Gibt es noch Van- Fahrer

Chevrolet Express I

Mich würde es einfach mal interessieren, ob es hier im Forum noch weitere Van- Fahrer gibt, oder ob man mit so einem Fahrzeug schon zu einer aussterbenden Rasse zählt. Man liest halt nur recht wenig davon. Oder, sind die Fahrzeuge so gut?

Beste Antwort im Thema

Mag ja ein tolles Fahrzeug sein, doch wenn ich jeden Tag mindestens 5 davon sehe, die dann auch noch genauso aussehen wie meiner, dann ist das nicht mein Ding.

26 weitere Antworten
26 Antworten

Ja gibt es

E250

Zitat:

@scorpio-driver schrieb am 21. Juni 2020 um 16:31:28 Uhr:

Ja gibt es

Klasse Van!

Was spricht gegen Umrüsten auf LPG?

Aus meiner Sicht gar nichts. Wird der Eine oder Andere aber bestimmt anderst sehen. Kommt aber auch immer auf den jeweiligen Motor an.

Ähnliche Themen

Wie sind eure Verbräuche (Stadt/Autobahn)?

Also bei mir sind es in der Stadt so ca. 20l und auf der Autobahn ca. 18l, Gas natürlich. Bei Benzin sind es ungefähr 2l weniger.

19,5 Liter Gas

17l Gas Stadt, 12-14l Autobahn

Jup hier auch 😁 Fährt nur im Moment nicht. Ford Econoline 5.0 - Royal Palm Coach

Ford Econoline 5.0

Zitat:

@lichtjahr schrieb am 21. Juni 2020 um 17:01:32 Uhr:

Zitat:

@scorpio-driver schrieb am 21. Juni 2020 um 16:31:28 Uhr:

Ja gibt es

Klasse Van!

Danke, müsste der gleiche sein wie deiner ?
Ich fahre nicht auf Gas !!!
Verbrauch zwischen 13-15Liter . Wobei ich keinen Unterschied feststellen kann zwischen Landstraße oder Autobahn, Stadt fällt bei mir so gut wie flach.

Bin mal 1300Km am Stück gefahren, nur Autobahn, im Schnitt zwischen 70-85 Meilen wenn es erlaubt war. Da war er exakt bei 14,15Liter !!!

Eine Frage an die Van-Kenner: was hat dieser Van für eine Maschine? Wie lang ist der? Ich habe schon Wikipedia konsultiert es gibt kurzen (SWB) langen (LWB) und erweiterten (EWB)Radstand. Ist das hier der erweiterte?

1982 GMC Vandura Camper/ Conversion van

https://orangecounty.craigslist.org/.../7238475136.html

Zitat:

@djcatshow schrieb am 18. Juni 2020 um 08:30:31 Uhr:

US vans gibt es einige in meiner Gegend. Ich fahre einen Astro van, importiert aus Japan, hat sogar noch einen Sticker von einem Ölwechsel in Osaka 😁

Die Beleuchtung an den Trittbrettern ist legal?

Deine Antwort