Gibt es eine Möglichkeit eine harley Davidson Sportster x883 auf 34 Ps zu drosseln???
Hallo!
Habe schon das ganze I-net durchgeschaut und hab leider noch keine Möglichkeit gefunden meine Harley X 883 Baujahr 2000 auf 34 Ps zu drosseln??? Ist das wirklich nicht irgendwie möglich??? Gibt doch für fast alle Modelle einen Drosselsatz....
24 Antworten
Super! Vielen Dank für die tolle Hilfe!
Kit ist bestellt und wird nun am Wochenende eingebaut. FREU!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von tawie
Super! Vielen Dank für die tolle Hilfe!
Kit ist bestellt und wird nun am Wochenende eingebaut. FREU!!!!!
kriegste den lasppen noch vorm 27.mai?
Ähnliche Themen
Danke, hoffe dass ich es nun ganz schnell schaffen werde, doch der bis Ende Mai ist sicher unrealistisch....
Vielen Dank nochmals...
So long,
Tanja
BB wollte sicher nur die Frauenquote auf dem Harz treff erhöhen 🙂
Viel Erfolg beim schein, und mach auf jeden direkt den grossen, diese 34 ps idee ist totaler kappes.
Moin Elmo,
Sie hat meines Erachtens nach den 34PS Satz geordert.
Wat soll es,versteh einer die Frauen.🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
Moin Elmo,
Sie hat meines Erachtens nach den 34PS Satz geordert.
Wat soll es,versteh einer die Frauen.🙂🙂
Oh. Ach so. Ja äh. Tja.
Zitat:
Original geschrieben von tawie
Vielen Dank für Eure Tipps... vielleicht ist es gar nicht so dumm...werde die Fahrstunden auf meiner Sporty absolvieren und mir für die Prüfung ne 1200 leihen... wenn die Fahrschule das akzeptiert....
So long und Gute Nacht!
Moin
das spiel mit der fahrt schule habe ich auch grade ,fahre auch ne sporty 883 mit 39KW eine größere mühle leihen für die prüfung macht keiner mit wegen der Versicherung das geht leider nicht, mußt schon eine von der fahrschule nehmen ,wen das nicht gehen sollte aus welchen grüneden auch immer mußt in der apfel beissen und das süße ding drosseln geb dir mal ne nr durch frag da mal nacht mußt fahrgestell nr angeben und erstzulassungd datum 0211/9380430 da kommt meine kleine her die kennen sich auch, viel glück und daumen drück