ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Gibt es noch reine GTI-Treffen?

Gibt es noch reine GTI-Treffen?

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 20:58

Moin,

weiß jemand ob es noch echte Golf-GTI-Treffen gibt? Ich meine wo definitiv nur Golf GTI rein dürfen, wie es zum Beispiel früher in Baarlo/holland war. Oder die reinen POLO-Treffen in Wermelskirchen, etc.

Seit knapp 10 jahren bin ich nun auf VW-Treffen, aber irgendwie macht es keinen Sinn mehr. Ich bin von der Volksfeststimmung, gepaart mit sich wichtig nehmenden Leuten und nem Parkplatz für VW abgetörnt.

Der See ist ja auch keins mehr, hab mal gelesen das sich "echte Fans" ne Woche eher dort treffen, ist da was dran?

Gibt es für die Saison 06 noch eine echte Alternative, oder bleib ich besser zu Hause?

MfG GUNNAR

Ähnliche Themen
56 Antworten

Morgään!

jo..stimmt..see is nimmer, was er mal war..das eigentliche GTI-treffen is die woche davor..also..das inoffizielle...aber..da kommen al diejenigen hin, denen die autos noch was wert sind....sobald das eigentlich treffen angeht sind ja nur noch prolls und alkis und und und da..! und..joa..so a reines marken-oder typen-treffen wär ma wieder was feines! aber..sowas muss man glaub ich privat organisieren...und..irgendeiner kommt dann trotzdem mit seinem bmw oder fiat...weil..er hat ja sooo ein tolles auto und will jetzt pokale...! am liebsten würde ich gerne mal selber a treffen organisieren und dann wirklich NUR die einen reinlassen..! die anderen können von mir aus davor parken und gucken gehen...aber..mehr auch nit...wär mal wieder ne nette abwechslung..weil...auf den meisten heutigen treffen gehts vielen nur noch drum, hinfahren, saufen, evtl. paar pokale mitnehmen und wieder heim....tut mir leid..net mein fall..ich will wieder richtig stimmung! mit gleichgesinnten! die gleich denken und die gleichen interessen haben! und..nicht 3 ebay-tuning-"firmen"-stände, die eh nur auf abzocken etc. aus sind...!

*** meine meinung ***

MFG michi.

Themenstarteram 15. Dezember 2005 um 20:22

Und bei über 50000 leuten die allein beim VW-Blasen am Lausitzring waren, gibt es hier niemand der mir paar gute Treffen nennen kann? :confused:

MfG GUNNAR

kenn leider auch keine reinen gti treffen :(, wenn ich eins kennen würde wär ich dort stammgast....

leute meldet euch wenn ihr noch so etwas kennt! wenn leute schon so n schweinegeld für die versicherung ausgeben haben sie auch ein recht auf ein eigenes treffen ;)

Themenstarteram 18. Dezember 2005 um 15:11

Zitat:

wenn leute schon so n schweinegeld für die versicherung ausgeben haben sie auch ein recht auf ein eigenes treffen

:D :D

So hab ich das noch nie gesehen! ;)

MfG GUNNAR

Themenstarteram 20. Januar 2006 um 13:27

*schieb*

also lust hätte ich auch gebt mal bescheid wenn ihr was findet

am 8. Februar 2006 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von maxHOF

...wenn leute schon so n schweinegeld für die versicherung ausgeben haben sie auch ein recht auf ein eigenes treffen ;)

lol

*daumenhoch* ;-)

zwischenzeitlich nichts neues bekannt bzgl. reiner gti treffen oder infos zum 30. geburtstag des gti??

wenn alle stricke reissen kann man ja ein eigenes kleines treffen starten

das treffen am See war ja soweit ich weiß eigentlich mal ein reines GTI treffen aber das ist ja viel zu überlaufen...

es soll angeblich in der Woche vor dem See-Wochenende ein kleineres "besseres weil gemütlicheres" Treffen geben allerdings auch da unten (ist dem ein oder anderem vielleicht zu weit)...

Themenstarteram 11. Februar 2006 um 22:02

Man hört/liest (auch hier) oft vom Treffen "davor".

Schön wäre es wenn mal welche die dort waren, hier ihre erfahrungen posten würden. Zum regulären See-treffen fahr ich nicht, aber so ein echtes Treffen, das nicht in ein Sauf-Gelage oder in ein Festival der Eitelkeiten ausartet, wäre ein traum.

 

Also Vorwochende-GTI-Treffen-Teilnehmer bitte melden!

MFG GUNNAR

hi,

danke gunnar das mit der ausstellung wusste ich schon :) und ich hab mich auch schon aufgeregt das das nicht genug würdigung für den gti ist :D.

n kleines feines, reines gti treffen wär schon was, aber am see... der see ist schon für manche elend weit weg.

die woche vorm der wörtherseetour, muss ich montag mal wegen urlaub anfragen (das sollte kein thema sein, denn die halbe firma will erst in der seewoche urlaub... ich arbeite halt bei vw ;) )

alternativ fiel mir als treffenort noch der edersee ein, der liegt auch recht zentral, oder eben wolfsburg, was für mich das non plus ultra darstellen würde.

was mir auch gerade in den Sinn kommt sind die Racewars in Eisenach...

 

Die BMW Leute ziehen anlässlich dieser auch ein "eigenes" treffen auf...

Themenstarteram 12. Februar 2006 um 21:13

Oh nein, genau so etwas wie das Racewars meine ich nicht! :D

Was machen die BMW-Fahrer?! Seh da nicht durch was du meinst.

 

MFG GUNNAR

die haben da ihren Platz und nutzen das Areal für ihr treffen

ich weiss das bei Racewars und ähnlichen treffen viel gesoffen wird und das dem ganzen dann ein negativer beigeschmack mitkommt versteh ich auch...

dachte allerdings das die möglichkeit sich an vorhandene treffen anzuknüpfen zumindestens am Anfang einiges leichter macht...

natürlich wäre ein eigenes treffen im kleinen Stil fürs erste auch nicht schlecht Grillen Campen ne gemeinsamme Ausfahrt (für die die wollen) und am nächsten morgen wieder heim auch cool

Deine Antwort
Ähnliche Themen