Gibt's hier schon einen Bilderthread? Noch nicht? Dann jetzt!
Hi 4Gler,
habe intensiv nach einem Thema mit selbst gemachten Fotos von Eurem Dicken gesucht - und leider nichts gefunden😰.
Habe mir also gedacht - fang ich halt mal an! 😁
So: Der Dicke im Wintertrim aber mit Frühlingswachs! Das Wetter hat gelockt 😁😁😁
MfG Tinchen
Beste Antwort im Thema
Hi 4Gler,
habe intensiv nach einem Thema mit selbst gemachten Fotos von Eurem Dicken gesucht - und leider nichts gefunden😰.
Habe mir also gedacht - fang ich halt mal an! 😁
So: Der Dicke im Wintertrim aber mit Frühlingswachs! Das Wetter hat gelockt 😁😁😁
MfG Tinchen
291 Antworten
So nachdem hier bis auf eine Schneeflocke letztes Jahr kein nennenswerter Winter ist und wohl auch nicht mehr kommt, habe ich mir gedacht packe ich für den "dicken" mal die Sommerschlappen aus.
MfG
Hoofy
Zitat:
Original geschrieben von Hoofy
So nachdem hier bis auf eine Schneeflocke letztes Jahr kein nennenswerter Winter ist und wohl auch nicht mehr kommt, habe ich mir gedacht packe ich für den "dicken" mal die Sommerschlappen aus.MfG
Hoofy
süßes Ferkelchen... ;-)
Ich reich mal eines vom letzten Winter nach..
Schönere gibt´s nach der Montage der Sommerreifen und dem Umbau der Komfortsitze und dem neuen Lenkrad. Dann mach ich auch Detailaufnahmen der Nachrüstungen im Innenraum... 😁
Da hier alle so geputzt sind hab ich mal was anderes für euch 🙂
Die A6 gibts nämlich auch in dreckig 😁
Hier ein Allroad der benutzt wird für des was er (eigentlich) auch gebaut wurde 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Akseven
Da hier alle so geputzt sind hab ich mal was anderes für euch 🙂Die A6 gibts nämlich auch in dreckig 😁
Hier ein Allroad der benutzt wird für des was er (eigentlich) auch gebaut wurde 🙂
Endlich mal ein Allroad in artgerechter Haltung! Super.
Zitat:
Original geschrieben von GeneralTrautmann
Endlich mal ein Allroad in artgerechter Haltung! Super.Zitat:
Original geschrieben von Akseven
Da hier alle so geputzt sind hab ich mal was anderes für euch 🙂Die A6 gibts nämlich auch in dreckig 😁
Ja der ist noch relativ sauber 🙂 nur Problem gibts mit den Kameras immer wieder wenn der so dreckig ist. 🙁 der ist jetz im März ein Jahr alt und Probleme bis auf einmal das der Notbremsassi gestreikt hat und ein neues Radiomodul eingabaut wurde war nichts 🙂 er müsste jetzt 80tkm auf der Uhr haben.
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
süßes Ferkelchen... ;-)Zitat:
Original geschrieben von Hoofy
So nachdem hier bis auf eine Schneeflocke letztes Jahr kein nennenswerter Winter ist und wohl auch nicht mehr kommt, habe ich mir gedacht packe ich für den "dicken" mal die Sommerschlappen aus.MfG
HoofyIch reich mal eines vom letzten Winter nach..
Schönere gibt´s nach der Montage der Sommerreifen und dem Umbau der Komfortsitze und dem neuen Lenkrad. Dann mach ich auch Detailaufnahmen der Nachrüstungen im Innenraum... 😁
😁😛 Ich wusste das zu dem Vieh was kommt.... Die Einfahrt muss gemacht werden dann kommt das Ferkelchen in den Ofen 😛
MfG
Hoofy
PS was ist das Weiße auf Deinem Bild??? Schnee?? Hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von f2111a
Noch keiner mal seinen Dicken in Action hier präsentiert? 😮
Das muss geändert werden 😉
hehe, da kann ich über!! 😁😁😁😁😁
Die kamen deutlich nach mir oben an und waren sichtlich sauer.... *lol*
Mist, der Punkt geht an Dich!
Aber schöne Fotos, vorallem Peace aus dem Panoramadach 😁
Dafür kann ich noch mit diesem (Fake) Bild der Rennleitung aufbieten. 😁