GO3, AAA, Klopfsensor 1
hallo,
go3, mod. 95, aaa-motor
bei mir scheint der klopfsensor 1 defekt zu sein, dadurch manchmal ruckeln beim anfahren. mein fehlerauslese system sagt, dass der defekt sein soll.
jetzt will ich den wechseln u. muss aber vorher eienn neuen bestellen. da gibt es einen mit kurzem kabel u. einen mit laengerem klabel. weis jemand, was fuer eine kabellaenge der klopfsensor 1 hat. der klopfsensor 1 liegt zwischen zylinder zylinder, rechte seite (beifahrerseite), aber gefunden habe ich ihn noch nicht.
so, der eine "klofpsensor mit leitungssatz 500mm, weiss, vw.-nr. 021 905 377"
der andere "klofpsensor mit leitungssatz 340mm, braun, vw.-nr. 021 905 377A"
farbe kann ich aber nirgendo erkennen!?!
hat jemand hilfe fuer mich.
gruesse prodomo
48 Antworten
Zitat:
Sauber Prodomo
recht haste
nur schnarchnasen hier
bin auch vielschrauber aber voll die ahnung hab ich auch net deshalb versuche ich mich über alles mögliche weiterzubilden vorallem auch Foren, aber bei diesen Nichtskönnern vorallem im GOLF ABTEIL is echt der HAMMER, da kommt echt nur Sche::se raus.P.S: Ist nicht persöhnlich gegen irgendwelche Personen gemeint, ist nur meine Meinung
die Bundesrepublik Deutschland ist ein freies Land mit einem Grundrecht auf freie Meinungsäußerung - somit steht es euch frei hier etwas zu schreiben, formaljuristisch gesehen.
Aber ihr habt ja bereits erkannt das bei MT, besonders in der Golf-Sektion, nur Schnarchnasen etc. rumlaufen die euch nicht weiterhelfen können bei euren Problemen.
Ergo empfehle ich euch einfach, das Forum hier, speziell die Golf sektion, zu meiden, da euch ja hier eh nicht weitergeholfen kann. Natürlich dürft ihr hier was schreiben (es sei denn ihr werdet gebannt, dann ists hausfriedensbruch), aber wenn es euch nichts bringt, dann VERZICHTET doch bitte auf eure Beiträge hier. Geht einfach, löscht euren Account und sucht euch ein anderes forum - egal was - HAUT EINFACH AB!
Is halt nunmal so wenn ich mein ABF Motor erwähne und ein paar fragen hab kriegt man nur haufen Hits aber nie ne Antwort
Woran wird das wohl liegen
PS.: gans sicher nicht daran das ich gestern das erste mal meine Meinung gepostet habe
guckst du
willst du super vw-golf-vr6-checker sein, nimmst du dir zeit u. guckst wegen klopfsensorkabel in motorraum rein......... machst du dazu noch voll krass turbo gell, bist bei bunny zuhause in bettchen wieder schnell ...............
sagst mir ergbnis bitte ganz konkret , bin dir .................
prodomo
re
@Prodomo
DIE ANTWORT STEHT ZWAR SCHON WEITER OBEN IST ABER EGAL
Sach mal was für zeug rauchst du eigentlich da? lol
Nimm mal lieber weniger :-) *ist besser für dich*