Gibts hier jemand der......
Hallo Leute!
.......mit seinem neuen A4 nicht zufrieden ist?Ich kann hier nur Positives über den neuen lesen,also würde mich mal Interessieren ob es auch Leute gibt die ganz und gar nicht zufrieden sind und ihre Entscheidung den neuen gekauft zu haben bereuen??
Bin jetzt mal gespannt.......
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ronno1
hab noch diesel für 70 km drin, meinst du das reicht ?
ronno
ich würde dem 🙂 kein Liter schenken, zur Not halt noch ein paar Kreise drehen, denn der neue wird schon nach einer Tankstelle schreien, bevor du das Ortsausgangsschild im Blick hast....
Jauw Ronny,
Und wenn der neue übergeben wurde, bin ich mal gespannt wie du das Getriebe empfindest.....sag mal was dazu.
Durfte letzte Woche mal den 2 L TDI eines MT´lers hier fahren, und das Getriebe war i.O. und genau deshalb verstehe ich den Satz mit dem Stand der Technik nicht....
Zitat:
Original geschrieben von farcenty
Jauw Ronny,
Und wenn der neue übergeben wurde, bin ich mal gespannt wie du das Getriebe empfindest.....sag mal was dazu.
Durfte letzte Woche mal den 2 L TDI eines MT´lers hier fahren, und das Getriebe war i.O. und genau deshalb verstehe ich den Satz mit dem Stand der Technik nicht....
ich werde bescheid geben ! hab ja auch schon andere mit dem getriebe probiert...nur war mein mangel ja temperaturabhänging und ab -5°C extrem zu spüren !
aber keine angst ich werde nachtürlich einen kleinen abriss von übergabe und "einfahrzeit" zum besten geben...und dass sicher noch vor der ski-saison !
;-) ronny