ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Gibt es etwas neues zum Thema " Betrugsfälle Thore Jambroszyk " ?

Gibt es etwas neues zum Thema " Betrugsfälle Thore Jambroszyk " ?

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 21. September 2013 um 16:35

Hallo an alle ... leider bin ich vor zwei Wochen, wie viele andere auch, auf diesen Verkäufer reingefallen. Hab bei Ebay was bei dem ersteigert und natürlich nie erhalten. Stutzig geworden gab mir Ebay den Namen Thor Jambroszyk. Jezt google ich nach dem und bin sprachlos ... der ist ja seit vier Jahren schon so unterwegs !!!! Ich könnt mich selbst in den Hintern treten !!!! Frag mich nur, warum der weiter so unbehelligt seine Betrügermasche durchziehen kann, bei den vielen Anzeigen !!!!

Meine Frage nun .... Kann mir einer weiterhelfen, wie ich an mein Geld komme. Vielleicht gibt es ja auch was ganz neues von dem !

 

Vielen Dank an alle !!!!

Beste Antwort im Thema

OH MAN...das glaube ich NICHT!:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Nee oder?!

 

ALSO:

Ich kann versuchen die Unterlagen beim Amtsgericht Ibbenbüren anzufragen, hinsichtlich Anschrift etc.

 

Er hat gar kein Konto, weil er keins mehr bei den Banken bekommen kann...(Schufa etc.)

Natürlich versucht er es dann über irgendwelche "Freunde"

Ich habe bereits mit dem *** meine Sache durch, allerdings ist das auch wohl schon 3 Jahre her!

Geld überwiesen, nie was bekommen...wurde immer hingehalten!

Der hat ne Akte...das glaubt ihr nicht!

SOFORT Anzeige erstatten!!!!

 

Vorm Richter hat er dann einen auf ganz armes kleines Würstchen gemacht!

Warum geht so einer nicht in Bau???

JUSTITZ....ihr seid die aller Besten!!!!!!!!

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten
am 23. Dezember 2013 um 16:49

er is deutsch , trägt glatze, und sonst ist der gute mann nix ausser ein schnacker vorm herrn

Zitat:

Original geschrieben von quali

Der Name des Betrügers klingt nach einem Namen aus dem ehemaligen Ostblock.

Wenn dem so ist, fürchte ich, das er schwer zu ergreifen ist.

Schließlich ist die russische Maffia auch in der Ecke zuhause.

Viele Grüße

quali

am 23. Dezember 2013 um 16:56

komm doch mal aufn kaffee rum dann besuchen wir ihn mal ;)

Zitat:

Original geschrieben von S65MPower

Da hier leider keiner genauere Hilfe anbietet, habe ich mich ein wenig länger mit Herrn Jamroszyk auseinandergestzt. Hab jetzt seine Wohnadresse, seine Telefonnummer, weiß wie er aussieht und mit welchen " Kumpels er zusammenarbeitet ( die das Geld kassieren ... das läßt er nämlich immer auf andere Konten überweisen, nie auf sein eigenes ).

Wenn es interessiert .... melden.

 

Gruß

Ich kenne den auch :eek::eek:

Er wollte mir ne Auspuffanlage für 300€ verkaufen :eek::eek:

Zitat:

Original geschrieben von TurboSchnegge72

Private Daten entfernt!

Verkneift Euch das bitte zukuenftig auf MT! - Genau dafuer gibt es die PN-Funktion hier!
LG, wbf325i - MT-Moderation

 

Zitat:

Original geschrieben von TurboSchnegge72

Zitat:

Original geschrieben von quali

 

Dann könntest Du doch schon einmal die PLZ und die Telefonvorwahl von seinem Wohnort nennen.

Weißt Du denn seinen richtigen Namen?

Viele Grüße

quali

Bei google earth kann man die Örtlichkeiten schön aus der Vögelperspektive betrachten.

Zitat:

Original geschrieben von quali

Bei google earth kann man die Örtlichkeiten schön aus der Vögelperspektive betrachten.

Dabei darfst du Nebenbei im Netz surfen? :eek:

:D

Zitat:

Original geschrieben von zafirafan1410

Ich kenne den auch :eek::eek:

Er wollte mir ne Auspuffanlage für 300€ verkaufen :eek::eek:

Wollte er Dir die Anlage über Ebay verkaufen oder über einen anderen Weg?

am 26. Dezember 2013 um 15:19

Hallo,

leider leben wir in einem Land, in dem Kriminelle machen können was sie wollen und der ehrliche Mensch ist der Arsch.

Manchmal, denke ich, sollte man der Gerechtigkeit ein wenig nachhelfen.Aber dann ist man ja wieder selbst der Arsch.

Hier geht halt Täterschutz vor Opferschutz. Scheiß Justiz. Ihr seht ja selber wie lange solche Typen ihr Wesen treiben.

Zum Glück bin ich noch nicht auf solche Typen reingefallen. Ich denke, dass ich doch besser wieder Teile bei einem ansässigen Händler beziehen werde, auch wenn sie etwas teurer sind.

Was wäre denn, in dem Fall, mit einem Hinweis an die Medien? Vielleicht sowas wie Akte oder Sonstiges?

Gruß

OH MAN...das glaube ich NICHT!:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Nee oder?!

 

ALSO:

Ich kann versuchen die Unterlagen beim Amtsgericht Ibbenbüren anzufragen, hinsichtlich Anschrift etc.

 

Er hat gar kein Konto, weil er keins mehr bei den Banken bekommen kann...(Schufa etc.)

Natürlich versucht er es dann über irgendwelche "Freunde"

Ich habe bereits mit dem *** meine Sache durch, allerdings ist das auch wohl schon 3 Jahre her!

Geld überwiesen, nie was bekommen...wurde immer hingehalten!

Der hat ne Akte...das glaubt ihr nicht!

SOFORT Anzeige erstatten!!!!

 

Vorm Richter hat er dann einen auf ganz armes kleines Würstchen gemacht!

Warum geht so einer nicht in Bau???

JUSTITZ....ihr seid die aller Besten!!!!!!!!

Hier noch ein anderer Beitrag!

http://www.motor-talk.de/forum/kennt-jemand-diesen-teilehaendler-thore-jambroszyk-evtl-abzocke-t2789183.html?page=2

Ich hatte meinen Gerichtstermin am 07.01.2011 mit ihm!

am 27. Dezember 2013 um 16:00

Schreibt mir PN dann kann ich euch auch Daten zukommen lassen

Zitat:

Original geschrieben von Vento100

OH MAN...das glaube ich NICHT!:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Nee oder?!

 

ALSO:

Ich kann versuchen die Unterlagen beim Amtsgericht Ibbenbüren anzufragen, hinsichtlich Anschrift etc.

 

Er hat gar kein Konto, weil er keins mehr bei den Banken bekommen kann...(Schufa etc.)

Natürlich versucht er es dann über irgendwelche "Freunde"

Ich habe bereits mit dem *** meine Sache durch, allerdings ist das auch wohl schon 3 Jahre her!

Geld überwiesen, nie was bekommen...wurde immer hingehalten!

Der hat ne Akte...das glaubt ihr nicht!

SOFORT Anzeige erstatten!!!!

 

Vorm Richter hat er dann einen auf ganz armes kleines Würstchen gemacht!

Warum geht so einer nicht in Bau???

JUSTITZ....ihr seid die aller Besten!!!!!!!!

Zitat:

Vorm Richter hat er dann einen auf ganz armes kleines Würstchen gemacht!

Hast Du an der Verhandlung teilgenommen? Gab es ein Urteil?

 

 

 

Schicke mir doch bitte das Aktenzeichen des Verfahrens, das beim Amtsgericht Ibbenbüren anhängig oder gelaufen ist.

Viele Grüße

quali

gibt es was neues von dem spinner.der wohnt hier bei mir um die ecke und hat eine hale angemietet. der wird hier total gehasst. wer seine aktuelle nummer will oder einfach mal nen besuch bei seiner halle will. bin gerne bereit.

Zitat:

Original geschrieben von S65MPower

Da hier leider keiner genauere Hilfe anbietet, habe ich mich ein wenig länger mit Herrn Jamroszyk auseinandergestzt. Hab jetzt seine Wohnadresse, seine Telefonnummer, weiß wie er aussieht und mit welchen " Kumpels er zusammenarbeitet ( die das Geld kassieren ... das läßt er nämlich immer auf andere Konten überweisen, nie auf sein eigenes ).

Wenn es interessiert .... melden.

Gruß

Wenn man bei google seinen Namen eingibt, kommt man auf folgende Seite:

https://www.google.com/search?...

 

Du weißt- so wie Du schreibst- wie er aussieht.

Ist er es, der, der bei Google unter dem o.g. Link zu sehen ist? Oder wird hier ein "Unbeteiligter" abgebildet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Gibt es etwas neues zum Thema " Betrugsfälle Thore Jambroszyk " ?