Gibt es hier auch Frauen?

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo zusammen,
habe den Eindruck, dass es hier im Tiguan so gar keine Frauen gibt, zumindest lässt sich dass nicht irgendwoher ableiten. Eure Avatare zumindest klingen doch überwiegend sehr männlich.
Mich würde mal interessieren, wie der Tiguan so aufs weibliche Geschlecht wirkt und auf welche Aspekte speziell die Damenwelt an dem Fahrzeug wertlegt.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften... ;-)

25 Antworten

bin auch ein Weibsche😁 und hab MEINEN Tiguan am 26.01.08 in WOB abgeholt!

Ich sehe es schon kommen,
wenn das hier noch 1-2 Wochen so weitergeht, dann wird der Tiguan ne Frauenkutsche wie einst der Scirocco 😉

Ich glaube die Jungs mit den Vorbestellungen zittern schon 😁

herzlich willkommen, alle Damen. Ich freu mich schon auf mehr fachliche Kompetenz

@littleRedT
habt ihr den Tiguan als Zugfahrzeug für euren Caravan mit Sportfahrwerk bestellt?
Ich für mich fand das sinnvoll in Kombination mit dem 125 KW TDI, da ich mir mehr Stabilität bei Bodenwellen und Seitenwind verspreche.
Danke zum Voraus für eine Antwort
Gruss
charlybenetti

Herzlich wilkommen die Damen. Bin mal gespannt auf eure Beiträge hier im TIG Forum.

Gruß kaiwe

Ähnliche Themen

Hallo an Alle,

also meine Frau ist auch TiguanFan seid der Probefahrt und wir haben den auch schon bestellt.
Wahrscheinlich muss ich wenn das Auto kommt auf den Knien rutschen das ich fahren darf *grins* :-)

Zitat:

Hallo,
Du hast einen Wunschtermin angegeben??? Na, da drück ich Dir mal die Daumen. Wünschen hätte ich mir vieles bei meinem Händler aber wenn ich gesagt hätte, ich wünsche, dass er im Juni oder Juli da ist, hätte er nur müde gelächelt...

Original geschrieben von TigerLissy
Weiblich Nr. 3 bin ich hier. Meinen Tiguan habe ich im Dezember 2007 bestellt mit Wunschtermin 17.6. 2008 (Abholung in Wolfsburg mit Übernachtung im Riz Carlton). Bisher ist der Termin bestätigt lt. meinem Händler und ich bin gespannt, ob es auch so klappt.

Gruß Tigerlissy

Ja - Wunschtermin am 17.6.2008, weil das der 2. Hochzeitstag mit meinem 2. Ehemann ist 😁
Vorher sind wir zwei Monate in Urlaub 😁 - in dieser Zeit hätte ich den Wagen nicht abholen können.
Bestelldatum war im Dezember, da waren die Lieferfristen noch nicht so lang.
Mein Händler will sehen, was er tun kann 😁
... und jetzt könnt Ihr im "Alters-Thread" nach meinem persönlichen Baujahr schauen 😁😁😁

Gruß TigerLissy

Zitat:

Original geschrieben von redber2

Zitat:

Hallo,
Du hast einen Wunschtermin angegeben??? Na, da drück ich Dir mal die Daumen. Wünschen hätte ich mir vieles bei meinem Händler aber wenn ich gesagt hätte, ich wünsche, dass er im Juni oder Juli da ist, hätte er nur müde gelächelt...

Original geschrieben von TigerLissy
Weiblich Nr. 3 bin ich hier. Meinen Tiguan habe ich im Dezember 2007 bestellt mit Wunschtermin 17.6. 2008 (Abholung in Wolfsburg mit Übernachtung im Riz Carlton). Bisher ist der Termin bestätigt lt. meinem Händler und ich bin gespannt, ob es auch so klappt.

Gruß Tigerlissy

Ich mache alles mit meiner Frau gemeinsam und bei der Probefahrt hat sie sofort gesagt, dass sie sich richtig wohl fühlt und das war eigentlich schon die Entscheidung ...

Gruß
Tiguani

Genau so ist es uns auch gegangen 🙂
Willy

Zitat:

Original geschrieben von Tiguani

Ich mache alles mit meiner Frau gemeinsam und bei der Probefahrt hat sie sofort gesagt, dass sie sich richtig wohl fühlt und das war eigentlich schon die Entscheidung ...

Gruß
Tiguani

Ich habe auch mit Frau und Tochter die Probefahrt gemacht. Kurz vorher habe wir einen Nissan QQ gefahren. Kurz nach dem EInsteigen im Tiguan war uns klar das ist unser nächstes Auto. Meine beiden Mädels haben sich dann für Shodow Blue Metallick schnell entschieden. Unser Sohn (ist z.Z in Wien) hat ihn sich dort angesehen und uns zu dieser Entscheidung beglückwünscht. Nun muss er nur noch gebaut werden fest geplant für die 26kw in diesem Jahr 😁

Hallo zusammen,

noch eine Frau, die einen Tiguan bestellt hat 🙂 . Habe meinen S&S 200 ps tsi diese Woche bestellt. Ich wechsle von meinem heiss geliebten BMW 325ti auf den Tiguan, da ich mich bei der Probefahrt gleich verliebt habe. Hoffe nur, dass ich mich von meinem 6 Zylinder auf einen 4 Zylinder Turbo nicht allzu sehr umgewöhnen muss und damit zufrieden bin. Aber ist ja der gleiche Motor wie im Golf GTI und der ist ja in Ordnung 😉 !
Grüsse an alle Lady´s im Forum !!!
P.S. Ich lese lieber, als zu Schreiben 😉 *faulbin* !

Deine Antwort