GLK in sanidinbeige wer hat einen ?

Mercedes GLK X204

Wer kann ein Foto in sanidinbeige einstellen ?

Beste Antwort im Thema

Moin!

Hatte ich Dir schon reingestellt bei "zeigt eure GLK"(letzter Beitrag), da hattest Du auch schon gefragt.

Gruß
Alf

20 weitere Antworten
20 Antworten

Moin!

Hatte ich Dir schon reingestellt bei "zeigt eure GLK"(letzter Beitrag), da hattest Du auch schon gefragt.

Gruß
Alf

Es gab mal ein par Bilder von Mercedes selber. Ich stelle zwei hier ein, weiß nicht mehr, wo ich die her habe. Aber meiner sieht auch so aus...

hi! habe meinen glk in sanidinbeige vor ein paar wochen bestellt und erwarte ihn mitte-ende Juni.
werden dann ein paar bilder posten :-) gruß!

Zitat:

Original geschrieben von mji

Es gab mal ein par Bilder von Mercedes selber. Ich stelle zwei hier ein, weiß nicht mehr, wo ich die her habe. Aber meiner sieht auch so aus...

Die sind von hier:

glkclub.de

Schau' mal besonders auf die Seite 2.

Ich habe die Farbe neulich "live" gesehen (an einem GLK in Offroad-Version) und fand sie da nicht mehr ganz so schön wie auf den Fotos. Mag sein, dass der Wagen nicht gerade frisch aus der Wäsche kam, und da war mir die Farbe ein wenig zu blass. Dennoch, sie it auch bei mir noch in der engeren Wahl.

Viele Grüße
"railpixel" Werner

Ähnliche Themen

Hallo GLK-ers,

I have pictures from my new GLK in the garage, so that you can see the beige color whit the edition 1.

I hope you like it,

Greetings Nico from Holland (GLK NED).

Nico herzlichen Dank für die tollen Fotos. Gruss Nahetal

Lieber Nahetal,

Froh getan und ich waren Erwähnung, welche die Informationen über das GLK vergessen.
Die GLK sind im 20 Januar auftrag und 3. Juni sind gekommen und werden 10. Juni sind geliefert worden.
Es ist GLK 220 CDI Ausgabe 1 mit Navigation.

Freundlicher Gruss ,

Nico (GLK NED)
Scheveningen die Niederlande.

Zitat:

Original geschrieben von GLK NED

Lieber Nahetal,

Froh getan und ich waren Erwähnung, welche die Informationen über das GLK vergessen.
Die GLK sind im 20 Januar auftrag und 3. Juni sind gekommen und werden 10. Juni sind geliefert worden.
Es ist GLK 220 CDI Ausgabe 1 mit Navigation.

Freundlicher Gruss ,

Nico (GLK NED)
Scheveningen die Niederlande.

Hallo Nico am09.07 komme ich mit GLK zu Urlaub nach Schewenningen, so ein Zufall

grüße

adler

Hallo Adler,
Eine welche Wahrscheinlichkeit, wir dann sind, die Periode in den Deutschland Umlagerungen Trier.
Vielleicht könnten wir uns gefunden haben, wir leben an der Prachtstraße (boulevard) von Scheveningen.
Wir gehen 14. Juni zu Malmedy im Ardenne, damit wir in das GLK freundlich reiten können und auf der deutschen Autobahn vielleicht zu glätten fahren kann.
I mit der Zeit ein Report tun unserer Erfahrung mit dem GLK 220 CDI.

Mit grusse,

Nico.

Zitat:

Hallo GLK-ers,

I have pictures from my new GLK in the garage, so that you can see the beige color whit the edition 1.

I hope you like it,

Greetings Nico from Holland (GLK NED).

Hi GLK NED ...

a GLK with a

yellow number plate

😁😁😁 ?

Nice car, nice color!

Take care and have fun with your excellent car!

Cheers

angeldust

Hi GLK NED ...

a GLK with a yellow number plate ...... and with a hitch for your trailer too ... am I right?

Welcome to our forum and looking for your report ... greetings - alfigatzi

Hallo Alfigatzi,

Dank für Ihr Willkommen und wenn Sie mich, sehen dann zu fahren, das ohne einen Wohnwagen:-)
I hou von, zum auf dem Fahren auf links zu halten!
Für GLK gehe ich rechtzeitig rechts:-)

Mit gruss,
Nico.

Zitat:

Hallo Adler,
Eine welche Wahrscheinlichkeit, wir dann sind, die Periode in den Deutschland Umlagerungen Trier.
Vielleicht könnten wir uns gefunden haben, wir leben an der Prachtstraße (boulevard) von Scheveningen.
Wir gehen 14. Juni zu Malmedy im Ardenne, damit wir in das GLK freundlich reiten können und auf der deutschen Autobahn vielleicht zu glätten fahren kann.
I mit der Zeit ein Report tun unserer Erfahrung mit dem GLK 220 CDI.

Mit grusse,

Nico.

Hej bin von 9.07-12.07.09 in Hotel Gevers wenn vor ihm steht GLK 220 CDI Schwarz mit PB-.... kommt locker rein bist Du auf die Blechrunde eingeladen.

Grüße

adler

Hallo Nico, freue mich für Dich, dass Dein Eintrag so grosse Resonanz gefunden hat. Tolle Fotos.

Ich wünsche Dir ALLzeit gute Fahrt und viel spaß mit dem GLK. Ich bekomme meinen am 16.6. danach werde ich auf diesen eintrag Fotos von meinem GLK stellen, natürlich in SANIDINBEIGE.
Gruss Nahetal

Deine Antwort