Golf 2 16V Turbo Umbau!
Hallo!Wollte mal fragen ob sich einer beim Umbau eines Golf 2 GTI 16V(MKB.:"PL"😉 auf turbo auskennt!Was braucht man alles bzw. kostet alles?Kennt ihr eventuell adressen im internet wo es solche Turbo-Bausätze gibt?vielleicht kann man das ja zum Teil selber machen.Danke schonmal im vorraus!Mfg 16v power golf
43 Antworten
Zitat:
leider find ich die internetseite net mehr wo einer den ganzen mist den er mit denen erlebt hat, verewigt hatte. war mal richtig zum abgewöhnen
äehm... vielleicht die?!
http://www.g-laderseite.de/g-lader_erfahrungen_ame.php3@leinad.... solltest du den 30 seiten Thread doch noch finden, weist du ja was du zu tun hast😁🙂.... wär sicher für mehr Leute hier lehrreich
jo ich guck morgen mal
Ähnliche Themen
Na logisch baut er Schrott. Denn nur mit Schrott konnte er vor Jahren mit einem 8V!!! G60 im 1er 11er zeiten fahren. Davon träumen in zehn Jahren noch Leute mit VR6 Turbo.
Heute fährt er schneller mit einem 16V Turbo als das tolle Boost Beast von EDS mit 2 16V Turbomotoren im Corsa A.
Es wird immer so viel erzählt und erzählt. Ich treibe dir Leute auf die unzufrieden sind mit MTM. etc..
@habbib.....als du zitierst hier immer deine viertel Meile Zeiten. Die interessieren doch keine Sau...sorry aber ich will ein Auto keinen Dragster.
Was nützt mir ein Ding mit dem ich nur geradeaus fahren kann, oder das 700ps hat aber nur 1000km hält????
desweiteren sind wohl Erfahrungen anderer mit Tunern das einzig wirkliche Bewertungsmittel um was über diese Firma herauszufinden oder?
nicht was die im Rennsport bewerkstelligen, das interessiert nur wenn ich auch in den Rennsport will.
😁
sorry aber das ist meine Meinung.
Jedem seine Meinung! Ich z.B. bin total gegen sls Tuning! 😉
Aber jeder macht eigene Erfahrungen oder bekommt tipps!
to callby.....
Wenn du dich als Sau bezeichnest, bitte...
Ich weiß das du lieber in deiner eigenen Welt lebst mit deiner rechnerei, ist mir auch recht mache das.
Für mich zählt nur die Zeit auf der Meile oder roll race 100-250kmh.
Dann sehe ich ob einer geht oder nur Scheiße erzählt---wie sooooooo viiiiiiieeeeele.
Übrigens danke an den Nachredner, das ist das was ich meinte. Der eine findet die Firma gut der andere die.
Ich halte mich lieber an die schnellsten und das sieht man nun auf der meile.
war wohl etwas krass ausgedrückt....muss mich dafür entschuldigen🙂.....für das interessiert keine Sau
@$teffen.... schreibt doch mal eure Erfahrungen.
Ich mein es gehört nicht umbedingt hierher, könnte aber vielen Leuten Geld und Nerven sparen wenn von schlechten oder auch guten Erlebnissen erzählt wird.
@habbib.... sorry da könnt ich jetzt wieder das streiten anfangen aber ich habe darauf keinen Bock.
Nur noch zwei Dinge: 1. was meinst du immer mit Rechnerei????
2. hättst nichtmal Lust ne Turboumbauanleitung zu schreiben......du hast doch sicher Fotos von deinem Umbau?...ich mein wärend du ihn gemacht hast........sorry das ich dich wieder darauf anquatsche, aber so ne Anleitung mit Umbautipps hab ich bis jetzt noch nicht gefunden, und die würd mich und andere wie gesagt brennend interessieren.
Hoffe du fasst das nicht falsch auf nur weil wir oft geteilter Meinung sind.🙂
Zitat:
Original geschrieben von habbib2003
Für mich zählt nur die Zeit auf der Meile oder roll race 100-250kmh.
Und für mich und viele andere zählt auch noch die Standfestigkeit. Sowas solltest du auch nich außer acht lassen... 😉
vor allem zählt für mich ob die angaben stimmen oder erstunken und erlogen sind. 😉
irgendeiner war doch hier ausm forum der da drüber auch genug erzählen konnte... wer war das noch...
irgend nen bärliner war das doch... man ich komm net drauf 🙁
ne, nur ihn allgemein. kannst ihm ja mal ne pn schicken 🙂 der wird sich sicher äußerst gerne hier zu wort melden *fg*