GMC sonoma Drehzahl-Probleme

Hallo Leute!
Zuerst stell ich mich mal vor…
Ich heiße Ben und bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich…wurde schon als kleines Kind von armys angesteckt und nun habe ich mir eine GMC Sonoma mit dem Baujahr 1991 mit 119 kw (aus Florida) gekauft da er sehr billig war…

Nun wollte ich euch mal fragen da mein Motor im Park und neutral Modus eine höhere Drehzahl hat an was das liegen kann..
Und

Ich bin heute gefahren und stand an einer Ampel im Drive Modus und ich hatte das Gefühl als würde er wegfahren wollen (da er gezuckt und unruhig gelaufen ist und sich die ganze Karosserie bewegt hat) und er ist mir letztendlich auch abgestorben…

Vll könnt ihr mir weiterhelfen!!!???

Danke jetzt schon !

Lg ben

21 Antworten

LOL😁
Ben = Ladefläche😉
Ist mit 6 15er Schrauben von unten befestigt, 3 Kreuzschrauben am Tankstutzen und die Kabel zu den Rückleuchten.
2 mann zum abheben, Fertig.....

Hallo!!

also die seite ist ein hammer wenn die preise stimmen 😉

also ich hätte mich für die hier entschieden http://www.rockauto.com/catalog/moreinfo.php?pk=1323850
da die andere aus kunststoff ist...was hältst du davon?

werde auch heute mal den tmp messer anschauen wenn es sich ausgeht gg!

lg

Ich kenne mich mit den Pumpen an sich nicht wirklich gut aus, ich habe bei meinem damals Glück gehabt.
Gut ist aber, dass der Tankgeber mit den Rohren oben mit dabei ist, die Rohre verrotten oben auf dem Tank gerne.
Dichtung ist dabei, oder?
Wenn du bei Rockauto bestellst, kommt aber noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dazu, weiss nicht, wie das in Ö ist.....

Hallo frank..also der neueste stand...habe in wien jemand gefunden die was army teile haben und bestellen gg

da ich heute beim pickerl (tüf) war muss ich mir die mittellenkstange bestellen und die rechten radlagen nachstellen...nur wie stelle ich das nach?

Aber sonst ist mein gmc komplett in ordnung bis auf die benz pumpe...

Und ich dachte das ich eine leiche gekauft habe gg