Gibt es schon Infos zum GLC 400d?

Mercedes GLC C254

Hallo zusammen,

Letztes Jahr hieß es, dass es auch eine 6 Zylinder Diesel Variante beim GLC X254 geben soll. Weiß jemand ob der noch kommt oder ob er gestrichen wurde?

34 Antworten

Zitat:

@pkzzz schrieb am 24. September 2023 um 10:44:17 Uhr:

Weißt du eigentlich wieviel Zoff gehörnte Ehemänner machen können, wenn aufgrund von Kennzeichen und Hintergrund des Fotos zu erkennen ist, dass sie mal wieder ihren Lover besucht hat? 😉

Das ist doch wohl jetzt nicht Dein Ernst, als Argument?😁

Zitat:

@Dimareka schrieb am 24. September 2023 um 10:48:08 Uhr:

Das ist doch wohl jetzt nicht Dein Ernst, als Argument?😁

Oder weil das Auto vor nem Puff stand, der Besitzer (des Autos) aber nur beim Urologen war. 😉
Unabhängig davon, dass ich das Thema 450d viel spannender finde, möchte ich mein Nummernschild auch nicht im Netz sehen.

https://www.autozeitung.de/...nnzeichen-unkenntlich-machen-134012.html

Zitat:

@pkzzz schrieb am 24. September 2023 um 10:44:17 Uhr:

Zitat:

Was spräche dagegen?

Weißt du eigentlich wieviel Zoff gehörnte Ehemänner machen können, wenn aufgrund von Kennzeichen und Hintergrund des Fotos zu erkennen ist, dass sie mal wieder ihren Lover besucht hat? 😉

😎😁😁 stimmt! 😁

Eigentlich sollte der GLC 450d jetzt ab Herbst 2023 zu kaufen sein. Es ist aber ziemlich ruhig geworden um diese Motorisierung. Warten wir mal ab bis Ende des Jahres, ob das, was an Infos kommen. 

Ähnliche Themen

Laut JESMB soll der GLC 450d noch im Herbst 2023 Bestellbar sein.

Bestellfreigabe 450d soll Mitte Oktober sein: https://jesmb.de/19044/

Gruß

WoLeMe

Für die Schweizer unter euch: Er ist bereits konfigurierbar. Weiss nicht, ob es ein Fehler ist oder ob er in der Schweiz wirklich schon bestellbar ist, aber im Konfigurator ist er zumindest.

Schweizer Konfigurator

10k Aufpreis gegenüber 300d, 300de und 400e ist schon eine Ansage.

Lt. Info vom Händler erfolgt die Bestellfreigabe für den 450D im November 2023. Auslieferung im 3. Quartal 2024...😰

Zitat:

Lt. Info vom Händler erfolgt die Bestellfreigabe für den 450D im November 2023. Auslieferung im 3. Quartal 2024...😰

Ab 07.11. bestellbar...
Einstiegspreis 78.194,90€

Fertig konfiguriert 99 k, allerdings kommt direkt auf der MB Page ein Rabatt auf 93 k 😁 - habe ich so auch noch nicht gesehen

Ohne Rabatt 10k teurer als ein vergleichbar ausgestatteter X3 40d 🙄 , da es auf den BMW aber auch Rabatt gibt wird das Delta wohl bleiben 😁

Zitat:

Fertig konfiguriert 99 k, allerdings kommt direkt auf der MB Page ein Rabatt auf 93 k 😁 - habe ich so auch noch nicht gesehen

Ohne Rabatt 10k teurer als ein vergleichbar ausgestatteter X3 40d 🙄 , da es auf den BMW aber auch Rabatt gibt wird das Delta wohl bleiben 😁

Welchen Konfigurator nutzt du? Den deutschen?
Hatte auch mal auf dem deutschen Konfigurator durchgespielt,da gab es keinen Rabatt.

ja, deutscher Konfigurator

MB Konfigurator

Zitat:

ja, deutscher Konfigurator

Danke,alles klar!

Hmm, ich sehe keinen Nachlass. 🙄

Aber wieder orginelle Zwangsverknüpfungen- auschließungen...
Patagonienrot fliegt raus bei siena innen...
Rote Gurte waren auch ein no-no, und bei Multikontursitzen mit Sitzklima bekommt man Kunstleder! 🙁

450d
Deine Antwort