Gibt es hier eigentlich jemanden, ...
... der den CLK in seiner Werksausführung optisch und technisch so gelungen findet, dass man auf Veränderungen
verzichten kann und nur das Fahrzeug genießt ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Tamino
... der den CLK in seiner Werksausführung optisch und technisch so gelungen findet, dass man auf Veränderungen
verzichten kann und nur das Fahrzeug genießt ?
Ja
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ich_13
Hallo!
An die Anhänger der Originalität:Hier mein 0815-CLK in voller Aktion mit sage uns schreibe 93 Km/h.
Alles Original bis auf meine Burka! 😰Ich hatte das Bild schon einmal unter „Zeigt euren CLK W209“. Es fand dort aber keinen großen Anklang … 😕
Hast Du Original mit Originell verwechselt 😕😁
Zitat:
Original geschrieben von gerlingensh
Hast Du Original mit Originell verwechselt 😕😁Zitat:
Hallo!
An die Anhänger der Originalität:Hier mein 0815-CLK in voller Aktion mit sage uns schreibe 93 Km/h.
Alles Original bis auf meine Burka! 😰Ich hatte das Bild schon einmal unter „Zeigt euren CLK W209“. Es fand dort aber keinen großen Anklang … 😕
Stimmt! Hatte mich verdaddelt ... 😕 😁
Zitat:
Original geschrieben von dreifuffziger
Na ja, gestrafftes Fahrwerk kann hier manchmal Wunder wirken.Chris
.
... und umgekehrt:
pimp my bmw (brett mit warzen) 😁
@ Ich_13
Das Bild würde sich gut in einem neuen Fred machen.
Mein Vorschlag für den Titel: ,,Blitzer: Haarsträubende Behördenwillkür"
Hätte da auch zwei speziell Fälle parat.
@ Alter Fritz
,,Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden."
Zitat:
Original geschrieben von e46e
Andersrum, wenn Du findest, dass der Clk sportlich aussieht, ist der Wunsch bei Dir wohl Vater des Gedanken.Zitat:
Original geschrieben von santanza111
Achso, und wenn jemand Felgen von BBS, RH, Schmidt etc. auf einen CLK macht ist er ein Poser? Weil man sich vllt ein bisschen von anderen Autos abheben will oder einfach andere Felgen optisch passender findet?
Und wenn du meinst das ein Mercedes nicht sportlich elegant aussehen kann, dann hast du in meinen Augen einfach keine Ahnung.
Du vergisst das Image des Modells. Das laesst sich auch durch fusseltuning mit den von Dir oben genannten Marken nicht aendern.
Der CLK ist ein biederer cruiser. Optisch ansprechend und unaufdringlich. Das ist das Image. Und genau deswegen habe ich ihn mir gekauft.
Jeder Versuch das durch optische Massnahmen zu aendern ist laecherlich.
Das ist deine Meinung dazu. Warum wird dann auch der CLK als Rennversion genutzt und nicht andere Mercedes Modelle? (außgenommen C-Klasse und der SLS) Weil der Wagen auch sportlich ist.
Und was soll den bitte "Fusseltuning" sein?
Aber wenn du meinst das es lächerlich ist, schön für dich. Muss ja nicht jeder etwas verändern.
Aber es sind ja prinzipiell eh immer solche Leute wie du die an Anderen kritisieren müssen die an Ihren Wagen etwas verändern, umgekehrt ist dem nicht so.
Zitat:
Original geschrieben von santanza111
Das ist deine Meinung dazu. Warum wird dann auch der CLK als Rennversion genutzt und nicht andere Mercedes Modelle? (außgenommen C-Klasse und der SLS) Weil der Wagen auch sportlich ist.Zitat:
Original geschrieben von e46e
Andersrum, wenn Du findest, dass der Clk sportlich aussieht, ist der Wunsch bei Dir wohl Vater des Gedanken.
Du vergisst das Image des Modells. Das laesst sich auch durch fusseltuning mit den von Dir oben genannten Marken nicht aendern.
Der CLK ist ein biederer cruiser. Optisch ansprechend und unaufdringlich. Das ist das Image. Und genau deswegen habe ich ihn mir gekauft.
Jeder Versuch das durch optische Massnahmen zu aendern ist laecherlich.
Und was soll den bitte "Fusseltuning" sein?
Aber wenn du meinst das es lächerlich ist, schön für dich. Muss ja nicht jeder etwas verändern.
Aber es sind ja prinzipiell eh immer solche Leute wie du die an Anderen kritisieren müssen die an Ihren Wagen etwas verändern, umgekehrt ist dem nicht so.
Na, der Renn CLK DTM hat wohl wenig mit einer Schüssel zu tun, die schwarze Heckleuchten, diverse LED Leuchten, die Felgen breiter als die Reifen, Tieferlegungsversuche mit Hängearschoption usw. als Brechreizer an der Ampel steht. Nen 200er oder 320 Motor, aber Sidepipes oder mit 4 lauten Rohren, an deren Lärm man erkennt, das er daheim nicht dran darf und daher in der Garage werkelt.
Und das willst Du mit nem DTM vergleichen?????
Der CLK ist ein elegantes Auto, Je nach Version eventuell etwas sportlich angehaucht, aber auch nicht mehr, und zum optiktunen nicht recht geeignet. Und das es mit dem Tunen nicht so recht klappen will, zeigen diverse aktuelle Freds.
Das sich der CLK nicht zum Rennen eignet zeigt dieses Video:
http://www.americanlemans.de/.../detail.php?...
Nach diesem schrecklichen Unfall 1999 bei den 24-Stunden von Le Mans,
mit einem CLK-GTR, GT1 von Peter Dumbreck wurde die Rennwagenserie eingestellt. Also, bitte den CLK nicht verändern.
Im Prinzip ist das so korrekt, ich mag auch keine Bastelbuden. Aber wie man gegen ein AMG Packet sein kann ist mir ein Rätsel ? U ja volle Zustimmung, ein 200K, 280,320 mit 63er Look ist lächerlich. aber nen 350 u 500 mit um die 330ps kann es sich locker leisten diese Optik zu tragen. Wir sprechen da von Autos die wahrlich nicht langsam sind.
@kryogen
Ja nen 200k mit 4fach Anlage u tief u breit ist schon ein Witz. Aber wenn es gefaelt, wieso nicht? u ich denke das ich mich mit nen normalen V8 nicht schämen muss für meine AMG Optik. Finde nicht das es aufn 500er lächerlich aussieht. U vielleicht bin ich auch mit 5l Hubraum zufrieden u steh auf die Andere Optik. Aber ich gebe dir recht, es sollte schon im gewissen Verhältnis zu einander stehen. 160ps sollten nicht umbedingt nach 500ps aussehen. O ein Diesel wie Benziner.
@e46e
Schonmal mit nem clk Black gefahren? O normalen 63er o 55er? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du nicht so ein bloedsin schreiben. Wenn die nicht sportlich zufahren sind, dann weiss ich es auch nicht. O irgendeine andere AMG Variante oder nen aktuellen 500er mit 388ps? Wenn man mittlerweile MB sieht, dann sind alle modele sportlicher als jezuvor. Die wollen endlich weg von "Opa Feeling" u das merkt man auch. Das dein mini 280er keine Butter von Brot zieht ist klar. Das damit auch kein Sportwagen Feeling aufkommt auch. Kauf o fahr mal was vernünftiges dann merkst du es auch. Wofür baut MB die ganzen Black modele, bestimmt nicht um damit mit 50 durch die Stadt nur Brötchen zu hollen.
Zitat:
Original geschrieben von masterfingerz
Im Prinzip ist das so korrekt, ich mag auch keine Bastelbuden. Aber wie man gegen ein AMG Packet sein kann ist mir ein Rätsel ? U ja volle Zustimmung, ein 200K, 280,320 mit 63er Look ist lächerlich. aber nen 350 u 500 mit um die 330ps kann es sich locker leisten diese Optik zu tragen. Wir sprechen da von Autos die wahrlich nicht langsam sind.@kryogen
Ja nen 200k mit 4fach Anlage u tief u breit ist schon ein Witz. Aber wenn es gefaelt, wieso nicht? u ich denke das ich mich mit nen normalen V8 nicht schämen muss für meine AMG Optik. Finde nicht das es aufn 500er lächerlich aussieht. U vielleicht bin ich auch mit 5l Hubraum zufrieden u steh auf die Andere Optik. Aber ich gebe dir recht, es sollte schon im gewissen Verhältnis zu einander stehen. 160ps sollten nicht umbedingt nach 500ps aussehen. O ein Diesel wie Benziner.@e46e
Schonmal mit nem clk Black gefahren? O normalen 63er o 55er? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du nicht so ein bloedsin schreiben. Wenn die nicht sportlich zufahren sind, dann weiss ich es auch nicht. O irgendeine andere AMG Variante oder nen aktuellen 500er mit 388ps? Wenn man mittlerweile MB sieht, dann sind alle modele sportlicher als jezuvor. Die wollen endlich weg von "Opa Feeling" u das merkt man auch. Das dein mini 280er keine Butter von Brot zieht ist klar. Das damit auch kein Sportwagen Feeling aufkommt auch. Kauf o fahr mal was vernünftiges dann merkst du es auch. Wofür baut MB die ganzen Black modele, bestimmt nicht um damit mit 50 durch die Stadt nur Brötchen zu hollen.
Sag´mal, was fährst Du denn für eine Kiste?
Einzige Bullshit ist, zu behaupten das ein Mercedes bzw. CLK nicht sportlich sein kann. U das Mercedes nur für gediegen steht. So ein schwachsin!!. Hab nur geschrieben, der soll ma was mit etwas unter der Haube fahren, dann weiss er was geht! Desweiteren Tuning ja aber nur OEM sonst nix! U ja nen 200K mit megaoptik ist lächerleich genauso wie ein 316 mit kompletter M3 Optik!! U das ist Fakt. Mit dicken Motor ist es allerdings nicht mehr so, und das ist meine Meinung.
Jetzt kannst du mir erklären was darann Bullshit ist?
Vielen dank
mfg
greg
Mir reicht der 5,5ltr. mit 388 PS, Avantgarde, 18 " Vielspeichen und volle Ausstattung. DAS ist ein Auto🙂. Mir reichts, Selbstverwirklichung gibts woanders😁.
So masterfingerz,Zitat:
Einzige Bullshit ist, zu behaupten das ein Mercedes bzw. CLK nicht sportlich sein kann. U das Mercedes nur für gediegen steht. So ein schwachsin!!. Hab nur geschrieben, der soll ma was mit etwas unter der Haube fahren, dann weiss er was geht! Desweiteren Tuning ja aber nur OEM sonst nix! U ja nen 200K mit megaoptik ist lächerleich genauso wie ein 316 mit kompletter M3 Optik!! U das ist Fakt. Mit dicken Motor ist es allerdings nicht mehr so, und das ist meine Meinung.Jetzt kannst du mir erklären was darann Bullshit ist?
Vielen dank
mfggreg
runter mit den Hosen zeige uns deine Kiste! 😛
Zitat:
So masterfingerz,Zitat:
Einzige Bullshit ist, zu behaupten das ein Mercedes bzw. CLK nicht sportlich sein kann. U das Mercedes nur für gediegen steht. So ein schwachsin!!. Hab nur geschrieben, der soll ma was mit etwas unter der Haube fahren, dann weiss er was geht! Desweiteren Tuning ja aber nur OEM sonst nix! U ja nen 200K mit megaoptik ist lächerleich genauso wie ein 316 mit kompletter M3 Optik!! U das ist Fakt. Mit dicken Motor ist es allerdings nicht mehr so, und das ist meine Meinung.Jetzt kannst du mir erklären was darann Bullshit ist?
Vielen dank
mfggreg
runter mit den Hosen zeige uns deine Kiste! 😛
Ich könnte mir vorstellen, ein zusammengebastelter 500er, Bj. 03, 4. Hand, mit AMG-55,56,57,58, 59 und 60er Optik, 5-Gang Automatik, VA 60 mm tiefer, HA 30 mm tiefer, wegen dem schönen "Ars..", und Duftbäumchen im Innenraum, dazu 6-Rohr Original-Verdampferanlage etc., pp.🙂😁, oder so ähnlich,
nichts genaues weiß man nicht!316 in M3 Optik oder 200er in AMG 55 Optik ist relativ lächerlich.......richtig
aber dann so auf die Kacke hauen, dass Fahrzeuge jenseits der 200 PS keinen Hering von der Roste ziehen ist noch mehr Muell......das kannste von 60 PS Schuesseln sagen.....aber selbst die sind innerhalb der Stadt nicht schlechter dran.
Wass'n das hier fuer eine Thekendiskussion geworden