GL-Stossies, die......ich hör mal auf zu zählen ggg
Guten Abend, Leuts.
Kurze Frage bezüglich GL-Stossies, deren Antwort ich über die SuFu leider nicht fand.
Weiss jemand zufällig ob es die vordere ohne Kennzeichenmulde gibt bzw was man tun kann um die glatt zu bekommen?
L.G. Jörg
Beste Antwort im Thema
Bei uns darf man das Kennzeichen nicht seitlich versetzen... erkundige dich vorher, obs bei euch erlaubt ist.
Alfas etc haben dafür Sondergenehmigungen (bauartbedingt).
21 Antworten
@ tobi - warum an Felgen und Lippe?
Die Felgen gibts ja für den 2er und die Lippe, dachte ich, wäre die, die in der Bucht immer als "extra große GTI-Lippe" angeboten wird.
L.G. Jörg
P.S. Das es bearbeitet ist weiss ich eh, sieht man ja allein schon am Hintergrund aber die Idee als solche gefällt mir halt, wie der so dasteht.
Muß jetzt ehrlich zugeben daß ich das nicht geschnallt habe😕(liegt wohl noch an Montag😁)
Was ich mich jedoch gleich fragte"wie hat der das gemacht ohne lackieren(das schwarze oben)?"
Naja wenn es bearbeitet ist......
Gruß Matze
@Matze - meinst Du das schwarze auf der Motorhaube?
Das ist eine Steinschalgmatte, haben die Amis mal aufgebracht und gibt es mitterweile für fast alle Autos, nennt sich auch "Hauben-Bra".
L.G. Jörg
http://cgi.ebay.at/...224QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Gibts auch in weiss.
Nein ich meine nicht das Hauben Bra,ich meine wie man das zuschweißen kann ohne zu lackieren.
Gruß Matze