GLC Coupé Vorstellungsthread
Hi,
sorry, falls überflüssig - aber ich habe keinen GLC Coupe Vorstellungsthread gefunden.
Würde mich über zahlreiche Bilder und Erfahrungswerte freuen. Plane selbst gerade den Umstieg 🙂
Also, her mit den Bildern!! 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Sternfahrer,
ich schicke euch noch anbei ein paar Fotos vom Innenraum. Leider konnte ich keine Fotos von außen machen, da das Wetter in Gütersloh und meine Arbeitszeiten sich momentan nicht vertragen 🙂.
Gruß Teutone
65 Antworten
Zitat:
@EdisF10 schrieb am 8. November 2016 um 10:34:45 Uhr:
Spolier ist vom amg, 22 zoll ace devotion mit 3 cm pro seite.Jaap, foliert aber im nachhinein währe lackieren besser, meiner meinung nach....
wow, 22" ist schon eine Ansage, 3cm auch ;-)
denke ich werde erstmal die 2cm versuchen mit den 20" AMG Vielspeichen.
Spoiler wirkt sehr stimmig, deshalb denke ich, es wird "nur" der aus dem Zubehör sein.
der AMG-Spoiler wirkt schon sehr mächtig,...
aber nochmal, sieht top aus!
@focus3333 nein, wieso sollte es?
Ähnliche Themen
@vmike genau den habe ich auch. Hätte aber im Nachhinein lieber den vom43ger.....
Zitat:
@EdisF10 schrieb am 8. November 2016 um 18:12:43 Uhr:
@focus3333 nein, wieso sollte es?
Für die Reinigung der Heckscheibe wurde er erfunden, denke ich ?!
Zitat:
@focus3333 schrieb am 9. November 2016 um 07:28:09 Uhr:
Zitat:
@EdisF10 schrieb am 8. November 2016 um 18:12:43 Uhr:
@focus3333 nein, wieso sollte es?Für die Reinigung der Heckscheibe wurde er erfunden, denke ich ?!
Hallo,
die Heckscheibe ist beim GLC Coupé A sowieso nur ein Guckloch und B durch die Form des Hecks wird die Scheibe nicht so schnell dreckig, wie bei dem SUV 😉.
Gruß Teutone
Das stimmt. Durch die Heckscheibe sieht man nix 😉. Dient nur dazu, dass etwas Licht in den Innenraum kommt. Glaube durch dieses "Guckloch" verliert man auch völlig das Gefühl in einem SUV zu sitzen.
mfg Wiesel
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 9. November 2016 um 09:39:25 Uhr:
Das stimmt. Durch die Heckscheibe sieht man nix 😉. Dient nur dazu, dass etwas Licht in den Innenraum kommt. Glaube durch dieses "Guckloch" verliert man auch völlig das Gefühl in einem SUV zu sitzen.mfg Wiesel
OK die Situation kenne ich von meinem Insignia vorher, bin froh nun mehr Rundumsicht zu haben.
Sicher gibt es genug elektronische Helferlein für mehr Transparenz beim fahren aber für mich der direkte Blick durch die Scheiben schadet nix😎
@focus3333 nenn mir bitte einen deutschen coupe Hersteller der einen hat??
Da es keine steil heck Scheibe ist, wird dies nicht benötigt.....
Porsche!
Und ja, ich hätte auch gerne einen. Geht doch schon um die Sicht durch den Rückspiegel nach hinten im Regen...
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 7. November 2016 um 23:41:24 Uhr:
Wunderschöne Bilder. Und toll in Szene gesetzt. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Coupé. Was werkelt da unter der Haube?mfg Wiesel
Hafen Wollishofen ;-)
Hallo,
was habt ihr für Winterreifen auf eure Coupes gegzogen.
Habe heute meine drauf gemacht.
Hier mal ein Bild
Zitat:
@andreas_h schrieb am 19. November 2016 um 13:10:35 Uhr:
Hallo,was habt ihr für Winterreifen auf eure Coupes gegzogen.
Habe heute meine drauf gemacht.
Hier mal ein Bild
Sind das 19' oder 20'?