Gibt es noch echte Liebhaber, die Interesse an meinem G2 "mit ALLEM" haben könnten?

VW Golf 1 (17, 155)

Fragt mich nicht warum, der Kauf kam so aus einer Laune heraus, wahrscheinlich werde ich das irgendwann bereuen aber nun ist es passiert.
- Habe mir einen 525IX Allrad BMW gekauft.

Da ich hier im Forum schon sehr oft Hilfe zu meinem Golf TD bekommen habe, möchte ich Euch auch als erste die Gelegenheit geben zu erfahren, dass mein G2 zum Verkauf steht.
Der Wagen steht noch in keiner Verkaufsbörse (autoscout24, mobile, etc.) und auch noch nicht bei ebay.

Ich möchte erst abwarten, ob sich von euch jemand meldet, bevor ich ihn an irgendeinen "Gesichtslosen" oder schlimmer noch an einen Händler, verkaufe.

Der Wagen hat mich nie im Stich gelassen und ich schulde es ihm und mir ihn in gute Hände abzugeben.

Warum nicht mit einem Eintrag im "Volkswagen Biete"?
- Weil ich glaube, dass man für einen Wagen mit so einer Ausstattung einmal eine Ausnahme machen sollte!
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich bin der Meinung, dass es nicht mehr viele (garkeine?) 2er mit folgender Ausstattung gibt:

- 4-türiger Golf 2 GTD (ex. Golf 2 GTI)
- LLK
- Klima (bereits umgerüstet auf R134A)
- Standheizung mit Fernbedienung und "Sommerfunktion"
- Stitzheizung
- Scheinwerferreinigungsanlage
- Seitenaufprallschutz
- 4* EfH
- el. SSHD
- beleuchtete Sonnenblenden mit Spiegel (rechts und links)
- Euro 2 norm
- amerik. Knieschoner
- Zusatzölkühler
- ABS mit EDS
- elektrisches Heckrollo
- Leseleuchte in der C-Säule
- schwarzer Himmel
- MFA (beim Diesel!)
- Tempomat (vorbereitet)

Das müßten die wichtigsten Sachen gewesen sein, so Dinge wie schwarze Innenraumlampe mit Verzögerung, Funk ZV, und das ganze andere Zeugs habe ich nicht extra aufgeführt; aber im dem Wagen ist alles Verbaut was möglich ist.

Heute ist Mittwoch der 12.09, wenn ich bis zum Sonntag nix gehört habe, dann setze ich ihn ins Netz rein.

Das es bei meinem Verkäufen sehr fair zugeht könnt ihr euch von "royalblau" bestätigen lassen, er hatte schonmal einen Golf 2 von mir für einen Euro ersteigert.

Gruß
euro

22 Antworten

Also ausschlachten werde ICH den definitiv nicht.
Kein Platz, keine Zeit, keine Lust.

Ab Sonntag wird er für 1750,- VHB bei autoscout24.de zu haben sein, es sei denn jemand aus dem Forum meldet sich vorher noch bei mir.

Ich werde dann, quasi als letzte Amtshandlung, hier noch den Preis posten, für den er tatsächlich weggegangen ist.
Das soll dazu dienen, allen hier eine Orientierung zu geben, was ein vollausgestatteter Golf 2 noch Wert ist.

euro

Na, magst ihn nicht mit miserablen Bildern, schlechter Beschreibung und am besten am Dienstag nacht frühs um 4 auslaufen lassen bei Ebay? 😁 Ich bin zwar eigentlich versorgt, aber den Spaß wärs mir wert. 😉

1750 find ich nichtmal so schlimm wenn der Zustand dementsprechend ist, ich hab für meinen KR auch 1400 hingelegt, und bin dafür von Franken bis Berlin geeiert. 😉

Er ist verkauft.
1550,- (ohne Radio und ohne 7' TFT-Monitor) sonst mit allen angegebenen Extras.
Es sind übrigends sehr viele Anfragen aus Holland und England gekommen, warum auch immer!?
Ich bin dann jetzt im BMW Teil von MT unterwegs; machts gut und danke nochmal an alle, die mir geholfen haben.

Gruß
euro

Ist das der Wagen der vorher mal einem "Robert" gehört hat?