ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Glk Mopf bei Autosattler mit Leder austatten lassen

Glk Mopf bei Autosattler mit Leder austatten lassen

Mercedes GLK X204, Mercedes GLK
Themenstarteram 2. November 2012 um 21:00

Hallo an alle,

Komme gerade vom 3tägigen Ausflug in die wunderschöne Umgebung von HH wo ich meinen Glk habe neu mit Leder beziehen lassen; anbei einige Bilder für alle die auch etwas "anderes" haben wollen.

Image
Image
Image
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. November 2012 um 21:00

Hallo an alle,

Komme gerade vom 3tägigen Ausflug in die wunderschöne Umgebung von HH wo ich meinen Glk habe neu mit Leder beziehen lassen; anbei einige Bilder für alle die auch etwas "anderes" haben wollen.

+2
27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

hm, fein,

mehr sage ich nicht...

Was kost`so`n Spass :confused:

Themenstarteram 3. November 2012 um 11:52

unterschiedlich, je nach Lederart (ich habe ein besseres Leder ausgesucht was teurer war) und sonstigen Wünschen....ich bezahlte 1660€ für alles: Sitze komplett mit Kopfstützen, Türen und in den Türgriffen eine Ledertasche nach meinem Wunsch eingearbeitet für das Handy, Brillen oder andere Kleinigkeiten (Mautzettel, Kreditkarten...) die man greifbar haben will und nicht will dass die irgendwo unten in der Mittelkonsole rumfliegen.

Man kann wirklich alles was man sich nur vorstellen kann machen lassen: die Lederqualität aussuchen, Farben, Sorten, Prägung (die hatten auch Krokoprägung:), Struktur, gelocht usw...Maseratileder gibts auch! Die haben auch Embleme, Stickereien usw usw...

Jedenfalls kostet es die Hälfte und ist qualitativ nicht vergleichbar mir Leder ab Werk, das Leder von Autosattler ist viel besser.

Ich finde den Preis fair, für die Arbeit. ;)

Themenstarteram 3. November 2012 um 12:29

abgesehen von dem (viel zu hohen) Preis ab Werk kommt noch hinzu, dass man mit Designoleder Ausstattung nicht diese Sportsitze bekommt, die ich habe. Das war auch einer der Gründe warum ich ihn mit Sportsitzen (Artico-dinamico) gekauft habe und nachträglich das Leder machen liess.

Hi msboxster,

das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Bei wem hast Du das in Hamburg machen lassen?

Zitat:

Original geschrieben von msboxster

Hallo an alle,

Komme gerade vom 3tägigen Ausflug in die wunderschöne Umgebung von HH wo ich meinen Glk habe neu mit Leder beziehen lassen; anbei einige Bilder für alle die auch etwas "anderes" haben wollen.

Hi,

Glückwunsch. Sieht echt klasse aus. Welche Firma hat das gemacht.

tot ziens

PeNe99

Themenstarteram 3. November 2012 um 13:28

Hier noch ein Foto, dort sieht man die Firma.

Img-6070

Hallo msboxter,

sehr schöne Nachrüstung.

Wie lang hat die Änderung insgesamt gedauert?

Musste ein Beratungstermin vereinbart werden?

Gruß, HAJ68

Themenstarteram 3. November 2012 um 18:17

Allerdings, er hat sehr viel zu tun. Wir haben einen Termin bereits im August für Oktober vereinbart. Arbeit hat 2 Tage gedauert, er braucht für diese Umrüstung 2 Arbeitstage.

Ganz Grosse Klasse!

denke auch drüber nach, da das Empire in Bremen weder gegen Geld noch gute Worte in der Lage ist, die Sportsitze in Designoleder auszuführen....

Gruß Knut

Themenstarteram 4. November 2012 um 21:11

Ich kann die Firma wirklich empfehlen.

Bei Bild 4 sieht der Sitz unten aber ganz schön faltig aus.

Themenstarteram 10. November 2012 um 0:34

Das kann sein dass es so aussieht, aber ich bin mit der echten Handarbeit und vor allem mit der Qualität von Leder super zufrieden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Glk Mopf bei Autosattler mit Leder austatten lassen