Glühbirnen.
Hallo Jungs.
könnt ihr mir bitte sagen welche Fahrlicht Glühbirnen ich in meinen C180, Bj.4.12.95 drinn habe?und welche ich kaufen soll?
Meine Kerze zu Hause brennt heller wie in meinen C180.
Gruß Anette
aus HH
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
(Angehaengte Datei mit Scheinwerferschema Gluehbirnen)
Ich habe die Datei mal ergaenzt um die neueren Halogenscheinwerfer Standardlook ab 1996, s. Anhang
Ähnliche Themen
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Anette Halberstunde
Hallo Stahlschwein.sagmal,habe ich den pro Seite eine H1 Ablendbirne und eine H1 Fernlichtbirne drin? und sind das zwei die gleichen?
JA
Zitat:
Dann müßte ich ja 4 Birnen kaufen wenn ich Ablend und Fernlicht auf beiden Seiten erneuern will.
Richtig???
Noch ein JA
Zitat:
Danke
Gerne
Zitat:
Gruß aus Hamburg
Anette
Genauso wie Du es schon geschrieben hast,
_RGTechhat die Antwort etwas ausführlicher formuliert.
Zitat:
Original geschrieben von stahlschwein
Och, Anette,Zitat:
Original geschrieben von Anette Halberstunde
Anette aus HH
(Jetzt auch mit Gliedermaß)
Aehm, Du meinst jetzt aber nicht wirklich, dass der Poster "Anette" heisst?!?
Anette Halberstunde = A nette halber Stunde = umgangsdeutsch auch
"Eine nette halbe Stunde"...
Och, wayne
Ich meine, du musst ja auch nicht Jürgen heißen, aber deswegen wird man dich hier, da nur unter dem Namen bekannt, sicherlich dennoch so anreden
Zitat:
(Angehaengte Datei mit Scheinwerferschema Gluehbirnen)
Ich habe die Datei mal ergaenzt um die neueren Halogenscheinwerfer Standardlook ab 1996, s. Anhang
Zitat:
Och, wayne![]()
Ich meine, du musst ja auch nicht Jürgen heißen, aber deswegen wird man dich hier, da nur unter dem Namen bekannt, sicherlich dennoch so anreden
Ich heisse wirklich so - aber ok, ist natuerlich nicht wirklich wichtig...
Wohingegen "Anette Halberstunde" eben ein offensichtlicher Nick eines maennlichen Users ist...
Zitat:
Original geschrieben von juergen5
Ich heisse wirklich so - aber ok, ist natuerlich nicht wirklich wichtig...Zitat:
Och, wayne![]()
Ich meine, du musst ja auch nicht Jürgen heißen, aber deswegen wird man dich hier, da nur unter dem Namen bekannt, sicherlich dennoch so anreden![]()
Wohingegen "Anette Halberstunde" eben ein offensichtlicher Nick eines maennlichen Users ist...
Na gut, wenn ich mir jetzt Gedanken machen muss, wie ich User hier anschreibe, dann kann ich Dich demnächst auch mit Jane Doe ansprechen. Schließlich kenne ich Deinen Namen ja nicht.
Manche brechen sich aber echt einen ab ... kopfschüttel