GL - UMBAU
Hallo Leutz..., will meinen Golf auf GL umbauen und als die hintere stoßstange dann kam ,is mir aufgefallen, dass die halter ja nich passen, da die anner karosserie immer noch vom cl sind!
Kann mir jemand jetzt pauschal ne inet addresse sagen, wo ich diese aufnahmen bekomm für hinten, oder wie ich das sonst machen könnte!!?!
Brauche schnellstmöglichst eine Antwort!
Danke schon mal im Vorraus!
Gruß
24 Antworten
da müsst ich lügen aber ich würd sagen ich hab für alle 4 damals 14 euro bezahlt das hätt mich genau so viel gekostet wie im internet.Wenn nich schau mal bei ebay rein unter gl stosstangenhalter oder bei volkswarenhaus.de da müsstest eigentlich was finden.
Bei ebay unter suchbegriff golf 2 halter findest welche für 6 euro das paar vo oder hi😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von p-a-m-i
passem die gl halter ohne probleme bei nem golf CL???
jaaa!! nur vorn gabs das 2. loch erst ab 1986 (glaub ich)!
Tobi
also ist das bei der gl heckschürze kein problem??!!
Dann bestelle ich mir diese Halter und die passen bei einem CL???
Sorry das ich so viel frage, hab nur keinen bock, das ich dann alles bestell und alles hier ist und das nich richtig passt!!!
GRUß
Zitat:
also ist das bei der gl heckschürze kein problem??!!
Dann bestelle ich mir diese Halter und die passen bei einem CL???Sorry das ich so viel frage, hab nur keinen bock, das ich dann alles bestell und alles hier ist und das nich richtig passt!!!
GRUß
das sind die halter für vorn!! siehste,weil der eine halter n bissl tiefer sitzt!!
die für hinten sind auf der selben ebene!
Tobi
Tobi
also sind !! das !! die Halter die ich für die hintere Stoßstange brauche?!?
Zitat:
also sind !! das !! die Halter die ich für die hintere Stoßstange brauche?!?
ja,das sind die!!
@heinz:
ganz einfach: alte raus,neue rein!😉
da sind einfach so ne stift drin in den halterungen!die einfach von hinten(also innenseite des kotflügels) rausdrücken.. dann kannste die halterung rausmachen!!
dann neue halterung ohne die stift rein&dann die stifte reindrücken bzw leicht mitm hammer rein hauen!die stifte spreizen hinten so ne nasen auf&damit hält das!
Tobi
achso, ja vielen dank für die genaue beschreibung, tobi 🙂
fahre auch schon länger mit cl haltern und gl stoßfängern rum, vorne sieht man es komischerweise garnicht aber hinten rechts is nen großer spalt,...traute mich nie halterungen zu kaufen da ich hörte sie müssen ausgeschnitten und reingeschweisst werden...
naja, tolles forum halt gell 😉
@TE besser jetzt schnell kaufen ^^ hab mir eines der 2 sets schon gesichert 😉
P.S.: und danke für den link 😁😉
Da ich kein neuen Theard aufmachen will wegen meiner Frage schreib ich ma hier rein...
Ich habe die Halter für die vordere Stoßstange wieder gefunden...beim selben Händler
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Aber die Halter für die hintere Stoßstange finde ich nicht mehr in der Bucht...
habe aber das selbe Foto wieder gefunden beim Golf 3 vordere Stoßstangenhalter
schaut genau so aus wie das wie für hinten fürn Golf 2
die Halter für vorne und hinten sind gleich, da gibts keine unterschiede.
die in deinem ersten link sind die richtigen.
gruß.