Gibt es hier eigentlich jemanden, ...

Mercedes CLK 209 Cabrio

... der den CLK in seiner Werksausführung optisch und technisch so gelungen findet, dass man auf Veränderungen
verzichten kann und nur das Fahrzeug genießt ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tamino

... der den CLK in seiner Werksausführung optisch und technisch so gelungen findet, dass man auf Veränderungen
verzichten kann und nur das Fahrzeug genießt ?

Ja

77 weitere Antworten
77 Antworten

Hallo,
ich meine ,dass der CLK ganz einfach besser im AMG Paket aussieht.
Was hat das mit PS zu tun. Ein 280 CLK braucht das eigentlich auch nicht.

In diesem thread gehtbes um Optik und Image und nicht um Leistung.

Also, alle die meinen, dass die PS Zahl irgendwelche Tuningmassnahmen rechtfertigen haben nicht begriffen, worum es geht. Weder ein 500er noch ein AMG XY benoetigt 19 Zoll Felgen oder schwarze Scheiben. Wer das dennoch macht, will damit auffallen. Ich jedenfalls moechte nicht in diesen Verdacht kommen.

Zitat:

Original geschrieben von bkhe

Hallo,
ich meine ,dass der CLK ganz einfach besser im AMG Paket aussieht.
Was hat das mit PS zu tun. Ein 280 CLK braucht das eigentlich auch nicht.

Es geht nicht darum, was man ab Werk bestellen kann..

sondern um alles Affige, was man dann noch dran hängt. Wer nen Diesel mit AMG Paket fährt, muss es selber wissen.

Hallo,

es war zwar (nur) ein 208er NachMoPf, aber ich schließe mich dem Thread an.
das einzige, was ich nachgerüstet habe, war die MB-Freisprechanlage und die 17" AMG-Dreiteiler. Die Räder waren für mich die Grenze. Sonst nichts!!

www.motor-talk.de/fahrzeuge/360215/mercedes-clk-klasse-208-cabrio 

Hat sich beim Weiterverkauf positiv ausgewirkt.

Gruß
O1ympus

leute!
mal im ernst, wer sagt das ein amg paket affig aussieht?? egal ob 200er, diesel oa....
denke auch nicht das man sich hier um geschmäcker streiten kann!
finde auch nichts prolliges an einem amg packet...

wer meint sein clk im orig. zustand zufahren ok....oder selber schuld..
finde das das auto nur mit 19 zoll und amg paket geil aussieht!

und zu dem thema das ein mb eine opa kutsche ist hat sich ja wohl letztendlich mit der einführung der amg modelle wiederlegt...

also einfach mal amg fahren dann erzählen...😉

wie sich einige hier gerade in was reinsteigern...🙄

Es gibt halt Omas und Opas an einem Ende und am anderen die Prolos. Jeder kann sich in dieser Skala einordnen oder wird eingeordnet. So ist das Leben. Aber wir alle können ja wählen🙂. DAS ist geil.

Zitat:

Original geschrieben von DENIS C36

leute!
mal im ernst, wer sagt das ein amg paket affig aussieht?? egal ob 200er, diesel oa....
denke auch nicht das man sich hier um geschmäcker streiten kann!
finde auch nichts prolliges an einem amg packet...

wer meint sein clk im orig. zustand zufahren ok....oder selber schuld..
finde das das auto nur mit 19 zoll und amg paket geil aussieht!

und zu dem thema das ein mb eine opa kutsche ist hat sich ja wohl letztendlich mit der einführung der amg modelle wiederlegt...

also einfach mal amg fahren dann erzählen...😉

Ich wusste nicht, das sich AMG Style anders fährt 😁

aber ist mal auch Original

Zitat:

Original geschrieben von gerlingensh

Ich opfere mich. Mann sende mir eine PN "Nur" mit dem Stichwort "Original" oder "Tuning"
Dann schaun wir mal nach 4 Wochen.

Der Derzeitige Stand ist 4 Original zu 0 tuning

Zitat:

Original geschrieben von kautsky

Es gibt halt Omas und Opas an einem Ende und am anderen die Prolos. Jeder kann sich in dieser Skala einordnen oder wird eingeordnet. So ist das Leben. Aber wir alle können ja wählen🙂. DAS ist geil.

.

Na ja, nicht mehr wirklich. Nur weil ich meinen Wagen serienmäßig fahre, werde ich doch hier schon wieder zum deppenhaften Oppi abgestempelt und bin lt. Denis C36 auch noch selbst schuld daran 😕

Sehe den Unterschied einzig und allein darin, dass ich mit dem Auto einfach nur fahren und nicht - was auch immer - repräsentieren will. Für die heutige junge Generation ist das Statussymbol nicht mehr das Auto, das ist ihnen nur noch Mittel zum Zweck, sondern ihr trendiges Handy.
Wenn ich also mit meinem normalen Auto in deren Augen schon von gestern bin, wie vorgesterig müssen dann diese Musclecar-Anhänger in deren Augen sein ?

Moin,
Denke mal das ist eine sehr subjektive Frage, die wohl jeder anders beantwortet und somit allenfalls einen statistischen Wert feststellen kann.
Ich möchte nur ORIGINAL, ohne Um oder Anbau.
Anderseits finde ich es schon bemerkenswert wie toll hier einige ihre CLK`s hinbekommen haben. Finde ich tw. auch schön, aber eben nicht für mich/meinen,....gg`))🙂😉

grüsse

guenter

Zitat:

Original geschrieben von Kryogen

Zitat:

.

Sehe den Unterschied einzig und allein darin, dass ich mit dem Auto einfach nur fahren und nicht - was auch immer - repräsentieren will.

Genau so sehe ich das auch. Ich will nicht in den Verdacht geraten, dass ich mit meinem auto was kompensieren will...

Zitat:

Ich wüßte nicht, was daran geil sein sollte. Ich verstehe auch nicht, wie Du Menschen in eine bestimmte Schublade zwängen möchtest. Und was ist das für eine Scala in die man eingeordnet wird oder sich einordnen soll? Du gibst in Deinem Beitrag eigentlich nur Rätsel auf, nicht aber Deine grundlegende Meinung. Vielleicht erklärst Du Dich noch einmal.

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ich vermute mal, das es ein ziemlich angespanntes Verhältnis ist, weil man da keinen gemeinsamen Nenner findet...
Ne, so meinte ich das nicht... Sondern als Prozentangabe wer original und wer posertuning bevorzugt...

Mein lieber e46e,

ín der Sache geht es doch nicht um Poserimage oder ....verlängerung! Ich sags mal so:

Ich bin nicht wie die Anderen, sondern schlimmer. 🙂

Wir haben auch original Fahrzeuge und eben Umbauten die sich von der Masse abheben.
Und da ist meist die %zahl geringer, weil es liegt auch an dem Kostenfaktor.

Und jeder soll (kann) wie er meint. Ich kann auch CLK in Original leiden.

Gruß Lady

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Zitat:

Original geschrieben von Kryogen

.

Sehe den Unterschied einzig und allein darin, dass ich mit dem Auto einfach nur fahren und nicht - was auch immer - repräsentieren will.

Genau so sehe ich das auch. Ich will nicht in den Verdacht geraten, dass ich mit meinem auto was kompensieren will...

Wieso hast Du solche Angst davor, was Andere von Dir denken?

Hab doch einfach Spaß🙂

So kompensierst Du doch auch...

Chris

Deine Antwort