ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Gibt es etwas neues zum Thema " Betrugsfälle Thore Jambroszyk " ?

Gibt es etwas neues zum Thema " Betrugsfälle Thore Jambroszyk " ?

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 21. September 2013 um 16:35

Hallo an alle ... leider bin ich vor zwei Wochen, wie viele andere auch, auf diesen Verkäufer reingefallen. Hab bei Ebay was bei dem ersteigert und natürlich nie erhalten. Stutzig geworden gab mir Ebay den Namen Thor Jambroszyk. Jezt google ich nach dem und bin sprachlos ... der ist ja seit vier Jahren schon so unterwegs !!!! Ich könnt mich selbst in den Hintern treten !!!! Frag mich nur, warum der weiter so unbehelligt seine Betrügermasche durchziehen kann, bei den vielen Anzeigen !!!!

Meine Frage nun .... Kann mir einer weiterhelfen, wie ich an mein Geld komme. Vielleicht gibt es ja auch was ganz neues von dem !

 

Vielen Dank an alle !!!!

Beste Antwort im Thema

OH MAN...das glaube ich NICHT!:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Nee oder?!

 

ALSO:

Ich kann versuchen die Unterlagen beim Amtsgericht Ibbenbüren anzufragen, hinsichtlich Anschrift etc.

 

Er hat gar kein Konto, weil er keins mehr bei den Banken bekommen kann...(Schufa etc.)

Natürlich versucht er es dann über irgendwelche "Freunde"

Ich habe bereits mit dem *** meine Sache durch, allerdings ist das auch wohl schon 3 Jahre her!

Geld überwiesen, nie was bekommen...wurde immer hingehalten!

Der hat ne Akte...das glaubt ihr nicht!

SOFORT Anzeige erstatten!!!!

 

Vorm Richter hat er dann einen auf ganz armes kleines Würstchen gemacht!

Warum geht so einer nicht in Bau???

JUSTITZ....ihr seid die aller Besten!!!!!!!!

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Acura343

mittlerweile verkauft er über facebook sachen ohne ende unter dem namen ONKEL HOTTE

Das so ein Arsch nicht mal an den Falschen gerät ist schon seltsam, auch das alle Anzeigen wegen Betrugs zu nix führen, traurig .:confused:

 

Zitat:

Original geschrieben von S65MPower

...........................................

Hab jetzt seine Wohnadresse, seine Telefonnummer, weiß wie er aussieht und mit welchen " Kumpels er zusammenarbeitet ( die das Geld kassieren ... das läßt er nämlich immer auf andere Konten überweisen, nie auf sein eigenes ).

Wenn es interessiert .... melden.

 

Gruß

Dann könntest Du doch schon einmal die PLZ und die Telefonvorwahl von seinem Wohnort nennen.

Weißt Du denn seinen richtigen Namen?

Viele Grüße

quali

Hallo,

 

Wurde leider auch Abgezockt von ihm..! Weder Geld noch Ware er soll Polizeilich SEHR Bekannt sein.! Sein richtiger Name ist Thore Jambroszyk..! Ich werde Morgen mein Geld auf dem Konto sehen Sagt er ich werde sehen ;)

 

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Driver1

Hallo,

 

Wurde leider auch Abgezockt von ihm..! Weder Geld noch Ware er soll Polizeilich SEHR Bekannt sein.! Sein richtiger Name ist Thore Jambroszyk..! Ich werde Morgen mein Geld auf dem Konto sehen Sagt er ich werde sehen ;)

 

Gruss

Übrigens habe ich gerade den Namen bei Google eingegeben:

 

https://www.google.com/search?q=Thore+Jambroszyk

 

Dor gibt es einiges zum Lesen.

 

Viele Grüße

quali

Er droht mir nun...! Er würde mich Umlegen und ich würde NIE mein Geld bekommen..! Seine Aktuelle Telefonnummer Lautet: 015112327738...! Er sagt jeder wo Geld bekommt soll Anrufen xD

 

Gruss

Themenstarteram 25. November 2013 um 13:56

"Da die Anzeigen wegen Betruges gegen ihn wohl Überhand nehmen, gibt es jetzt eine Sammelklage"... so der Polizeibeamte. Er ist bereits ( u.a.) wegem unerlaubtem Waffenbesitz bei der Polizei bekannt !

 

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Driver1

Er droht mir nun...! Er würde mich Umlegen und ich würde NIE mein Geld bekommen..! Seine Aktuelle Telefonnummer Lautet: 015112327738...! Er sagt jeder wo Geld bekommt soll Anrufen xD

 

Gruss

Ist die Handy.Nr. vollständig?

Viele Grüße

quali

am 25. November 2013 um 21:42

ja ist ist richtig! es waren 7 leute am we schon bei ihm und haben ihm eine besuch abgestatet!

Der Name des Betrügers klingt nach einem Namen aus dem ehemaligen Ostblock.

Wenn dem so ist, fürchte ich, das er schwer zu ergreifen ist.

Schließlich ist die russische Maffia auch in der Ecke zuhause.

Viele Grüße

quali

Zitat:

Original geschrieben von Acura343

ja ist ist richtig! es waren 7 leute am we schon bei ihm und haben ihm eine besuch abgestatet!

Und??? Was konnten die Sieben erreichen?

Miese Sache ist das! Ich habe mir kürzlich auch via eBay Kleinanzeigen ein paar gebrauchte Teile bestellt, auch immer gegen Vorkasse. Ging aber immer gut bisher und es waren auch Beträge unter 50€.

 

Wenn ich aber überweise und dann über viele Tage nichts mehr vom Verkäufer höre, versuche ich das Geld durch meine Bank zurück zu überweisen. Das müsste, wenn ich richtig liege, innerhalb 6 Wochen möglich sein. Natürlich nur wenn der Verkäufer genug auf dem Konto hat.

 

Ging das in den aktuellen Fällen nicht?

Zitat:

Original geschrieben von quali

Zitat:

Original geschrieben von Acura343

ja ist ist richtig! es waren 7 leute am we schon bei ihm und haben ihm eine besuch abgestatet!

Und??? Was konnten die Sieben erreichen?

Vielleicht gab es Fratzengulasch? :D

Zitat:

Original geschrieben von Cabrioracer-Tr

Miese Sache ist das! Ich habe mir kürzlich auch via eBay Kleinanzeigen ein paar gebrauchte Teile bestellt, auch immer gegen Vorkasse. Ging aber immer gut bisher und es waren auch Beträge unter 50€.

Wenn ich aber überweise und dann über viele Tage nichts mehr vom Verkäufer höre, versuche ich das Geld durch meine Bank zurück zu überweisen. Das müsste, wenn ich richtig liege, innerhalb 6 Wochen möglich sein. Natürlich nur wenn der Verkäufer genug auf dem Konto hat.

Ging das in den aktuellen Fällen nicht?

Nee nur Lastschriften kann man innerhalb von 6 wochen zurück holen, bei überweisungen geht es nur 48 stunden

am 23. Dezember 2013 um 16:45

also wenn jemand braucht ich weiss wo er zu zeit wohnt und habe auch ne handynummer von ihm

Zitat:

Original geschrieben von NoNameHR

In dem alten verlinkten Beitrag war doch ein User der den Vogel wohl kannte bzw. wusste wo der wohnt nimm doch einfach mal mit dem Kontakt auf.

am 23. Dezember 2013 um 16:47

falls die den Golf suchen ich kann euch gerne sagen wo er steht ...

Zitat:

Original geschrieben von quali

Zitat:

Original geschrieben von Acura343

ja ist ist richtig! es waren 7 leute am we schon bei ihm und haben ihm eine besuch abgestatet!

Und??? Was konnten die Sieben erreichen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Gibt es etwas neues zum Thema " Betrugsfälle Thore Jambroszyk " ?