GL 420 gute Wahl??
HALLO LEUTE.
MÖCHTE MIR ZUSÄTZLICH ZUM SL 65AMG EVENTUELL NEN ZWEITWAGEN KAUFEN-
UND HATTE DA AN WAS GELÄNDEGÄNGIGES GEDACHT NÄMLICH GL420- WEI? JEMAND OB DIESER GENUG DREHMOMENT FÜRS GELÄNDE HAT????
Beste Antwort im Thema
Sag mal TerryTerry lagweilst du dich denn wirklich so sehr? Gestern fragst du im SL-Forum ob es denn der SL 65 AMG oder doch der 63 AMG sein soll denn dein SL 55 AMg ist dir ja so langsam und der geht ja nur 316 KM/H und er langweilt dich auch wirklich und ueber Nacht hast du dich dann doch fuer den SL 65 AMg entschieden und da bist du auf der Suche nach einem Zweitwagen in Form eines GL? Was fragst du morgen? Wie sieht es mit einer S-Klasse als Drittwagen nur fuer die Stadt aus?
Und wenn du dir schon einen 65 AMG kaufst wieso soll es denn nur bloss ein Diesel im GL sein? Hol doch den Dampfhammer raus und leg dir einen 500er an😁
IVI
21 Antworten
Nette verarsche, naja wenigestens mal was zu lachen...
ggf. kannst Du dir ja mal einen neuen V12 Dynamo für Dein Fahrrad kaufen ... ich mein nur wenn der V8 zu klein ist..
Aber ggf. meint der Junge es ja wirklich ernst, ich hatte mir auch letztens einen neuen BMW X5 3.0d für meinen Sohn gekauft... wie war da nochmal der Masstab ??
Tomas
isch habe schom oft als Mercedes-Fan in diesem Forum gelesen, aber terryterrys mercedes-wunschträume haben mir stundenlang einen Lachkrampf beigebracht-(konifahrwerk, hintersitzsperre, experimenteller bekannter, etc, kicher,kicher) das war einmalig und ist der comedy-street ebenbürtig. hast recht, thomas, endlich malwas zu lachen!
gruß ruhrhexe
Zitat:
Original geschrieben von ruhrhexe
isch habe schom oft als Mercedes-Fan in diesem Forum gelesen.....gruß ruhrhexe
Naja...sooo oft kanns ja nun auch nicht gewesen sein, Hexe....Du bist ja erst seit 2 Tagen hier Mitgliied*ggg*
Zitat:
Original geschrieben von Nik999
Naja...sooo oft kanns ja nun auch nicht gewesen sein, Hexe....Du bist ja erst seit 2 Tagen hier Mitgliied*ggg*Zitat:
Original geschrieben von ruhrhexe
isch habe schom oft als Mercedes-Fan in diesem Forum gelesen.....gruß ruhrhexe
..aber zum lesen braucht der keinen Account ;-))...
So, gibt es denn keine andere Themen als diese ?? Dann gehe ich mal meinen schwarzen ML wieder putzen ;-))
Cu Tomas