Gibt es einen W124 E500 - Club?
Hallo Leute,
gibt es eigentlich einen W124 E500 - Club? Falls nein, gäbe es Interessenten? Ich selber habe noch keinen E500. Wär doch mal was schönes, ein Treffen, wo nur die 500er zu sehen wären. 🙂
Und die E500 - Fahrer können ja mal Bilder von ihren 500er hier mal reinstellen.
Gruss E500 AMG
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chrischiwolf
Schönes Ding, Camlot!
Hast schon nen Parkhaus für deine vielen Fahrzeuge? 😉Greetz Chrischi
Hat er. Der mit den Platzproblemen und der Drehscheibe ist SEIN COUSIN! 😁
...............@ camlot
....mondäne Gegend, in welcher du dich niedergelassen hast!
Allerdings weißt dich das emaillierte Blechschild am großen , schiedeeisernen Tor als Junker Camlot aus. 😁😁
was den Wagen betrifft, kauf ihn einfach, du wirst es nicht bereuen. Die nötige Portion Kleingeld bei dir einfach mal vorrausgesetzt, bereitet er ein Höllen - Spass.
Da die wichtigsten Teile von Porsche sind, Bremsanlage und Getriebe, solltest du dich als Porsche - Fan um so wohler fühlen.
ES IST DAS ULTIMATIVE " RENNTAXI ".......😁😁
...viel Spaß damit und so wird aus dem Privat - Tier ein Raub - Tier.......................
cheerio, B.Sacco
@B.Sacco
Hättest Du gescrollt, dann wüßtest Du, ich HAB ihn doch schon GEKAUFT! 😁
Look at the G-Zulassungsschild....*ggg*
Servus!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dirch
...was zur Hölle ist das für ein Gerät im Handschuhfachdeckel? Ein Taxameter? ...
😁 😁 😁
genau - das gehört nunmal bei einem taxi genau dahin...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
@B.Sacco
Hättest Du gescrollt, dann wüßtest Du, ich HAB ihn doch schon GEKAUFT! 😁
Look at the G-Zulassungsschild....*ggg*
Servus!
Glückwunsch in die Alpenregion 😉
Hätte mal meinen vor 2 Jahren nicht für schlappe €7.500 verkaufen sollen. Vorallem nicht bei den Extras. Also Spaß hat er gemacht. Vorallem die kurze Hinterachse 🙂 aber der S210 läßt die Augen der anderen noch größer anschwellen *lachweg
Viel Spaß mit deinem Mer-sche 😉
Merlin
Zitat:
Original geschrieben von B.Sacco
Da die wichtigsten Teile von Porsche sind, Bremsanlage und Getriebe, solltest du dich als Porsche - Fan um so wohler fühlen.
Äh, sorry...
Weder Bremsanlage (aus dem SL R129) noch Getriebe (ebenfalls R129 bzw. W140) sind von Porsche...
Aber er wurde zumindest dort gefertigt - ist ja auch was... 😉
Die Bremsscheiben (320 mm) sind aus dem R129/600 SL. Porsche hat aber nicht nur geschraubt, sondern auch mit entwickelt. Könnte es sein, daß die die Bremsanlage mit einwickelt haben mit den vorhandenen Teilen aus den MB-Regalen.
Weiß jemand näheres? Meine Quellen versagen da *grummel*
@mbfanh
Der Auftrag an das Versuchszentrum in Weissach war, aus dem Mercedes-Regal geeignete Teile zu optimieren um sie für ein speziell zu entwickelnden Auto, eben den 500E zu verwenden, der dann auch bei Posche gebaut wurde.
So sind zB. auch die Achsen aus dem SL R129.
AMG war damals ja noch kein Teil von MB, sondern eine unabhängige Schmiede und für so einen "Großauftrag" gar nicht gerüstet.
Servus,
CAMLOT
@camlot
Wieviele Autos hast Du und welche??
Sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde, aber Deine vielen Beiträge kann man nicht durchsehen...
Zitat:
Original geschrieben von Brabus-EV12
@camlot
Wieviele Autos hast Du und welche??
@brabus V 12
Das wäre OT.
Es sind nicht nur Sterne.😉
Ausserdem wurden und werden sie, wo es gerade paßt, immer mal einzeln erwähnt.
Der baujahrsmäßig jüngste Stern, den ich privat besitze ist ein Modell 1996. 🙂
Ältere gibt es allerdings doch einige...😁
Der Älteste? 1964 ! 😛
Servus,
CAMLOT
Die NEUEN hat alle der mit der Drehscheibe....😛
Tatsächlich, ist der auch hier vertreten? Man, man, man suche noch steine zur Grundsteinlegung für mein Parkhaus.....
🙂
SOWEIT ICH WEISS GIBT ES MEHRERE,MUSS ABER SAGEN DAS DIE MITGLIEDER MEISTENS WEIT VERSTREUT WOHNEN,SO IST EIN TREFFEN MEIST NUR SELTEN MÖGLICH,DAZU KOMMT AUCH NOCH DAS ES VOM LEGENDÄREN W124E500 NICHT MEHR VIELE GIBT(EXPORT).ANSONSTEN WÜRDE ICH GERNE EINEM SOLCHEN CLUB BEITRETEN KOMME AUS RAUM BERLIN UND HABE EIN SCHMANKERLW124E500-
UND NATÜRLICH GAB ES AUCH EINE VERBRAUCHSANZEIGE IM W124E500 SIEHE MEINER-DURSCHNITT-WEITE-BEGRENZUNG-UND AB 260GEHTS DIGITAL WEITER USW...WARUM KANN ICH HIER KEINE ANDEREN FOTOS EINSEHEN BIN ICH DER EINZIGSTE SEPP HIER ODA KANN MANN MEINE AUCH NICHT SEHN????????????????????????