Golf 1 GTI
Hallo!
Bin im Moment einen Golf 1 Gti am aufbauen.
Gibt es da draußen noch mehr solche verückte wie ich? Mit denen man Tips und Tricks austauchen kann! Oder nur über dieses Tehma reden kann.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Ich fahre seit über 32 Jahren immer noch meinen Golf 1 GTI.
Er ist mittlerweile der älteste Golf GTI der Welt mit geregeltem Katalysator, den ich im Februar als Sondereintrag genehmigt bekommen habe.
Er hat natürlich auch standesgemäß das alte Erstkennzeichen noch drauf, war nie abgemeldet.
Gruß
VW Classic
409 Antworten
...ok, da kann ich auch was beitragen.
Ähnliche Themen
Der sieht super aus! Hat eigentlich jemand gelesen, was ich vorhin geschrieben habe, wegen Pirelli? Steht irgendwo mit dabei, wo es um die MFA ging!
Hallo Jungs!
Zu den Pirellis:
Ich find so was scheiße, wenn man sich nicht genug informiert kauft man echt die Katze im Sack.
Diese Auktion bei Ebay ist ja nur geil der arme der sich den andrehen läst. Aber ich hab auch manchmal den eindruck das nur Pirellis gab und garkeine normalen GTI`s. Aber noch schlimmer ist wenn normale Golfs als GTI`s angeboten werden. Letztens hab ich einen Golf 1 Cabrio Pirelli GTI gesehen ist das nicht schön?
@ daspaulchen ich glaub du hast noch viel arbeit hab da so ein paar braune flecken gesehen und du sagst ja selber das es noch viel arbeit ist. Wünsche dir noch viel spaß dabei 😉 .
@ takeout64 deiner ist ja richtig schön was hältst du davon wenn wir tauschen wär das nichts???
Ich guck mal ob ich heute abend auch ein paar bilder hin bekomme aber ihr dürft euch nicht erschrecken sieht böse aus im Moment.
Bis dann Forst
@ Forst
Man glaubt es kaum, aber ich kriege viele Angebote.
Die Leute interessieren sich extrem für das Auto, wenn ich z.B. an einer Tanke stehe. Geb ihn aber nicht her.....wir sind ja schon fast zwanzig Jahre zusammen!
@TDI nie
Kopiere Deine Digitalfotos auf den Desktop vom PC in nicht zu grosser Auflösung (Datenmenge).
Bei der Antwortseite siehst Du unten einen grauen Kasten "Durchsuchen". -Den anklicken und auf deinen Desktop zugreifen, wo Du die Bilder abgelegt hast. Dann eines doppelklicken uns schwup, schon ist es angehängt. Ich glaube, man kann pro Antwort nur ein Bild anhängen.
Viel Erfolg.
takeout
@ Forst
Ein Golf 1 Cabrio Pirelli GTI würde ich gern mal sehen!
Zu meinem Golf:
Die braunen Flecken gehen noch! Das is nur oberflächlich! Die Bodengruppe sieht böse aus! Wollte letzten Samstag ein kleines Loch (ca. 2cm Durchmesser) vorn links im Fussraum zuschweißen! Jetz hab ich Ein Loch, da kann ich bald durchkrabbeln! Hat halt vorher nicht so ausgesehen! Kann vom Fahresitz das Rad sehen! Wär aber beim Bremsenwechsel nicht schlecht! Könnte ich dann während der Fahrt! *g*
HI!
Das kenn ich wenn man mit dem Schraubenzieher stochert ist er plötzlich weg. Aber diese sachen sind bei meinem mittlerweile alle beseitigt (hoffe ich) denn ich finde nichts mehr.
Ich hab bei meinem kauf darauf geachtet das es nicht so schlimm ist mit dem rost.
Was hältst du davon wenn wir Takeout64 überfallen und uns seinen hohlen und ihm unsere dahin stellen bis sie fertig sind? 🙂
Sorry takeout64 aber ich beneide dich sehr und da bin ich hier bestimmt nicht alleine.
Bis dann Jungs
@Forst
Hab ich auch schon dran gedacht!
Wenn meiner erstmal von der Karosserie so aussehen würde! Lack wäre dann das kleinere Problem! Hab noch viel Arbeit zu investieren! Aber hab ja auch noch´n paar Freunde, die mir helfen wollen! Is bei uns im Freundeskreis ein Geben und Nehmen! Jeder hilft jedem!
So soll das doch auch sein oder? Mein Kumpel ist auch KFz mechaniker ohne den wär ich schon manchmal verzweifelt.
Bei uns gibt´s zum Glück alles! Karosseriebauer, Kfz-Mechaniker, Lackierer und sogar Polsterer! Eigentlich alles, was man brauch!