Mein Golf 1 Gti ist fertig
Hallo,
Ist jetzt schon ne weile her aber habe meinen golf endlich fertig.
nach 2 Jahren Restauration hab ich nun die sch....ze voll.
bin für jegliche fragen offen , vielleicht kann man sich ja mal austauschen.
Gruß Marcus
21 Antworten
Glückwunsch 🙂
Herzlichen Glückwunsch. Haste ein paar Fotos??
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte das gleiche vor! Hab aber aufgegeben! Mein GTI is definitiv hin! Da reicht nicht ein paar Bleche tauschen! Ich muss die ganze Karosse tauschen!
Glückwunsch. Kann gut verstehen wie du dich fühlst. Hab meinen Beta HPE auch nach 2 jahren Restaurierung auf die Strasse gebracht.. (wurde aber auch die halbe karosse getauscht..). Kann kaum den 1.4. erwarten.
Zitat:
Original geschrieben von daspaulchen
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte das gleiche vor! Hab aber aufgegeben! Mein GTI is definitiv hin! Da reicht nicht ein paar Bleche tauschen! Ich muss die ganze Karosse tauschen!
ist dein teil denn ganz schrott ? hast du n paar fotos ,dann schick doch mal per email.
gruß marcus
Zitat:
Original geschrieben von gtipirelli
Ja klar hab ich fotos , das klappt hier im forum irgendwie nicht
schick die Fotos an
avaurus@gmail.com, ich lade sie hoch und poste hier den Link.
Mfg.
Zitat:
Original geschrieben von daspaulchen
Herzlichen Glückwunsch!
Überlegs dir das nochmal, meiner sah aus wie aus ner fleischwurst gepresst , aber die arbeit hat sich gelohnt. Du wirst später stolz drauf sein! es gibt nur ein motto ' erhalte die einser ' !!!
Zitat:
Original geschrieben von costaricapingu
Glückwunsch. Kann gut verstehen wie du dich fühlst. Hab meinen Beta HPE auch nach 2 jahren Restaurierung auf die Strasse gebracht.. (wurde aber auch die halbe karosse getauscht..). Kann kaum den 1.4. erwarten.
Ist ein geiles gefühl wenn er rollt !!!
da weiß man , was mann getan hat . Glückwunsch auch an dich.
Zitat:
Original geschrieben von avaurus
schick die Fotos an avaurus@gmail.com , ich lade sie hoch und poste hier den Link.
Mfg.
Danke dir recht herzlichst
Gruß Marcus
Hier die Bilder von dem GTI: http://files.schipplock.de/gti/
Wieder einen mehr!!
Na so ein Zufall!
Das find ich ja dufte,`nen 1er GTI,dann noch ein 4 Türer und dann noch mit Mettmanner Kennzeichen.
Hab die selben Eckdaten,allerdings steht bei mir noch eine Restauration aus...
Optik ist mir im Moment net so wichtig,kümmer mich grad um Technik,halte ihn mehr oder weniger am Laufen.Karosse soll nächsten Winter gemacht werden.
Also herzlichen Glückwunsch erstmal und viel Spass mit Deinem Flitzer.
Eine knitterfreie Saison wünscht Dir der Mattes aus Mettmann.
P.S. wie wär`s mal mit `nem Treffen??
Golf I
Uiii sehr schöner GTI 😉 Schön gemacht, und schön original, genau mein Geschmack 🙂
Dann wünsch ich Dir vieeeel Spaß mit Deinem Auto und ne schöne Saison...
Gruß
Lars
*den ein eheähnliches Verhältnis mit seinem Golf I LX Bj. 1983 verbindet 😁*