GLC Zurückstellen des Serviceintervalls

Mercedes GLC X253

Wer bitte kann mir sagen, wie ich das Serviceintervall beim GLC selbst zurückstellen kann. Wie lautet die Tastenkombination dazu ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Pepo12 [url=http://www.motor-talk.de/.../glc-zurueckstellen-des-serviceintervalls-

Kulanz resp. Garantie von Seiten MB muss auch dann gegeben sein, wenn die Servicearbeiten von einer anderen Fachwerkstätte durchfgeführt werden.

Da bist du leider auf dem Holzweg. Kulanz muss überhaupt nicht gegeben werden - deshalb heisst es auch Kulanz. Kulanz ist immer ein Entgegenkommen eines Vertragspartners und wird immer im Einzelfall entschieden.
Von daher... einfach mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen und mit nichtverstandenen EU-Bescheiden argumentieren.

65 weitere Antworten
65 Antworten

Zitat:

@Sonics29 schrieb am 2. Februar 2018 um 16:00:29 Uhr:

@ Pepo, was bist Du den für eine Typ,
hier rumpöbeln und andere Leute zu beleidigen, das zeigt deine wahre Stärke.
wenn Dir bei Mercedes alles zu Teuer ist, wieso kaufst Du Dir nicht einen Hyundai, dann hast Du auch gleich den
entsprechenden Ansprechpartner. Das solche Typen wie Du es bist, sich einen Mercedes zu kaufen, geht mir einfach nicht in den Kopf.

Genau so ist es

Gruß Olli

@ Pepo
In den ersten 2 Jahren kannst du in einer x beliebigen befugten Werkstatt das Service mache lassen und hast die Benz Garantie trotzdem.
Die weiteren 2 Jahre sind eine freiwillige Garantieleistung von Benz Österreich, da hast den schlauch auf wienerisch bei Garantie wenn du das Service in privaten Werkstätten machen lässt.
Bei uns in "A" heist das 4-Jahres-Wertpaket und die 2 auf 4 sind eine freiwillige Leistung da bestimmt Benz die Spielregeln.

@ Pepo
schlate mal einen Gang runter, was soll hier die Pöbelei. Kannst du dich nicht in einem angemessenen Ton durchs Forum bewegen?

Mit deiner Glaubwürdigkeit hadere ich immer noch, du bist ja vom überdachten Moped -> Aixam auf den GLC gewechselt, wie du in nem parallel Thread immer betont hast. Hoffe mit dem bist du keine 40.000km im Jahr gefahren, oder diese Aixam-Zeit hat dich so aggressiv gemacht. Setze dich in deinen GLC genieße das Gleiten und schnaube mal durch.

mfg Wiesel

Zitat:

@Wolli52 schrieb am 2. Februar 2018 um 11:44:06 Uhr:

Zitat:

@Graver800 schrieb am 30. Oktober 2016 um 23:30:21 Uhr:

Was den TE hier reitet erschließt sich mir nicht. 100% seines Wagens zu kennen und zu VERSTEHEN schliesst auf einen enormen Wissens- und Kenntnisstand über die Materie "Auto" an sich.
BEWUNDERUNG!

PS: Ich bin KEIN Freund.

???