Gilera SMT DZB mit BHC einbauen

Hey hallo

Ich hab eine Gilera SMT und wollte einen DZB mit Bremshebelcode einbauen und weiß nicht welche kabel ich da an welches machen muss! Vielleicht wisst ihr das oder könnt mir wenigstens sagen welche kabel wohin füren.

Und dann wollte ich noch fragen ob ich die bedüsung ändern muss wenn ich die droßeln im auspuff entferne - danke!

32 Antworten

Die HD wird der dir aber hoffentlich bestellen können.Mit den angaben kann man nichtmehr viel falsch machen.

nagut ich werds mal bei dem versuchen
danke für die Hilfe.
und wenn der da nichts machen kann probier ich noch ein paar andere händler aufzusuchen und melde mich nochmal

Sonst kann ich dir die auch besorgen.Kostet dich dann die 2€ + Versand.

Zitat:

Original geschrieben von Santino

...
Und in der Anleitung ist kein Schaltplan, außer du hast dir das Reparatur Handbuch bestellt.

Ich hab ja eine RCR50, Modell 2004 und da ist in der Bedienungsanleitung ein Schaltplan dabei.

mfg

Ähnliche Themen

Hey vielen dank - das würdest du für mich machen?
Ich kann ja dann erstmal bei meinem händler fragen und noch bei ein paar anderen. Haben das auch nicht Piaggio händler?

Das müsste alle Händler zumindest bestellen können und Piaggio Händler müssten die auf Lager haben, weil das die offizielle Düse zum Entdrosseln ist.

Servus.

Schau mal ob du unter www.mopshop.de eine finden kannst.

MfG

passt soeine hier?
}Die 6mm Düsen passen auf alle Dellorto Vergaser mit }12 bis 17,5mm Durchmesser.
[http://www.scooter-attack.com/index2.php?...
die gibts aber nur als 68er - geht die auch
oder solls wenn möglich eine 67er sein?

Is eigentlich kein Unterschied.Nur die originale is ne 67er.

alles klar ich werd nächste woche erstmal einen Händler aufsuchen und mich dann nochmal melden.
aber das wäre schon die richtige HD oder? wie dus mir gesagt hast 67er HD mit 6mm gewinde für Dellorto 14er Vergaser.

Ja, müsste 100% passen.

mein händler meint man muss auch die vergaser nummer oder so angeben! Stimmt das?

Das nen 14er Dell'orto PHVA.Das müsste mehr als reichen.

alles klar. danke wenn der das dann noch immer nicht macht fahr ich halt zu nem anderen. gleich mal heute probiere.

Brauche ich eigentlich auch einen größeren ansaugstuzen? Oder ist der bei der SMT nicht gedroßelt?

Was muss ich denn alles machen damit die ihre 8 bzw 9 PS hat?

Mach mal nen 17,5er Vergaser drauf, wenn du was ändern willst.Aber nur nen größeren ASS bringt bei dem 14er Vergaser nicht viel.

Deine Antwort