GLK bestellt...
Moin Moin...
Jetzt haben ich mir auch einen GLK bestellt...🙂 War eine ganze Zeit am überlegen, aber habe mich dann doch für den Wagen entschieden...😉
Modell: GLK 220 CDI
197 Obsidianschwarz
701 Stoff/Leder
220 Parktronic
236 Tagfahrlicht
260 Wegfall Typzeichen
345 Scheibenwischer mit Regensensor
411 6-Gang Getriebe mechanisch
518 Media Interface
525 Audio APS 50 mit Navigations-System
622 Intelligent Light System
810 H/K Soundsystem
840 Heck/Seitenscheiben dunkel getönt
873 Sitzheizung Vordersitze
875 Scheibenwaschanlage beheizt
890 Easy-Pack Heckklappe
916 Kraftstofftank 66l.
P49 Spiegel-Paket
P95 Sport-Paket Interieur
P96 Sport-Paket Exterieur
R98 LMR 5-Doppelspeichen-Design 20"
Lieferung ist März 2010 im Kundencenter Bremen
JaWa-Fahrer1983 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich habe heute in meiner NL einen sehr redseliger Verkäufer gefragt, ab wann man denn einen Glk 220 "ohne Kinderkrankheiten" bestellen kann. Darauf meinte dieser, dass Mercedes offiziell keine Kinderkrankheiten hat aber er an meiner Stelle würde entweder erst im Feb. 2010 bestellen oder jetzt bestellen aber mit Auslieferung im 3.Quartal.
ERGO...
Ich warte noch, mal sehen was MB bis Feb.2010 noch alles so verändert wie z.B. das ILS mit LED etc. Eine Standheizung ab Werk soll im 2.Quartal dann auch kommen. 🙂 Sehr kluge Entscheidung damit bis zum Frühling zu warten! 😁
Für alle die es mögen, ich habe einen ganz netten (wie ich finde) Bildschirmhintergrund gebastelt.
32 Antworten
Da überlegt man nun monatelang...
Dann bestellt man endlich...
Keine 24 Stunden später kommen die Zweifel...
Und nun geändert...
Aus 220 wird nun 250, aber sonst alles wie gestern!
Wegen der Standheizung hab ich nochmal nachgefragt...
Die wird von einer Niederlassung aus Bremen im Auftrag von meinem MB-Händler vor Ort nachgerüstet und ich bekomme ihn Fix und Fertig im Kundenzentrum übergeben.
Juhuuuu...
Die Lieferzeit meines GLK 350 CDI AMG Paket wurde von August 2010 auf Mai 2010 geändert.
Einfach Spitze!!!
Hallo,
ich habe zwar nicht das AMG Paket aber auch Liefertermin Mai für meinen 350 CDI.
Sowie in der Auftragsbestätigung Euro5 231PS also somit den neueren Motor des Modelljahres
2011 wie mir meine AG mitteilte.
Dieter