ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Gibt es hier jemanden der Team waschstraße ist oder alles Hand wäscher?

Gibt es hier jemanden der Team waschstraße ist oder alles Hand wäscher?

Themenstarteram 23. Februar 2023 um 20:21

Gefühlt jeder empfiehlt nur Handwäsche

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

@iammartinelli schrieb am 25. Februar 2023 um 11:01:36 Uhr:

Das Problem bei der Handwäsche ist für mich der Ort, an dem man diese durchführen darf. Auf der Straße und auf dem eigenen Grundstück ist es verboten, an den Waschplätzen ebenfalls per AGB nicht gestattet. Außer natürlich mit den vorhandenen Schmuddelbürsten.

Was bleibt also…?

Ich bin immer bei einem Waschplatz, in der Hoffnung, dass mich der Betreiber nicht auf das Verbot hinweist…

Für die Schmuddelbürsten gibt es übrigens Überzieher........nur als Tipp

Zitat:

@Kay.K. schrieb am 2. Mai 2023 um 07:02:01 Uhr:

Zitat:

@iammartinelli schrieb am 25. Februar 2023 um 11:01:36 Uhr:

Das Problem bei der Handwäsche ist für mich der Ort, an dem man diese durchführen darf. Auf der Straße und auf dem eigenen Grundstück ist es verboten, an den Waschplätzen ebenfalls per AGB nicht gestattet. Außer natürlich mit den vorhandenen Schmuddelbürsten.

Was bleibt also…?

Ich bin immer bei einem Waschplatz, in der Hoffnung, dass mich der Betreiber nicht auf das Verbot hinweist…

Für die Schmuddelbürsten gibt es übrigens Überzieher........nur als Tipp

So oder So dann kann man auch gleich in die Waschstraße fahren... entweder man hält sich mit solchen Dingen vom Lack fern und achtet auf eine möglichst schonende Wäsche... oder man fährt gleich in eine moderne und vernünftige Waschstraße.

Obwohl ich auch Waschstraßen nutze... ich würde niemals mit einer solchen Bürste auf meinen Lack gehen.

Zitat:

@Maxi245 schrieb am 2. Mai 2023 um 07:49:06 Uhr:

Zitat:

@Kay.K. schrieb am 2. Mai 2023 um 07:02:01 Uhr:

 

Für die Schmuddelbürsten gibt es übrigens Überzieher........nur als Tipp

So oder So dann kann man auch gleich in die Waschstraße fahren... entweder man hält sich mit solchen Dingen vom Lack fern und achtet auf eine möglichst schonende Wäsche... oder man fährt gleich in eine moderne und vernünftige Waschstraße.

Obwohl ich auch Waschstraßen nutze... ich würde niemals mit einer solchen Bürste auf meinen Lack gehen.

dafür gibt es ja Microfaser Überzieher...........

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Gibt es hier jemanden der Team waschstraße ist oder alles Hand wäscher?