GLC 250d auspuff und motor geräusch?
Wie kann man 250d motor und auspuff geräusche verbessern oder ändern?
Gibt es Upgrades, die Sie im Rahmen der Garantie durchführen können?
Beste Antwort im Thema
Keine Antwort vom TE - Sind wir etwa einem Troll auf den Leim gegangen 😕
Ich wünsche so und anders ein herrlich sonniges Wochenende.
Ps: Wenn's nach mir geht, ohne Krach😉
20 Antworten
Beide Antworten nicht schlecht 😉
Ich Landei hab euch versprochen, dass ich die paar Liter Sprit im Jahr wo anders reinhole, da ich S/S immer aus mache...
-> Ich fahre gemütlich mit dem Rad in den nächsten Ort, zum Brötchen holen, Badeanstallt, Kino, u.s.w.
Zu Hause im Garten geniesse ich die Stille. Es sein denn Nachbars Kinder spielen mal gerade wieder auf der Strasse 🙄 , deren "Geräusche" übertönen jegliches Diesel nageln 😰
Ein Glück hab ich die 360° Kamera.
In der Stadt leb ich in 2 Welten. Vor dem Haus das pralle Leben und dessen Geräusche und kein Parkplatz. Hinterm Haus Garten, Rasen, Johannisbeeren, Apfelbaum, Flieder, Rosen und Ruhe. In der Freizeit kann ich ohne GLC leben. Dafür kann ich dann mein 8-Ender nehmen und die Strassen der Landbevölkerung beschallen.
Noch jemand konkrete Tips die GLC Geräuschkulisse zu beeinflussen? Die Antwort fehlt mir noch.
Zitat:
@lex-golf schrieb am 23. April 2018 um 22:52:47 Uhr:
Noch jemand konkrete Tips die GLC Geräuschkulisse zu beeinflussen? Die Antwort fehlt mir noch.
Ja, den EQ