ForumGLC
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. GLC 250d auspuff und motor geräusch?

GLC 250d auspuff und motor geräusch?

Mercedes
Themenstarteram 20. April 2018 um 12:24

Wie kann man 250d motor und auspuff geräusche verbessern oder ändern?

Gibt es Upgrades, die Sie im Rahmen der Garantie durchführen können?

Beste Antwort im Thema

Keine Antwort vom TE - Sind wir etwa einem Troll auf den Leim gegangen :confused:

Ich wünsche so und anders ein herrlich sonniges Wochenende.

Ps: Wenn's nach mir geht, ohne Krach;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Die Geräusche beim Diesel kommen nicht vom Auspuff. Inwiefern vermutest du denn einen "Defekt", der einen Garantieanspruch berechtigen sollte.

Themenstarteram 20. April 2018 um 12:52

I don't like diesel sound on Mercedes 250d. I want to improve it. Engine and exhaust. Are there any options to do it without problems with warranty?

Bohr Löcher in den Endtopf und Bau den Luftfilter raus.... gibt garantiert super Geräusche...

May I ask you, why do you have than a diesel?

Obviously a diesel engine will sound as one. I suppose there is nothing you can do to change the diesel engine sound.

In case of exhaust sound maybe you can find something at Brabus etc.

The main thing is, what are you expecting? If you have the sound of a 250 gas in your mind, than I'm sure you'll never reach it on a diesel. Sell it and buy a 250 gas or 43. That selections give you everything out of the box.

Gruß Zuli

am 20. April 2018 um 19:36

You can install an soundbox that generates artificial exhaust sounds as you want (V8 for example). Personally I find that quite ridiculous but anyway.

Keine Antwort vom TE - Sind wir etwa einem Troll auf den Leim gegangen :confused:

Ich wünsche so und anders ein herrlich sonniges Wochenende.

Ps: Wenn's nach mir geht, ohne Krach;)

Moment. Was hab ich verpasst? Die Frage war Geräusch zu verbessern bzw. verändern. Von lauter oder dominanter war nicht die Rede. Ich hätte den Wagen gerne leiser. Morgens fallen die Nachbarn vom Traktorlärm aus den Betten. Unter Last ist die Kiste laut. Und zwar der Motor, weniger der Auspuff. Also bitte der Frage entsprechend Vorschläge in beide Richtungen.

Ach herje, deine Nachbarn könnem einem ja Leid tun. Sollen doch froh sein, dass du keinen 43er fährst. Mein Vorschlag, schenk Ihnen ein paar Ohrstöpsel ;)

Kauf Dir ein E-Mail, dann klappt es auch mit den Nachbarn...

Eher nicht. Die beschweren sich schon über die laufende Standheizung. Die Polizei kommt schon nicht mehr ruft eventuell dann doch mal bei mir an. Aber einen Tod muss man in bester Innenstadt/Fussgängerzonenlage halt sterben. In meinem Fall eben Laternenparker.

Bin ich froh, dass ich auf dem Land wohne. Da, wo noch ein Hahn kräht.

Dito.

Jede Münze hat 2 Seiten. Dei Sonnenseite hier ist zu Fuss zum Bäcker, einkaufen, essen gehen, Kino, Theater, Schwimmen etc. Für die Kinder war alles um die Ecke. Krippe bis Uni. Ein Genuss als Vielfahrer,

Da lobe ich mir den Stadtrand ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. GLC 250d auspuff und motor geräusch?