Gibt es einen besseren Sportler als Carrera GT?
Gibt es einen besseren Sportler als Carrera GT?
Ja ich weiß er ist nicht mehr der neueste, aber kommt es darauf überhaupt an?
27 Antworten
der Röhrl hat mal erwähnt, dass er viele KM im Enzo abgespult hat ... um zu erfahren, wie die Wettbewerber so drauf sind.
Und weil auf dem Gehaltsscheck vom Walter Röhrl ein Porschelogo und keins von Ferrari prangt ist wohl auch klar, wie der Mitbewerber im Vergleich zum CGT dasteht 😁
Moin,
Die Antwort ist ganz einfach. JA ! Und zwar alle diejenigen die Ich mir LEISTEN kann. Da dies für mich derzeit, wie auch in Zukunft ein BESTIMMENDER Faktor bleiben wird ... ist der Carrera GT für mich ABSOLUT ungeeignet. Wahrscheinlich müßte Ich für eine GROSSE Wartung nen Kredit aufnehmen ... Da mag er auch schneller sein, mehr Leistung haben, bessere Kurvengeschwindigkeiten aufweisen ... juckt mich nicht.
MFG Kester
... ist eine gesunde Einstellung Kester.
Aber man muss sich auch Männerträume bewahren 😉.
Wenn ich das Ding aus der Portokasse bezahlen könnte, würde sicherlich einer in der Garage stehen.
So freue ich mich, über die seltenen Augenblicke, an denen man einem Carrera GT in freier Wildbahn begegnet.
Heinz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
Wenn ich das Ding aus der Portokasse bezahlen könnte, würde sicherlich einer in der Garage stehen.So freue ich mich, über die seltenen Augenblicke, an denen man einem Carrera GT in freier Wildbahn begegnet.
Heinz
😁🙂 So sehe Ich das auch😁😁 Habe mal einen Silbernen CGT auf der A8 kurz nach Stuttgart live erlebt, mein Vater bekamm bei ca 180kmh die Lichthupe und fuhr brav auf den Mittelstreifen(So wie sich das gehört😁) Dann schoß der CGT Greischend an uns vorbei... Hatte echt ne Gänsehaut🙂 Selbst mein Vater war begeistert🙂😁 Wär Ich nicht Beifahrer gewesen, hätte Ich natürlich sofort die Verfolgung aufgenommen😛🙄 Wäre aber mit dem Opel 2.5 TD wohl eher Erfolglos gewesen😁😁
@Der Lustige Alt
Wenn Du das nächste mal mit dem 2,5 TDI hinter nem CGT bist, wirf einfach nen Anker raus und lass Dich vom CGT mitziehen, gibt bestimmt ne gute Beschleunigung *lol*
Zitat:
Original geschrieben von SpawnXXL
@Der Lustige AltWenn Du das nächste mal mit dem 2,5 TDI hinter nem CGT bist, wirf einfach nen Anker raus und lass Dich vom CGT mitziehen, gibt bestimmt ne gute Beschleunigung *lol*
Ja das Stimmt wohl😁😁 Wie gesagt bisher war das leider mein einziges CGT erlebnis🙁
Es gibt Exoten, die sogar mehr als eine Runde auf der Nordschleife aushalten. Der Lingmann Lamborghini Gallardo ist vom Motor her schon als Serienfahrzeug mitgefahren.
Allerdings gibt es für mich als Gesamtkonzept auch keinen besseren Wagen, als den Carrera GT.
Hätte ich das Geld würde ich mir allerdings einen Gumpert Apollo holen, da der noch zu haben ist 😁
mfg
Axileo
Zitat:
Original geschrieben von Axileo
Hätte ich das Geld würde ich mir allerdings einen Gumpert Apollo holen, da der noch zu haben ist 😁mfg
Axileo
na dann hau mal rein , sonst ist die firma schneller geschichte wie der beitrag hier !
beim cgt ( auch gebraucht ) bekommste wenigstens noch ersatzteile beim freundlichen ....beim apollo würde ich drauf wetten das der laden in den nächsten 2 jahren gewesen ist !
Zitat:
Original geschrieben von turbo996
Wie sagt man bei Porsche: Es gibt Schnellere und es gibt Zuverlässigere , aber keine so Zuverlässigen und Schnellen wie einen Porsche. Welcher Exot übersteht auch nur 'ne Stunde Nordschleife?😁
Gruß
Rolf
Dass Du Dich da mal nicht vertust 😉
Zitat:
Original geschrieben von Naflord
Dass Du Dich da mal nicht vertust 😉
Nee, muß man schon neidlos anerkennen . Die Luft ist dünn da oben. Der Spruch ist ja auch schon älter.😉
Gruß
Rolf
OT
Was passiert wenn ich mit nem Porsche 24 Stunden Vollgas fahre?
Nichts!
Sage mal ein Porsche Mechaniker nach dem ich den luftgekühlten 911er Turbo von meinem dad vom Service abgeholt habe.... 😉
das kann ein twingo auch !
schön für legendenbildung , aber technisch totaler nonsens .