Glühlampen mit 50% Plus
hab mir heut bei dem bekanntesten discounter die glühlampen mit 50% mehr Lichtausbeute geleistet und hab sie gleich mal eingebaut.
muss sagen die machen ordentlich mehr licht und heller. ob es nun genau 50% sind ??? aber die 7 euro haben sich auf jeden fall gelohnt.
19 Antworten
Aldi Nord
hmmm... schade... Weiß jemand ob die Aldi Süd auch mal bei uns anbietet?
Hi,
also, ich kauf ja sehr viel bei ALDI - aber sicher keine Autobirnen oder Wischerblätter oder sowas... davon bin ich kuriert - das Geld kann man auch gleich zum Fenster rausschmeissen...
Gruß cocker
Also die Blue Vision...Phillips, ( sind n ja nicht blau...)kann ich echt empfehlen.
hatte die bei meinem Vorgängermodell (H7) gekauft, als die gerade raus kamen, weiß nicht ob heute, aber damals gab es sie noch nicht als H1(?)-oder so....
Auf jeden Fall besseres Licht.
Was als H4 Version für andere Autos ja auch echt was bringt....
Leider habe ich heute Xenon Licht, und wäre es ein anderer Hersteller, nicht Opel, wäre ich sicher zufrieden. Mag sein, der Vecra C ist da besser.
Nun will ich nicht sagen, dass mein Xenon schlecht ist, aber im Verhleich aller Xenon Leuchten, was so momentan auf dem Markt ist, nicht gerade die Waffe gegen Dunkelheit.
Will mal sagen, das Spectrum ist anders, schon besser.
Dennoch, mit vernünftigen H7 und H1 (?) Birnen, ist das Licht, wie es bei den nicht Xenon Modellen ist, im Vergleich zum Xenon Licht, bald schon zu gut.
Hm.
Von den fast blauen Birnen, so eingefärbt, die es gibt, kann ich nur warnen. Das Licht sieht zwar gut aus, ist aber nicht wirklich besser, eher dunkler, echt sch....
Sollen eben nur so aussehen, wie Xenon, sind aber nicht nützlich...
MfG.