1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Gibt es vernünftige Alternativen zum BLP 990A Android Radio?

Gibt es vernünftige Alternativen zum BLP 990A Android Radio?

Volvo C30 M-2D

Kind möchte gerne eine Rückfahrkamera im Auto haben. Alles was ich bis jetzt gefunden habe, ist das BLP 990A. Find ich zu teuer für ein Radio.
Natürlich kann es sehr viel, ist plug and play wie ich gelesen habe, aber wir reden hier in erster Linie von einem 18 Jahre alten Auto.
Nachdem ich überall die originalradios verbaut habe, bin ich das absolut nicht auf der Hightech Höhe in Sachen Android Radio oder ähnliches.
Habt ihr Vorschläge?
Andi

Ähnliche Themen
6 Antworten

https://www.motor-talk.de/.../...n-kabel-anzustecken-t2763766.html?...
Ok. Dank dieses Postings von 2010-2012 hab ich mich jetzt mal bemüht den "Mode" Schalter zu finden. Er ist tatsächlich da und die dazugehörige klinkenbuchse "aux" versteckt sich in der mittelkonsolenablage zwischen den sitzlehnen. Das heißt im umkehrschluss, man kann über spiegeln des Smartphones einfach ein billig tablet einbauen und der Sound kommt dann per Kabel ans Radio über die Aux Buchse. Spart schon mal Geld...

Hätte solch eine Lösung mit 7“ Tablet und Adapter abzugeben, gerne weiteres per PN!

Das kommt leider etwas spät. Habe jetzt schon das Zeug zusammen gestellt und bestellt. Aber trotzdem danke fürs Angebot

Ach Andi - warum bist so ungeduldig… 🙂

Gruß Didi

Zitat:

@SirDeedee schrieb am 19. Februar 2025 um 08:02:06 Uhr:

Ach Andi - warum bist so ungeduldig… 🙂

Gruß Didi

Ich? Ich brauch so einen schnickschnack überhaupt nicht : D

Mir reicht mein Alpine CD wechsler im V70 und DAB+ Empfänger im.S80.

Nee das ist die Jugend Didi. Die Jugend

Tja… die Zeiten ändern sich…

Gruß Didi

Deine Antwort