Giulia Qv Erfahrung
Ist das gute Auto allgemeind?
Beste Antwort im Thema
Ein Hallo in die Runde,
heute war es dann so weit, nach der Probefahrt im neuen A6 bin ich direkt zum Alfa Händler und hab die Giulia QV
bestellt, Lieferung Ende April :-) :-) :-)
Ich freue mich riesig auf das Auto. Nach 5 mal A6 ist jetzt die Luft raus und es wird Zeit auf was Neues :-)
Nach Probefahrt im M3 und 2 Probefahrten in der Giulia stand für mich fest : Die isses !
Ein faszinierendes Auto, optischer Leckerbissen, puristisch innen ( der Audi hat mich im Innenraum regelrecht
erschlagen ) und Sie hat das gewisse Understatement, natürlich ganz zu schweigen von der Maschine....
So, das musste ich jetzt mal los werden :-) freue mich bald zur Gemeinde zu gehören und hoffe natürlich
nicht enttäuscht zu werden.
Grüße in die Runde Oli
124 Antworten
Kleiner Tip am Rande: wichtig für eine gebrauchte Q ist eine ordentliche Garantie (Servicenachweis) oder Garantieversicherung. Unten ein Beispiel für einen Motortotalschaden (6 Monate, 20.000km).
U.U. mehr von Interesse😁
Zitat:
@kautsky2 schrieb am 24. Mai 2018 um 10:47:42 Uhr:
Kleiner Tip am Rande: wichtig für eine gebrauchte Q ist eine ordentliche Garantie (Servicenachweis) oder Garantieversicherung. Unten ein Beispiel für einen Motortotalschaden (6 Monate, 20.000km).U.U. mehr von Interesse😁
😰😰😰😰😰
Zitat:
@kautsky2 schrieb am 24. Mai 2018 um 10:47:42 Uhr:
Kleiner Tip am Rande: wichtig für eine gebrauchte Q ist eine ordentliche Garantie (Servicenachweis) oder Garantieversicherung. Unten ein Beispiel für einen Motortotalschaden (6 Monate, 20.000km).U.U. mehr von Interesse😁
Hatte ich auch vor kurzem in der Werkstatt...
War der erste und hoffe auch der letzte 😁