Golf 2 16v auf 16v g60
Hi
Und zwar würde ich meinen golf 2 16v MKB KR gerne mit einem g60 lader versehen.....kann mir da jemand tipps geben was ich beachten muss?
Danke im voraus
Gruss Daniel
42 Antworten
um genau zu sein: hier
ja ich hoffe doch mal das ich mit ähnlich guten beziehungen ne ingenieursstelle bekomme wie meine lehrstelle 🙄
Hmmm..... als was schließt du dann ab?
Bachelor of mechanic engineering...oder wie schimpft sich dat?
naja, bachelor oder master hab ich mir erstma net vorgenommen. abschluß ist dann erstma:
Abschluss
Diplom-Ingenieurin (FH) /Diplom-Ingenieur (FH)
Naja täusch dich da net. Hab heut grad heut wieder mit einem Prof von uns gequatscht, der hat erzählt das spätesten ab 2010 alle Studiengänge in Deutschland zwecks Europagesetz einheitliche Abschlüsse anbieten müssen. Bei uns hat er gemeint das sie das Diplom schon vorher wegfallen lassen.........
naja heutzutage is einfach nix mehr sicher😁🙂
.......... wenn du so gute Beziehungen hast kannst mir dann nicht auch nen gut dotierten Job besorgen?... so mit 70000 im Jahr..... wenn du das nicht kannst dann post gefälligst nichtmehr solche VIDEOS!!!!🙂😁