ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Gibt es noch Van- Fahrer

Gibt es noch Van- Fahrer

Chevrolet Express I
Themenstarteram 7. Juni 2020 um 18:20

Mich würde es einfach mal interessieren, ob es hier im Forum noch weitere Van- Fahrer gibt, oder ob man mit so einem Fahrzeug schon zu einer aussterbenden Rasse zählt. Man liest halt nur recht wenig davon. Oder, sind die Fahrzeuge so gut?

Meiner
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Juni 2020 um 22:02

Mag ja ein tolles Fahrzeug sein, doch wenn ich jeden Tag mindestens 5 davon sehe, die dann auch noch genauso aussehen wie meiner, dann ist das nicht mein Ding.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Habe „nur“ einen Mini-Van: Toyota Sienna US-Import!

Bin sehr zufrieden!!!

Gruß aus Berlin!

GMC Safari, den "kleinen Bruder" von deinem ;P

Nach wie vor zufrieden!

Astro/Safari Fahrer kenne ich einige, auch in meiner Gegend mehr als Dutzend persönlich.

Fullsise Vans sind um 5-6 in Umkreis von ca 20Km.

Gibt es! .. Oder meintest du ausschließlich GM-Fahrzeuge?

IMG_20200607_191936.jpg

Ja, einige :)

Img-20200523
Themenstarteram 7. Juni 2020 um 20:09

Zitat:

@lichtjahr schrieb am 7. Juni 2020 um 19:20:45 Uhr:

Gibt es! .. Oder meintest du ausschließlich GM-Fahrzeuge?

Ich meinte natürlich alle. Mir ist es ganz egal ob GM, Ford oder Dodge. Ich mag die " Dicken ".

Zitat:

@SveRi77 schrieb am 7. Juni 2020 um 20:09:47 Uhr:

Zitat:

@lichtjahr schrieb am 7. Juni 2020 um 19:20:45 Uhr:

Gibt es! .. Oder meintest du ausschließlich GM-Fahrzeuge?

Ich meinte natürlich alle. Mir ist es ganz egal ob GM, Ford oder Dodge. Ich mag die " Dicken ".

Die letzten Dinosaurier ihrer Art ... Unsere Full-size-Vans!

Themenstarteram 7. Juni 2020 um 20:16

Definitiv. Es gibt für mich kein entspannteres Fahren als damit. Und sie sollten auf jeden Fall vor dem Aussterben bewahrt werden.

Achtung: Shitstorm:D.

Ebenfalls sehr zufrieden.....

Asset.JPG

Zitat:

@cyberman81 schrieb am 7. Juni 2020 um 21:54:11 Uhr:

Achtung: Shitstorm:D.

Ebenfalls sehr zufrieden.....

Kein Ding, ist nur weder ein Fullsize, noch ein V8, noch ein US-Car...

Themenstarteram 7. Juni 2020 um 22:02

Mag ja ein tolles Fahrzeug sein, doch wenn ich jeden Tag mindestens 5 davon sehe, die dann auch noch genauso aussehen wie meiner, dann ist das nicht mein Ding.

Jaja, schon klar:D.

Ist halt Familienbomber, der keine 8 Liter braucht und relativ problemlos 200 rennt...und recht variabel.

Und Gott sein Dank 200.000km ohne Probleme...

V8 wäre mir auch lieber, aber für meinen Nutzen nicht optimal (für mich).

Und fürs abheben von der Masse habe ich ja meinen 3100er.

Huhu aus dem Norden der Republik.

GMC Savana mit 120L Gastanks. :-)

20190401_110332.jpg

US vans gibt es einige in meiner Gegend. Ich fahre einen Astro van, importiert aus Japan, hat sogar noch einen Sticker von einem Ölwechsel in Osaka :D

IMG_2020-06-18_08-28-31.jpeg

Hallo,

ich habe einen 1996 Chevrolet Express Starcraft mit 5,7 Liter.

Ein tolles Auto. Perfekt für Ausflüge oder längere Strecken.

Allerdings ohne Gas. So brauche ich ca. 20 Liter in der Stadt und 15 Liter auf der Autobahn bei Tempo 110.

 

Viele Grüße aus dem Süden

Jens

 

.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Gibt es noch Van- Fahrer