Gibt es noch reine GTI-Treffen?

Moin,

weiß jemand ob es noch echte Golf-GTI-Treffen gibt? Ich meine wo definitiv nur Golf GTI rein dürfen, wie es zum Beispiel früher in Baarlo/holland war. Oder die reinen POLO-Treffen in Wermelskirchen, etc.
Seit knapp 10 jahren bin ich nun auf VW-Treffen, aber irgendwie macht es keinen Sinn mehr. Ich bin von der Volksfeststimmung, gepaart mit sich wichtig nehmenden Leuten und nem Parkplatz für VW abgetörnt.
Der See ist ja auch keins mehr, hab mal gelesen das sich "echte Fans" ne Woche eher dort treffen, ist da was dran?

Gibt es für die Saison 06 noch eine echte Alternative, oder bleib ich besser zu Hause?

MfG GUNNAR

56 Antworten

push

moin gunnar
alles klar?

:-)

Na logo 🙂

Ich freu mich das der GTI-Bilder-Tread so gut angekommen ist 😉

Ciao Gunnar

Welcher GTI Bilder Thread ?

Ähnliche Themen

Hi Leute,

am 21.Mai findet der "Golf Record Day" an der Arena "Auf Schalke" statt. Dort sind eigentlich nur GTI's. Es wird versucht, einen neuen Weltrekord aufzustellen, die meisten Gti's an einem Tag.

Schaut mal unter www.golf-record-day.de

tschuldigung, falsch geschrieben:

www.golfrecordday.de

Ne da gibts zwar n GTI-Special, aber eigentlich dürfen alle Gölfe hin wenn ich das richtig lese oder ?

Würde mir das sehr gerne mal anschauen, ist mir aber zu weit.

P.S.: Sehr schöne Bilder Gunnar 😉

Danke Oli 😉

Schön das Du "vorbeigeschaut" hast.

MFG GUNNAR

Muss auch mal ein Kompliment an den Gunnar loswerden, wunderbare Bilder!

@Turbissimo, warum verkaufst du einen so schönen Golf?

Hallo,

gibt es hier GTI-Fahrer aus Essen, die zum Golf Record Day 2006 fahren, vielleicht könnte man ja zusammen fahren 🙂

Gruß

Rafael

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

ein etwas ungewöhnlicher Ver GTI eines japanischen Designers

die spiegel sind doch mal der hammor, wo kireg ich sowas geiles blos her 😁

mfg

Deine Antwort