Gibt es hier auch Frauen?
Hallo zusammen,
habe den Eindruck, dass es hier im Tiguan so gar keine Frauen gibt, zumindest lässt sich dass nicht irgendwoher ableiten. Eure Avatare zumindest klingen doch überwiegend sehr männlich.
Mich würde mal interessieren, wie der Tiguan so aufs weibliche Geschlecht wirkt und auf welche Aspekte speziell die Damenwelt an dem Fahrzeug wertlegt.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften... ;-)
25 Antworten
Meiner Frau hat der Tiguan gut gefallen, ebenso die kurze Probefahrt, die sie gefahren war.
Ich glaube Frauen im auto Foren sind ungefähr so häufig wie Männer im Klamotten Foren.
Jeder braucht´s (Frauen die Autos, Männer die Klamotten), nur macht jeweils nur eine Seite ein Hobby draus 😉
heeeey, so gings mir auch :-)
nur männer hier, aber ich bin mindestens genauso geil auf meinen tiguan wie die männer hier und kanns kaum erwarten :-)
hast du deinen schon?
grüßle
oh hab dein kleingedrucktes nicht gelesen :-)
meiner kommt unverbindlich am 25.04., ich warte schon seit mitte oktober.....
Ähnliche Themen
Deshalb hab ich meinen/unseren Avatar auch so neutral gehalten.................
Haben den Tiguan zwar als "Familienkutsche" bestellt (Mama, Papa, 2 kleine Mädels und ein WoWa), mein Mann hat aber weder Zeit noch größeres Interesse an diesen Forum geäußert (weil er in einem anderen aktiv ist), also bin ich halt diejenige, die mitliest und ab und zu mal was postet :-)
Gruß,
Anja
Weiblich Nr. 3 bin ich hier. Meinen Tiguan habe ich im Dezember 2007 bestellt mit Wunschtermin 17.6. 2008 (Abholung in Wolfsburg mit Übernachtung im Riz Carlton). Bisher ist der Termin bestätigt lt. meinem Händler und ich bin gespannt, ob es auch so klappt.
Gruß Tigerlissy
whow 3 "Weiber" bei 70000 Vorbestellungen,
Also meine gnädigen Damen, da muss noch was kommen, sonst wird das hier nix mit der Frauenquote 😉
Was fürne Frauenquote?? xD
Hallo, bin auch weiblich. Interessiere mich auch für Klamotten aber auch für Computer, Fotographie und natürlich für den von mir bestellten Tiguan S&S den ich mir in sehr guter Ausstattung bestellt habe und den ich nach Aussage meines Händlers im Juli 08 geliefert bekomme.
Grüße
Annette
Moin,
oh Gott. Frauen in einem Automobilforum........
Ich muss wech.....😁😁😁😁
Greets vom Kokser
Na dann muss ich die Damenwelt mal unterstützen.
Hier ist noch eine 🙂!!! Mein Mann liest hier öfter als ich und deshalb
schreibt er hier auch mehr.
Ich habe eine Probefahrt mit dem Tiguan gemacht und bin
total begeistert 🙂, außer von der Lieferzeit...🙁.
Aber es nützt ja nichts, wir warten halt.
Gruss
Bunny
Mädels hier?! Super, da wird mir das ganze Forum gleich sympathisch, echt!!
Zitat:
Original geschrieben von murat85
Was fürne Frauenquote?? xD
Ruhe! Sonst erfolgt die Auslieferung des Tiger auch quotiert😁😁😁
Na, dann oute ich mich mal als Frau Nr. 6
Bin bis jetzt immer kleine Autos gefahren wie Polo und Golf.
Aber nach der Probefahrt habe ich mich gleich in den Tig verliebt.
Grüßle
BadTina