Gibt es ein gutes Radio mit CarPlay ?

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo zusammen, habe das APS30 mit Navi drin. Leider ist das Display nicht mehr so dolle und der Klang auch nicht so mega. Hätte gerne ein Radio wo ich mein IPhone mit spiegeln kann , also eins mit CarPlay. Sollte optisch original aussehen....

So wie das hier....

NEOTONE MAX-610A 2DIN Android Autoradio für Mercedes Benz A/C/CLK/M/ML/Viano/Vito | Navigation mit Europakarten | DAB+ Unterstützung | DVD | WLAN | OBDII https://www.amazon.de/dp/B07QGK5YX2/ref=cm_sw_r_cp_api_i_rD4HDb2VZM58N

Wie sieht es mit der Anzeige im KI aus? Die Navianzeige dort geht nur mit dem Original Radio?

Hat Jemand schon so ein Gerät verbaut?

Was gibt es für Alternativen?

Grüße nognogradio!

Asset.JPG
20 Antworten

Ja bei mir das gleich
Wegen Kombiinstrument und Lenkrad will ich bei einem Mechaniker vorbeischauen weil das geht bei mir auch nicht

Aber der Empfang ist bei mir viel besser wie beim Originalradio
Weil ich wohne nämlich in einer Gegend wo viele Berge sind und da hatte ich mit dem Originalradio fast nie Empfang oder sehr schlechten, mit dem hier habe ich jetzt fast überall

Und so habe ich meine Antenne angeschlossen.Es war auch noch ein Adapter dabei, aber da passt die Antenne des Fahrzeuges nicht dran. Das mit den Lenkradtasten liegt bestimmt an dem CanBus Adapter.
Habe mir auch noch einen CarPlay Adapter besorgt den werde ich noch ausprobieren. Auf jeden Fall ein richtig cooles Teil.

Asset.JPG

Ich habe keinen Adapter dabei gehabt ich habe mir extra einen gekauft