GLC Coupe steht schon beim Händler!!!
Hallo zusammen,
gestern kam ich zufällig (während einer Fahrradtour) bei einem MB-Händler
(Rosier, Menden) vorbei und was sah ich:
das neue GLC Coupe in der Verkaufsausstellung.
Und das, obwohl die Vorstellung erst am 17. September sein soll.
VG
micky52
Beste Antwort im Thema
In Graz war heute Besuch aus Stuttgart angesagt,...
11Stk GLC Coupes zur internen Promotion und Probefahrt. Glück gehabt, wollte eigentlich nur Prospekte holen ;-)
Fahren durfte ich zwar nicht, allerdings reinsetzen in Designo war der Hammer.
Jeder Wagen volle Hütte, und der blaue AMG Night, life eine Wucht ;-)
Leider war die Sonne zu grell für gute Pics und die Wagen standen zu dicht aneinander
93 Antworten
Zitat:
@johicar schrieb am 1. September 2016 um 08:37:33 Uhr:
Im Anhang ein Vergleich der Innen-Maße GLC zu GLC Coupe
kein Anhang dran !?
Außerdem findest du es schon ein paar Post's vorher - nämlich hier !
Am besten erstmal den kompletten Fred lesen bevor man selber postet ....
Ich bitte um Entschuldigung Deine Erwartungshaltung der fehlerfreien Benutzung des Forum nicht vollumfänglich zu erfüllen...
Ähnliche Themen
auweia - nicht persönlich nehmen; aber so ein bis zweimal nach oben scrollen sollte jedem hier möglich sein ....
ist ja nicht gerade förderlich wenn hier alles doppelt veröffentlicht wird!
Zitat:
@benz_HB schrieb am 7. August 2016 um 23:12:49 Uhr:
Hab ihn schon durch am 24. u. 25. Juni beim Händler gesehen. Allerdings nur
von außen. Haben ihn dann eine Woche später gleich bestellt. Sieht live
richtig schick aus. Wie die AB allrad schreibt der Mercedes Schönling.
Stimmt!!!!!!
kann in Deutschland nicht sein, denn die Auslieferung begann erst Ende letzter und Anfang dieser Woche.
also erzähl hier nichts was nicht stimmen kann.
Zitat:
@Eversman1202 schrieb am 30. August 2016 um 12:11:09 Uhr:
Oh weia... Da hätt´ ich auch selber drauf kommen können 😰😉. Dennoch "Danke" 🙂.Aber: Das sind ja über 7cm 😰😰😰😰😰😰😰. Beim Coupe sind es ja sogar nur 988 statt 998 (hast dich leicht vertippt krjx13437).
Das es mit ´nem Irokesenschnitt eng wird, hab´ ich hier irgendwo schon gelesen 😎, aber au Backe: das könnt´ mit meinen 195cm aber eng werden - und ich habe keinen Iro 🙁😕. Da bin ich mal auf die Händlerpremiere gespannt.
Besorgte Grüße
😁😁einfach ein Schiebedach ordern und du hast keine Sorgen mehr😁😁
Zitat:
@AMG-GT schrieb am 1. September 2016 um 18:53:09 Uhr:
Zitat:
@benz_HB schrieb am 7. August 2016 um 23:12:49 Uhr:
Hab ihn schon durch am 24. u. 25. Juni beim Händler gesehen. Allerdings nur
von außen. Haben ihn dann eine Woche später gleich bestellt. Sieht live
richtig schick aus. Wie die AB allrad schreibt der Mercedes Schönling.
Stimmt!!!!!!kann in Deutschland nicht sein, denn die Auslieferung begann erst Ende letzter und Anfang dieser Woche.
also erzähl hier nichts was nicht stimmen kann.
Ich weiß nicht warum du mich hier so anmachst. Ich habe das Fahrzeug sehr wohl bei einer
Niederlassung gesehen. Es war ein Rechtslenker der auf dem Gelände etwas versteckt stand.
Der Verkäufer hat ihn mir gezeigt, weil er wußte das ich großes Interesse an diesem Fahrzeug
hatte. Offizielle Vorstellung ist am 17.09. bei den Händlern.
Außerdem hab ich s nicht so gerne wenn man mich der Lüge bezichtigt. Sowas habe ich nicht nötig.
Solltest hier im Forum etwas zurückhaltener agieren. Das koimmt nicht gut. Schönen Abend noch.
Hallo zusammen,
habe heute die Information bekommen das mein GLC Coupe ab dem 19.09. abholbereit ist.
Da aber im September viel bei mir anliegt werde ich ihn wohl am 30.09 abholen.
Danach werde ich den kleinen zum Lackierer bringen und die hässlichen schwarzen Schweller in Wagenfarbe lackieren lassen.
Habe ihn in weiß bestellt
In diesem Sinne
Andreas
Hallo Andreas,
wann hast du denn dein Coupe bestellt. Ich habe am 30.06. bestellt
und als unverbindlichen Liefertermin Oktober 2016 genannt bekommen.
Gruß Benz_HB
Hallo Jungs, ich habe meinen GLC Coupé ca am 6.Juli bestellt und er sollte bis ende September kommen. (CH)
Gruss
Zitat:
@krjx13437 schrieb am 1. September 2016 um 11:56:44 Uhr:
auweia - nicht persönlich nehmen; aber so ein bis zweimal nach oben scrollen sollte jedem hier möglich sein ....
ist ja nicht gerade förderlich wenn hier alles doppelt veröffentlicht wird!
Deine 2 sinnlosen Beiträge ziehen den Thread auch unnötig in die Länge 😕
Jungs, bitte lasst es gut sein bzgl. des Doppelposts. Meine empfindliche Antwort an @krjx13437 war schlicht nicht ok (sorry). Mir selbst ist es jetzt noch nicht passiert; solche Beiträge/Antworten, von denen es leider viel zu viele gibt, überlese ich normalerweise. Es hat gestern bedauerlicherweise aber nicht geklappt. Sorry dafür.
Und jetzt ist gut - widmet euch wieder dem eigentlichen Thema um dieses schöne Auto; hab's mir selbst bestellt.
Hallo Zusammen,
@ Benz_hb habe glaube ich auch so um den Dreh bestellt, meine das es Montag der 03.07 war müsste ich auf die Bestellung schauen. Habe den 250 Diesel in weiß mit amg innen und außen sowie Garmin Ambiente Licht Park Assi spiegelpaket genommen größeren Tank
Hast du etwas besonderes bestellt ????
Gruß Andreas
Seid ihr euch sicher mit dem Schweller? Ich habe den W212 in weiß, sieht immer noch toll aus aber ich muss da unten immer ganz schön penibel putzen bzw. habe es nun aufgegeben, da der Wagen bald zurück geht.