GO3, AAA, Klopfsensor 1

VW Vento 1H

hallo,

go3, mod. 95, aaa-motor

bei mir scheint der klopfsensor 1 defekt zu sein, dadurch manchmal ruckeln beim anfahren. mein fehlerauslese system sagt, dass der defekt sein soll.

jetzt will ich den wechseln u. muss aber vorher eienn neuen bestellen. da gibt es einen mit kurzem kabel u. einen mit laengerem klabel. weis jemand, was fuer eine kabellaenge der klopfsensor 1 hat. der klopfsensor 1 liegt zwischen zylinder zylinder, rechte seite (beifahrerseite), aber gefunden habe ich ihn noch nicht.

so, der eine "klofpsensor mit leitungssatz 500mm, weiss, vw.-nr. 021 905 377"
der andere "klofpsensor mit leitungssatz 340mm, braun, vw.-nr. 021 905 377A"

farbe kann ich aber nirgendo erkennen!?!

hat jemand hilfe fuer mich.

gruesse prodomo

48 Antworten

Sowas unfreundliches

Mann dann mach doch selbst die Klappe auf! Wenn du so ungeduldig bist, hättest du dir vielleicht mal ein VR6-Buch ("Wie mache ich es selbst"😉 unter die Nase halten können. Oder ist sowas zu anstrengend? Du verlangst aber von den anderen sofort zu springen und in ihre Autos zu gucken.
In dem Buch für meinem Golf steht sowas drin. Leider kann und will ich dir da nicht weiterhelfen, da ich keinen VR6 habe.

Viele Liebste Grüße

Hi,

Du hättest mal in deinem Topic VR6 erwähnen sollen, die meisten wissen sicher nicht was sie für einen MKB haben *g*

Mit deiner Aufdringlich und ungeduldigen art kommst du hier nicht weiter.

Jetzt suchst mal paar leute ausm forum die nen VR6 haben und schreibst denen eine PN. Ich bin sicher so wird dir eher geholfen.

re

Jo besser ist das :-)

aber warscheinlich wartet er jetzt bis sich alle VR fahrer bei ihm melden. aber er denk ja eh das hier keinen nen vr hat.....

naja :-)

am besten sucht er sich nen anderes forum alla spotlight oder wer-weis-was.de :-)

ROFL

schlau

klar doch, habe ich bereits gemacht. aber niemand scheint einen vr6 wirklich zu haben o. ahnung davon.

aber hier grosse sprueche reissen.

das forum hier wurde mir empfohlen, aber ich muss sagen, dass es anstatt grosser belehrungen ueber die verhaltensweisen noch nichts grosses hervorgebracht hat.

wer laempcken einbauchen will i. die rs-stosstange aus ebay gekauft hat, der scheit hier richtiger zu sein.

sorry, aber ich warte jetzt zwei wochen auf eine antwort, ich bin schon etwas sauer, da es hier nichts weiter geht.

prodomo

Ähnliche Themen

Es gibt auch eine Extra Motoren Sektion.

Tja, schau dir mal die anderen Threads an, zum thema VR.. da posten sie wie wild. Muss ja dann wohl an deiner art liegen.

nix für ungut

traurig

traurig ist das schon mit euch.

da befinde ich mich in dem angeblich groessten forum fuer motortalk u. angelblich sind hier 100-te von vr6-fahrern u. dann kann niemend mal unter seine motorhaube gucken.

aber am tag werden da zig threads geschrieben. mal ehrlich, findet ihr das nicht auch ein wenig komisch, zumal ich jetzt schon zwei wochen auf eine antwort warte. so was ausssegewoehnliches ist das nun auch wieder nicht.

aber grosse belehrungen, da ist man stark, s u p e r . dann ist das ja hier ein knigge-belehrforum u. ich bin wirklich falsch.

muss ich halt mal im stricklieslforum die weiber fragen, die wissen evtl. mehr.

prodomo

prodomo

einmal um mit DEINEN worten zu sprechen:

Zitat:

bei mir scheint der klopfsensor 1 defekt zu sein, dadurch manchmal ruckeln beim anfahren. mein fehlerauslese system sagt, dass der defekt sein soll.

ich glaube du kannst einfach nur nicht fahren und schon gar nicht anfahren, hast da schonmal drüber nachgedacht? warum muss auch immer gleich was kaputt sein?

man typ du machst dich hier sowas von extrem lächerlich und merkst es glaube ich nichteinmal? meinst DU bist der krasse schrauber und "WIR" basteln nur mit lampen und EBAY-RS Stossstangen?! es gibt sooooo viele vr6 fahrer hier, aber wenn du so abgehst wie ein kleines kind was keine süßigkeiten bekommt WILL dir einfach keiner helfen...
ich glaube du löscht mal lieber deinen account und fährst zu ATU, denn da sitzen die fachmänner!

so on 🙂

re

Prodomo

Du bist so LOL!!! :-)

WARUM GEHST DU NICHT ZUM VW HÄNDLER?? wenn dir das hier nicht passt?

lol

das muss einer verstehen

re

@tryxinos

Das mit ATU ist gut :-)

Da passt er hin :-)

ne echt so was von kindisch

*Die Bösen Leute aus dem Forum helfen mir net, MAMA* *Die sind soooo gemein*

Re: traurig

Zitat:

Original geschrieben von Prodomo

traurig ist das schon mit euch.

da befinde ich mich in dem angeblich groessten forum fuer motortalk u. angelblich sind hier 100-te von vr6-fahrern u. dann kann niemend mal unter seine motorhaube gucken.

aber am tag werden da zig threads geschrieben. mal ehrlich, findet ihr das nicht auch ein wenig komisch, zumal ich jetzt schon zwei wochen auf eine antwort warte. so was ausssegewoehnliches ist das nun auch wieder nicht.

aber grosse belehrungen, da ist man stark, s u p e r . dann ist das ja hier ein knigge-belehrforum u. ich bin wirklich falsch.

muss ich halt mal im stricklieslforum die weiber fragen, die wissen evtl. mehr.

prodomo

Du erinnerst mich an mirian, die hat auch so eine scheiss art wie du !

Was hällt dich hier noch, wieso postest du noch ? Du bist enttäuscht vom forum, dann lass es doch gut sein.. und schreib nicht 100 mal das gleiche. Soll ich dir eine Packung Taschentücher reichen ?
Wenn man wirklich ein Problem hat.. wartet man nicht auf hilfe von Usern, sondern sucht nach Fachmännischer hilfe.

Poste hier einfach nicht mehr, dann haben wir unsere ruhe vor dir, und du schonst nerven und dein herz!

LOL

.................... u. ihr seid noch viel lol-er.

am wollen scheints wohl nicht zu liegen, eher an der 0,0 -ahnung, die die meisten hier haben, ist einfach so.

ist ja sowas von sinnlos!!!!

habe zwei leute angeschrieben, die angeblich einen vr6-motor zum einbau zuhause stehen haben. nicht mal denen war moeglich, dass man da mal guckt. habe dann dort angerufen u. es stellte sich heraus, dass sie gar keine motoren haben, sondern es nur in erwaegung ziehen, sich welche anzuschaffen.

also lol, lol u. nochmal lolololololololloollolloolloolloollol usw.

also, diesem sinne, viel spass bei den laempchen u. rs-stosstangen aus ebay.

wisst ihr eigentlich was "lol" bedeutet, die meisten wohl nicht!?!

prodomo

Re: LOL

Zitat:

Original geschrieben von Prodomo

.................... u. ihr seid noch viel lol-er.

am wollen scheints wohl nicht zu liegen, eher an der 0,0 -ahnung, die die meisten hier haben, ist einfach so.

ist ja sowas von sinnlos!!!!

habe zwei leute angeschrieben, die angeblich einen vr6-motor zum einbau zuhause stehen haben. nicht mal denen war moeglich, dass man da mal guckt. habe dann dort angerufen u. es stellte sich heraus, dass sie gar keine motoren haben, sondern es nur in erwaegung ziehen, sich welche anzuschaffen.

also lol, lol u. nochmal lolololololololloollolloolloolloollol usw.

also, diesem sinne, viel spass bei den laempchen u. rs-stosstangen aus ebay.

wisst ihr eigentlich was "lol" bedeutet, die meisten wohl nicht!?!

prodomo

Jap, dir auch noch viel spass und erfolg bei deiner forums suche.

Mal gespannt, ob du es überhaupt aushällst nicht mehr zu posten.

was???

hallo, was???? jetzt werde ich auch noch verglichen, wer soll dieser mirian sein. ich will wissen, was der klopfsensor fuer kabellaenge hat. da gibt es ein langes u. ein kurzes kabel, steht alles oben in ersten beitrag.

ich bin nun sauer, da es anscheinend den leutet hier besser steht belehrungen zu machen, als sich konkret an der materie zu betaetigen u. mal gucken.

ich weis nicht, ausf was ihr hinauswollt, ich will das wissen mit dem kabel u. dann ist ruhe hier.

prodomo

ruhe

ist doch einfach, wenns keinen sinn macht. kapische!

prodomo

re

Süüüüssssssss

Bist ja echt ein ganz toller Hecht :-) sicher das nu nen G3 fährst? oder eher nen Krassen 3er BMW?

Naja

Warum postest du den immer noch hier? hier will dir keiner mehr helfen nach deinen geilen postings, Net mal das richtige Topic hast du gewählt.... naja so einfach ist das ja auch nicht.

P.S Zum 10 mal FRAG DOCH EINFACH BEI VW Nach??!!! wo ist das Problem? *oder wollen die dich auch net mehr?* Tja verstehen könnte man es

Deine Antwort