gof 2 neu lacken in ibisweiss

VW Golf 1 (17, 155)

hey leute habe mir vor nem halben jahr nen 2er gti 16v geholt, jetzt hat sich aber leider herrausgestellt dass die karosse am ende ist habe durch nen bekannten ne neue karosse vom cl. die is super in schuss müsste aber gelackt werden.
ihr denkt jetzt zwar es lohnt nicht aber ich habe dann noch vor nen turbo drauf zu bauen damit mein schätzchen auf ca 260 ps kommt. aber meine frage ist eigentlich

hat jemand ne meinung; wie sieht das aus wenn ich die radläufe ziehe 2teilige BBS 15´´ mit 205/ 45 bereifung habe felgenbett verchromt , stern in wagenfarbe, die karre schön tief ist und dann im ibisweiss vom A3 ?

würd mich freuen wenn sich jemand gedanken macht . ich denk dass muss man sich bildlich vorstellen können

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jimmy77

Zitat:

Original geschrieben von kaypo

jo jimmi den gti himmel hab ich !!!!!!!

die sitze lass ich mir von nem bekannten so betziehen wie ich sie haben will !

ich finde dunkel grau oder schwartz mit bodeux hört sich auch verdammt schick an .

habe allerdings vor alle leisten und den grill original schwartz zu lassen da leg ich wert drauf!!!!!!!!

du glücklicher..sei froh..ist ne rarität mittlerweile 😉

aja warum nicht? ist jedem selbstüberlassen..gott sei dank 😁

also bei mir dauerts noch 1 jahr bis ich meinen traum anfange zu verwirklichen 😉

Was soll an nem GTi Himmel bitte so anders sein?

Nur weil er schwarz is? Schwarze himmel gabs im GT und GT Spezial Serie und davon wurden doch paar mehr gebaut.

🙂 Grüße Jakob

Servus,

Meinte diese Beschreibung...

Zitat:

Original geschrieben von kaypo

hat jemand ne meinung; wie sieht das aus wenn ich die radläufe ziehe 2teilige BBS 15´´ mit 205/ 45 bereifung habe felgenbett verchromt , stern in wagenfarbe, die karre schön tief ist und dann im ibisweiss vom A3 ?

Wobei mir die 3teiler BBS RS besser gefallen würden...😉

Bei deiner beschreibung mit den Stoßstangen auch in Wagenfarbe, würde mir persönlich ein Kontrast zu dem vielen weiß fehlen, aber wie immer... eben Geschmackssache.

Also ich tu meinem wagen den gefallen und wasch ihn einmal die woche, sonst wäre der originallack bald nichtmehr in sonem zustand wie jetzt.

MFG

ich habe 86 himmel so oft gibt es die nich mehr aber natürlich kann bei solchen deteils nur ein geschultes auge unterscheiden jeden falls find ich es klasse dass sich jemand zu diesem tehma gedanken macht

aprospos nano::!!! hab mir schon gedanken gemacht ihn komplett zu machen oder was haltet ihr von transperrenter folie man kann doch jetzt schon das ganze auto beziehen lassen dann hätte man auch das thema mit den steischlägen erledigt hat damit schon wer erfahrung kann mir nicht vorstellen dass man ihr dann garnicht mehr pflegen muss der stumpft doch bestimmt auch unter der folie ab oder?????

Also den Lack professionell nano-versiegeln zu lassen lohnt sich fast nur bei neuwägen es sei denn der lack ist besitzer die ca. 600€ wert. Es gibt natürlich auch produkte zum selbst versiegeln ab ca. 70€ aber ob man von dem zeug wirklich den gleichen effekt hat wie ne versiegelung von nem fachmann mag ich stark bezweifeln...😁
Hab meine Alus jetzt Nano versiegelt, soll 1 jahr halten, schmutz und bremsstaub sollen einfach mit wasser sauber werden... werd ich nächstes frühjahr sehen was das zeug taugt...
Hat da evtl. jemand schon erfahrung mit???

MFG