ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. GL 420 gute Wahl??

GL 420 gute Wahl??

Themenstarteram 21. Mai 2008 um 19:52

HALLO LEUTE.

MÖCHTE MIR ZUSÄTZLICH ZUM SL 65AMG EVENTUELL NEN ZWEITWAGEN KAUFEN-

UND HATTE DA AN WAS GELÄNDEGÄNGIGES GEDACHT NÄMLICH GL420- WEI? JEMAND OB DIESER GENUG DREHMOMENT FÜRS GELÄNDE HAT????

Beste Antwort im Thema
am 22. Mai 2008 um 12:11

Sag mal TerryTerry lagweilst du dich denn wirklich so sehr? Gestern fragst du im SL-Forum ob es denn der SL 65 AMG oder doch der 63 AMG sein soll denn dein SL 55 AMg ist dir ja so langsam und der geht ja nur 316 KM/H und er langweilt dich auch wirklich und ueber Nacht hast du dich dann doch fuer den SL 65 AMg entschieden und da bist du auf der Suche nach einem Zweitwagen in Form eines GL? Was fragst du morgen? Wie sieht es mit einer S-Klasse als Drittwagen nur fuer die Stadt aus?

Und wenn du dir schon einen 65 AMG kaufst wieso soll es denn nur bloss ein Diesel im GL sein? Hol doch den Dampfhammer raus und leg dir einen 500er an:D

IVI

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Verglichen zu deinem 65er ist er ja lächerlich...:rolleyes:

Sowas tät ich mir nicht in die Garage stellen... Da doch lieber den GL500

Achja, nochwas, im Gelände ist Drehmoment wirklich nicht alles, vorallem wenn es matschig wird. Kennst du bestimmt von deinem 65er, dass immer das ESP das Drehmoment begrenzt, wenn es feucht ist :D

;) Gruß

Themenstarteram 21. Mai 2008 um 20:05

Danke für den Tipp, aber ich bin eben ein Anhänger hoher Drehmoment-Kräfte, weil sie das Fahren so sicher und entspannend machen. die brauche ich eben auch im gelände- ich denke der 420 dürfte auch 1000nm haben, der GL 500 vielleichtauch, aber der hat ja nen stahlrahemen Gruß terryterry

am 22. Mai 2008 um 12:11

Sag mal TerryTerry lagweilst du dich denn wirklich so sehr? Gestern fragst du im SL-Forum ob es denn der SL 65 AMG oder doch der 63 AMG sein soll denn dein SL 55 AMg ist dir ja so langsam und der geht ja nur 316 KM/H und er langweilt dich auch wirklich und ueber Nacht hast du dich dann doch fuer den SL 65 AMg entschieden und da bist du auf der Suche nach einem Zweitwagen in Form eines GL? Was fragst du morgen? Wie sieht es mit einer S-Klasse als Drittwagen nur fuer die Stadt aus?

Und wenn du dir schon einen 65 AMG kaufst wieso soll es denn nur bloss ein Diesel im GL sein? Hol doch den Dampfhammer raus und leg dir einen 500er an:D

IVI

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 12:22

WENN MAN DIE QUAL DER WAHL HAT UND SICH ZWEI NEUE MERCEDES KAUFEN WILL, DANN FRAGT MAN MAL EBEN WAS DIE LEUTE FÜR ERFAHRUNGEN GEMACHT HABEN; UND DAFÜR BIN ICH DANKBAR: MEINE ENTSCHEIDUNG IST GEFALLEN:

NÄMLICH

ERSTWAGEN: 65 SL Blackserie

ZWEITWAGEN:GL 500

BEIDE WERDEN VON MEINEM BEKANNTEN GETUNT

MfG Terryterry

Ja, ich würde es auch so machen! Gute Wahl!

am 22. Mai 2008 um 21:20

Na Leute nicht gleich neidisch werden !!...

Schade nur das jeder nur einen "Arsch" hat und nur immer in eimem Auto fahren kann..

Ärgert mich auch täglich ;-)

Zu der Entscheidung.. Glückwunsch !! Ich hofe Du bekommst Die Fahrzeuge bald und kanst geniessen...

Tomas

 

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 10:03

DANKE; ES WIRD NOCH EIN STÜCK ARBEIT BEZÜGLICH DES TUNINGS VOR UNS LIEGEN; FÜR NEID BESTEHT EBENFALLS KEIN GRUND: DIE 600.000 € , DIE WIR FÜR DIE BEIDEN MERCEDESSE INVESTIEREN HABEN AUCH WIR UNS VOM MUND ABGESPART ÚND HABEN SONST KEINE HOBBIES UND AUSSCHWEIFUNGEN. AUSSERDEM KÖNNTE ICH NEIDISCH AUF MEINEN NACHBARN SCHRÄG GEGENÜBER SEIN: DER HAT SICH NÄMLICH SOEBEN NEN BRABUS GL 12-ZYLINDER MIT 760 PS VOR DIE TÜR GESTELLT. Grüße Terryterry

am 23. Mai 2008 um 13:56

.......

VK?

am 23. Mai 2008 um 14:32

<°))))>< I

Erwischt! *klick*

Sehr unterhaltsam :D

Themenstarteram 24. Mai 2008 um 8:16

SCHADE, DASS MEIN SL65-THEMA GESPERRT WURDE: ABER DAS WÄRE NICHT NÖTIG GEWESEN, UNSACHGEMÄßE ANTWORTEN (weil net jeder hat Ahnung)GIBTS ÜBERALL MAL UND DA HÖR ICH GAR NICHT HIN. MEINE PLANUNGEN FÜR DEN SL65BS LAUFEN AUF HOCHTOUREN UND ÜBERLEGE NUN AUCH EINEN V12 für meinen GL einbauen zu lassen. DA KÖNNTEN SICHERLICH 1200 NM UND 300 km/H DRIN SEIN.

freundlcihe Grüße TT

....könntest Du nicht einfach mal die Fresse halten?

 

-nerv-

am 24. Mai 2008 um 18:33

ich würde fastsagen, daß wenn mannn Terrys Sätzel so liesßt(im sl+gl-forum), dass es sich um einen hochstabler handeln könnte. wahrscheinlich hat er nicht mal ein aufgepumptess fahhrad, hahaha, grins!!!!!!!

eure ruhrhexe

Zitat:

Original geschrieben von ruhrhexe

ich würde fast sagen, daß wenn mannn Terrys Sätzel so liest, dass es sich um einen hochstabler handeln könnte.

Lach...hey Hexe, reife Leistung...Du merkst aber auch alles*gggg*

Deine Antwort
Ähnliche Themen