Gibt es hier eigentlich jemanden, ...

Mercedes CLK 209 Cabrio

... der den CLK in seiner Werksausführung optisch und technisch so gelungen findet, dass man auf Veränderungen
verzichten kann und nur das Fahrzeug genießt ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tamino

... der den CLK in seiner Werksausführung optisch und technisch so gelungen findet, dass man auf Veränderungen
verzichten kann und nur das Fahrzeug genießt ?

Ja

77 weitere Antworten
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dreifuffziger

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Genau so sehe ich das auch. Ich will nicht in den Verdacht geraten, dass ich mit meinem auto was kompensieren will...

Wieso hast Du solche Angst davor, was Andere von Dir denken?

Hab doch einfach Spaß🙂

So kompensierst Du doch auch...

Chris

Angst? Nö. Ich kann mir ja aussuchen welches image ich annehmen will. Daher kommt nur Original in Frage. Das andere Image koenne ja gerne die anderen fuer sich beanspruchen. :-)

Zitat:

Original geschrieben von gerlingensh

Ich opfere mich. Mann sende mir eine PN "Nur" mit dem Betreff "Original" oder "Tuning"
Dann schaun wir mal nach 4 Wochen.

Der Derzeitige Stand ist 6 Original zu 0 tuning

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Zitat:

Original geschrieben von dreifuffziger

Wieso hast Du solche Angst davor, was Andere von Dir denken?

Hab doch einfach Spaß🙂

So kompensierst Du doch auch...

Chris

Angst? Nö. Ich kann mir ja aussuchen welches image ich annehmen will. Daher kommt nur Original in Frage. Das andere Image koenne ja gerne die anderen fuer sich beanspruchen. :-)

So muß man es sehen. Jede und jeder findet seinen Weg, mit allem und insbesondere mit seinem CLK glücklich zu werden oder sein. Einer mit dem Original, der andere mit diversen Hilfen. Wer dies nicht schnallt, tut mir echt leid. Image und Freude sind eben unveräusserliche Rechte🙂.

Deine Antwort