gof 2 neu lacken in ibisweiss
hey leute habe mir vor nem halben jahr nen 2er gti 16v geholt, jetzt hat sich aber leider herrausgestellt dass die karosse am ende ist habe durch nen bekannten ne neue karosse vom cl. die is super in schuss müsste aber gelackt werden.
ihr denkt jetzt zwar es lohnt nicht aber ich habe dann noch vor nen turbo drauf zu bauen damit mein schätzchen auf ca 260 ps kommt. aber meine frage ist eigentlich
hat jemand ne meinung; wie sieht das aus wenn ich die radläufe ziehe 2teilige BBS 15´´ mit 205/ 45 bereifung habe felgenbett verchromt , stern in wagenfarbe, die karre schön tief ist und dann im ibisweiss vom A3 ?
würd mich freuen wenn sich jemand gedanken macht . ich denk dass muss man sich bildlich vorstellen können
18 Antworten
In einer der letzten Vw-Scenen war ein weißer Golf 2 mit Verbreiterungen und GLer-Stoßstangen.
Sieht echt super aus, ist allerdings bestimmt auch pflegeintensiv.
sorry mein fehler werde natürlich die fetten stoßstangen auch montieren
pflege is egal haptsache is das er perwers geil aussieht
der knüller wird dann ja auch noch das interrieur el. halbschalen recaros sitze komplett in bordeaux rotem kunstleder sitz
flächen weisse microfaser amaturen plasma mit viel carbon und alu rot hinterleuchtet und natürlich mein seltener
schwarzer gti himmel . lecker wenn ich nur dran denke werd ich schwach
Zitat:
Original geschrieben von kaypo
sorry mein fehler werde natürlich die fetten stoßstangen auch montieren
pflege is egal haptsache is das er perwers geil aussieht
der knüller wird dann ja auch noch das interrieur el. halbschalen recaros sitze komplett in bordeaux rotem kunstleder sitz
flächen weisse microfaser amaturen plasma mit viel carbon und alu rot hinterleuchtet und natürlich mein seltener
schwarzer gti himmel . lecker wenn ich nur dran denke werd ich schwach
Also ist das hier ne reine Geschmacksumfrage?
Weiß steht nem 2er schon sehr gut wie ich finde, aber bordeaux im Innenraum??? Das wär für meinen Geschmack mehr pervers als geil. Geht gar nicht. Da würde ich eher zu klassischem Schwarz kombiniert mit nem helleren Grauton tendieren. Das hätte Stil.
hmmm also ich bin auch am grübeln wegen einem weissen golf...vorallem gl-stosstangen komplett in wagenfarbe ...tiefergelegt und dann noch BBS drauf..einfach dezent geil ...innen natürlich lederausstattung in grau *träum*
Ähnliche Themen
Is nur die Frage, wie weiß soll er denn werden? Auch alle Anbauteile, wie Grill, Stoßleisten usw? Oder werden die Stoßleisten usw gecleant?
Innen grau geht mal garnicht, weil heutzutage sind alle Autos innen grau und grau ist trist. Zu weiß außen passt innen was dunkles, zB Leder ausm Edition Blue oder vielleicht schwarz oder anthrazit mit dunkelroten Akzenten (Keder oder so). Der Teppich muss natürlich auch in schwarz sein.
Zitat:
Original geschrieben von -theMSX-
Is nur die Frage, wie weiß soll er denn werden? Auch alle Anbauteile, wie Grill, Stoßleisten usw? Oder werden die Stoßleisten usw gecleant?
Innen grau geht mal garnicht, weil heutzutage sind alle Autos innen grau und grau ist trist. Zu weiß außen passt innen was dunkles, zB Leder ausm Edition Blue oder vielleicht schwarz oder anthrazit mit dunkelroten Akzenten (Keder oder so). Der Teppich muss natürlich auch in schwarz sein.
aja wenn weiss,dann alles aussen weiss..auch der grill usw. 😉
naja geschmackssache..ich find grau cool..das andere hat doch jeder ..schwarz und so..vorallem die dinger kriegt man doch nicht an jeder ecke..wenn dann wollen die haufen geld dafür 🙄
wenn du schon innen schwarz haben willst,musst du auch den schwarzen himmel haben und die sind seltener geworden..probleme über probleme 😁
jo jimmi den gti himmel hab ich !!!!!!!
die sitze lass ich mir von nem bekannten so betziehen wie ich sie haben will !
ich finde dunkel grau oder schwartz mit bodeux hört sich auch verdammt schick an .
habe allerdings vor alle leisten und den grill original schwartz zu lassen da leg ich wert drauf!!!!!!!!
Zitat:
jo jimmi den gti himmel hab ich !!!!!!!die sitze lass ich mir von nem bekannten so betziehen wie ich sie haben will !
ich finde dunkel grau oder schwartz mit bodeux hört sich auch verdammt schick an .
habe allerdings vor alle leisten und den grill original schwartz zu lassen da leg ich wert drauf!!!!!!!!
du glücklicher..sei froh..ist ne rarität mittlerweile 😉
aja warum nicht? ist jedem selbstüberlassen..gott sei dank 😁
also bei mir dauerts noch 1 jahr bis ich meinen traum anfange zu verwirklichen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jimmy77
Zitat:
jo jimmi den gti himmel hab ich !!!!!!!
Wo ist das Problem? Gibt gute Mittel, den grauen Standardhimmel selber zu färben. Insbesondre bei Modellen, wo man so gut wie keinen schwarzen Himmel mehr findet (zB Jetta II 2türer...).
Zitat:
Zitat:
Wo ist das Problem? Gibt gute Mittel, den grauen Standardhimmel selber zu färben. Insbesondre bei Modellen, wo man so gut wie keinen schwarzen Himmel mehr findet (zB Jetta II 2türer...).Zitat:
Original geschrieben von Jimmy77
ja färben is ja betrug man wenn musste die rarität haben hab sogar beide himmel den mit und den ohne schiebedach verbaut wird ohne
Servus,
Also zum thema pflege am weißen golf kann ich nur sagen, einmal pro woche waschen sonst hast nach ner längeren waschpause ein haufen arbeit den lack wieder richtig strahlend zu bekommen (ist meine erfahrung), es sei denn, geld spielt keine rolle und du lässt den kompletten wagen nano-versiegeln...😁
Aber so wie du es beschrieben hast, sieht das bestimmt sauber aus...
MFG
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ja färben is ja betrug man wenn musste die rarität haben hab sogar beide himmel den mit und den ohne schiebedach verbaut wird ohne
Welche Version vom Himmel denn? Die von vor oder nach MJ 90?
Sicher, kannst dich dumm und dusselig suchen und wenn du Glück hast, danach das gleiche beim bezahlen machen...
Zitat:
Wo ist das Problem? Gibt gute Mittel, den grauen Standardhimmel selber zu färben. Insbesondre bei Modellen, wo man so gut wie keinen schwarzen Himmel mehr findet (zB Jetta II 2türer...). das ist es ja eben..wenn ich einen haben will,dann soll der auch original schwarz sein und nicht gefärbt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Golf2P86
Servus,Also zum thema pflege am weißen golf kann ich nur sagen, einmal pro woche waschen sonst hast nach ner längeren waschpause ein haufen arbeit den lack wieder richtig strahlend zu bekommen (ist meine erfahrung), es sei denn, geld spielt keine rolle und du lässt den kompletten wagen nano-versiegeln...😁
Aber so wie du es beschrieben hast, sieht das bestimmt sauber aus...
MFG
servas Golf2P86,
wem seine beschreibung meinst du? meine oder seine? 😛
glaub ich dir aber da wir uns ja auch nicht scheuen fast jeden tag zu waschen,da können wir ruhig mal unseren babys auch einmal in der woche den gefallen tun find ich 😁
mfg Jimmy 😁