Gibt es schwarze Grills für den 204 in der Classic Ausstattung

Mercedes C-Klasse W204

Hi,

ich fahre ein weißes 204 T-Modell im AMG-Style mit der Classic-Ausstattung. Habt Ihr eine Ahnung ob es für die Classic Ausstattung schwarze Grills gibt? und wenn ja wo ich so ein Teil bekomme?

Dank euch im voraus.

30 Antworten

Also der Stern ist 1:1 der selbe auch mit dem Rautengitter im Hintergrund und der Optik.

Wie gesagt selbst als ich gestern in der Werkstatt bei DB wahr, wurde er sehr bewundert.

Zum Thema Steinschlag und Waschanlage bisher kein Thema. Der schwarze Kunstoff glänzt ohne Ende und ist auch kein billig Müll. Ich werde mal ein paar Fotos machen und einstellen am WE.

Wie gesagt ich hatte auch bedenken, aber als ich ihn bekommen hatte und er eingebaut war.

Besser geht nicht, glaube mir. Super klasse, sportliche und elegante Optik !!!

Gerade weil mein 204K auch in schwarz ist kommt es besonders edel und giftig !!!

Super, da bin ich gespannt!
Ich denke ich werd ihn mir auch zulegen, nachdem Du so zufrieden bist!
Danke!!

hier mal ein paar Schnellschüsse für den Anfang leider durch das Wetter nicht sauber.

Bessere werden folgen !!!

Cimg2669
Cimg2670
Cimg2671
+2

sieht geil aus! habe ihn mir gleich bestellt! besser als wenn man ihn zum lacker bringt so hat man wenigstens 2!

Ähnliche Themen

ja kann ich nur beipflichten, leider durch den ganzen Schmotter kommt der glanz nicht gut raus, aber Du wirst begeistert sein glaub mir.

Bin mal auf morgen gespannt, wenn die Federn rein kommen 40/45 mm tiefer.

Durch den schwarzen Grill wirkt er auch um einiges breiter und die Linie der Front wird nicht unterbrochen wie durch den grauen Grill ;-)

Ich für meinen Teil kann ihn zu 100% Empfehlen.

Ich sollte mal nachfragen ob ich jetzt Prozente bekomme bei dem Händler....lach

Viel Spaß damit auf jeden Fall.

Gruß

Chris

Super, danke für die Bilder!
Ich werd ihn mir jetzt auch zulegen!! 😁

LG

habe den grill heute bekommen! ist ne sehr gute qualität! aber der vercromte stern wurde nicht mitgeliefert? muss man den extra kaufen?=

Hmm... Bei Callaway wurde er mitgeliefert und der Originale passt ja laut ihm auch nicht!
Schreib doch den Händler mal an!!
In der Auktion steht ja auch nur dass das Motorhauben-Emblem dazubestellt werden muss! Also müsst der Grill eigentlich komplett geliefert werden!

LG

der händler hat mir grade geschrieben das ich ihn für 25 € gleich mitbestellen hätte müssen! naja gut wuste ich net! der will mir die orginale mb teilenummer dan sagen da kann ich ihn direkt bei mb bestellen!

also der stern für die M-klasse passt rein da der gröser ist!

Hi Leute, ich habe natürlich den Stern seperat dazu bestellt, weil mir der Händler gesagt hat, dass der alte nicht passt. Sorry hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Stand aber auch in Beschreibung ganz unten dabei auf E bay.

Es ist einer von der M Klasse der in diesen Grill muss.

Ich hoffe Ihr habt inzwischen den passenden Stern und seit auch so zufrieden wie ich mit dem Grill ;-)

Gruß

Chris

Ich für meinen Teil kann nur empfehlen den Grill schwarz lackieren zu lassen. Hab kein Geschiß wegen Stern extra bestellen usw. Sieht aber wirklich um Welten besser aus als dieses Silbergrau. Weiß gar nicht was sich die Benz - Designer da gedacht haben. DieLackierung hat bei mir 5o Euronen gekostet.

Gruß

Mane

Hallo liebe 204er Freunde,

nachdem ich schon längere Zeit auf der Suche nach einem schwarzen Avantgarde Grill war, hatte ich mir u.a. aufgrund dieses Threads folgenden bestellt:

Grill bei EB*y

Dürfte derselbe Grill von EB*y sein wie schon anfangs im Thread beschrieben, bei beiden Angeboten musste ein neuer Stern der M-Klasse (A 163 888 00 86) eingebaut werden. Hersteller des Grills ist wohl in beiden Fällen

Hersteller

Frage an die Gemeinde: Der gelieferte Stern kann in keiner Weise stabil am Grill befestigt werden, die dafür angebrachten Hacken haben sehr unterschiedliche Größen oder Höhen. Welchen Stern habt Ihr verbaut? Original M-Stern von MB oder aus der Bucht?

Danke im Voraus und schöne Grüße
steve98

PS. Mein Fahrzeug: C350T, AMG, EZ 01/2008, uni-schwarz (040) und vieles mehr was Spaß macht 😉

Zitat:

Hallo liebe 204er Freunde,nachdem ich schon längere Zeit auf der Suche nach einem schwarzen Avantgarde Grill war, hatte ich mir u.a. aufgrund dieses Threads folgenden bestellt:Grill bei EB*y
Dürfte derselbe Grill von EB*y sein wie schon anfangs im Thread beschrieben, bei beiden Angeboten musste ein neuer Stern der M-Klasse (A 163 888 00 86) eingebaut werden. Hersteller des Grills ist wohl in beiden Fällen
Hersteller
Frage an die Gemeinde: Der gelieferte Stern kann in keiner Weise stabil am Grill befestigt werden, die dafür angebrachten Hacken haben sehr unterschiedliche Größen oder Höhen. Welchen Stern habt Ihr verbaut? Original M-Stern von MB oder aus der Bucht?

Hallo

Ich habe auch den Grill bei dem "EB*y" Anbieter gekauft und habe da auch den Stern gleich mitbestellt.

Als der Grill kam war der Stern separat dabei und noch in der MB Originalverpackung verpackt !

Ist ein bischen eine Fummelei bis der Stern im Einsatz arretiert ist und der Einsatz dann im Grill fest einrastet 😉 ist aber bei einem Originalen MB Grill genauso toll zum Einbauen ........ 🙁

PS.
Der Stern ist aber vom Durchmesser anders wie der Originale C-Klasse Grill/Stern es wird der Stern von der M-Klasse verwendet !

Grüssle

Hallo zusammen,

konnte mein Problem beim Zusammenbau inzwischen dank freundlicher Unterstützung von Callaway lösen. Man(n) sollte nicht versuchen sowas bei schlechterem Licht im Kofferraum eines S204 zusammen zu setzen 🙄

Der Grill wird nun - so es die Wettergötter zulassen - am Wochenende eingebaut. Bilder folgen.

Schönen Abend!
steve

Deine Antwort