ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Gibt es politische Phaethon-Kundenbetreuer ?

Gibt es politische Phaethon-Kundenbetreuer ?

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 11:02

Gibt es politische Phaeton-Kundenbetreuer ?

 

Na endlich wissen wir Bescheid.

Lt. SPIEGEL waren die Personen Viereck (Bürgermeister WOB) Frau Flach (FDP) und einige sonstige Politiker (SPD) auf der Gehaltsliste von VW.

Event. waren die zuständig für die Betreuung der Phaeton Kunden. Kein Wunder bei den Stress den diese Leute haben warum die Phaeton Fahrer so mangelhaft betreut wurden.

Angeblich ist noch nicht klar was die überhaupt für die viele Kohle bei VW gemacht haben (lt. Spiegel).

Klar die haben sich um unsere Sorgen und Probleme mit den Phaeton gekümmert.

Ich werde nie mehr behaupten VW kümmert sich nicht um die Oberklasse (zumindest bei den Politikern)

Ähnliche Themen
55 Antworten

Was hat die schlechte Betreuung von Dir als Kunden damit zu tun, dass VW Politiker bezahlt ?

Wenn VW keine Politiker bezahlt hätte, gäbs wahrscheinlich gar keinen Phaeton oder zumindest keine gläserne Manufaktur im Grossen Garten in Dresden! (kein Scherz)

Also sei lieber froh dass es das Auto gibt was Dir gefällt und richte Dich mit technischen Problemen an Deinen Händler - der soll doch Deiner Aussage nach supergut sein.

Brett

am 20. März 2005 um 18:17

Lieber Gert 2

Da Du nun 174 Beiträge geschrieben hast(teilweise recht bösartige)macht es auf mich den Eindruck als wärst Du profesioneller bzw bezahlter Querelant!!

Gert 2 Du bist entlarvt!!

MFG

WEPE

Genau das denke ich auch! Aber: Querulant

Friedrich

Themenstarteram 20. März 2005 um 19:58

Wepe Du hast Recht, nicht alle meine Beiträge sind bösartig, warum auch , der Wagen ist o.k. mein Händler auch .

.Mein Problem ist eigentlich einfach zu erkennen und damit auch zu lösen:

Mein Händler konnte die Probleme z.B Winterreifen mit Notlaufeigenschaften, MP3 Player, Telefon, Navi System mit Austria usw. nicht lösen (verstehe ich auch).

Mein armer Händler ist hier echt überfordert und WOB leider auch.

Darf ich mich nun über WOB ärgern ??? Findest Du das gut von WOB ? Übrigens suche doh mal im Forum wo begeisterte Beiträge über WOB sind.

Für Leute die nie Probleme mit WOB haben, klingen meine Beiträge wie die eines notorischen Nörglers und Querulanten. Ist aber nicht der Fall, bitte mal lesen wie oft ich den Phaeton als tolles Auto (ist er auch) bezeichnet habe.

Ist das jetzt so richtig rübergekommen ?

Aber was um Himmels willen hat das mit bezahlten Politikern zu tun ????

Mit Bitte um Aufklärung,

Brett

Themenstarteram 21. März 2005 um 7:45

Ist einfach zu erklären :

Mit jeden verkauften Phaeton verliert der VW Konzern Geld. Dies macht natürlich keinen Spaß (auch mir nicht als Mini-Aktionär) deshalb wird brutal (teilweise zu Recht) gespart.

Leider auch bei der Kundenbetreuung in WOB beim Phaeton. Gut ich kann das nicht ändern, aber warum man das Geld (nach wie vor) Politikern gibt, die laut Zeitungsberichte teilweise keine oder geringe Arbeit dafür leisten, verstehe ich nicht.

Frage :Darf ich mich darüber ärgern?

Ich glaube da täuschst du dich ganz gewaltig... Schmierstoff (und nix anderes ist das Bezahlen von Politikern) bringt sicher für eine Firma ganz erheblich mehr als ein paar mehr zufriedene Kunden. (Subventionen, Standortentscheidungen, Baugenehmigungen usw...)

Die Politiker arbeiten zwar nicht im Sinne von "echter Arbeit", aber dafür sind sie dem Konzern froh gesinnt bei ihren Entscheidungen. Das ist doch auch für dich als Aktionär eine tolle Sache.

Wundert mich dass man dir sowas erklären muss, jemand der es bis in einen Phaeton geschafft hat sollte doch die Naivität im Laufe seines Arbeitslebens abgelegt haben.

Brett

Themenstarteram 23. März 2005 um 13:52

Du hast ja Recht, aber....

da sind ja auf der Liste einige "abgelutschte" Politiker Typen, die sicher nichts mehr mit Standortvorteilen oder Subventionen zu tun haben.

Für das Geld könnte man mindestens eine Halbtagskraft für die Kundenbetreuung von Phaeton Fahrern einstellen (ist besser als Nichts).

Die haben in WOB den Bereich "Schmierstoffe) halt genauso wenig im Griff wie den Kundendienst.

Die JUBELSTÜRME über die Phaeton Betreuung von WOB hier im Forum halten sich "stark in Grenzen"

am 23. März 2005 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von gert2

Du hast ja Recht, aber....

da sind ja auf der Liste einige "abgelutschte" Politiker Typen, die sicher nichts mehr mit Standortvorteilen oder Subventionen zu tun haben.

Für das Geld könnte man mindestens eine Halbtagskraft für die Kundenbetreuung von Phaeton Fahrern einstellen (ist besser als Nichts).

Die haben in WOB den Bereich "Schmierstoffe) halt genauso wenig im Griff wie den Kundendienst.

Die JUBELSTÜRME über die Phaeton Betreuung von WOB hier im Forum halten sich "stark in Grenzen"

Warum erwartest du eigentlich eine bessere Betreuung als all die 100 000 Golf-, Polo-,Passat-,VW irgentwas Fahrer? Weil du 100 000 Euronen ausgepackt hast?

Themenstarteram 23. März 2005 um 19:05

Genau so sehe ich das. Also den gleichen Service den die Anderen 100 000.- Euro Autohersteller auch bieten.

Warum soll ich mich für das gleiche Geld mit weniger zufrieden geben? Ist doch unlogisch, die Anderen produzieren ja auch kleine Autos, die weniger kosten aber in der Oberklasse gibt es halt für einen hohen Preis einen hohen Service. Klar kostet Geld......aber nicht nur beim Kaufpreis für den Kunden, sondern beim Service auch den Hersteller. VW wird dies sicher noch sehr mühselig (und leider sehr langsam)begreifen.

Themenstarteram 1. April 2005 um 21:37

NETZZEITUNG 01.04 .05 (kein Aprilscherz) auszugsweise.......

Strafrechtlich sind die SPD Politiker Viereck und Wendhausen nicht zu belangen weil sie von WOB (VW)Zusatzeinkommen kassierten.

Die Ermittlungen wurden eingestellt, Begründung unter anderen...."Für den Tatbestand der Untreue reiche es eben nicht aus, dass Zahlungen keine Arbeitsleistung gegenüber stehen"

"Er (der Sprecher) verwies etwa auf LEISTUNGSSPORTLER bei denen solche Entgelte durchaus üblich seien"

 

Nochmals: Dies ist kein APRILSCHERZ !!!!!!!!!!!!!!!

Pers. Meinung: Damit ist auch gerechtfertigt dass die WOB Phaeton Kundenbetreung Gehalt bekommt.

Das sind alles LEISTUNGSSPORTLER ;) :)

Wir haben das nur nicht entsprechend gewürdigt.!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Gibt es politische Phaethon-Kundenbetreuer ?