gibt es eigentlich schöne spoiler für den omega

Opel Omega B

hi

fahre ja nun einen omega limosiene.

jedoch finde ich keine spoiler die mir optisch zusagen.

wie schauts eigentlich mit einer heckscheiben blende aus. gibt es für fast jeden wagen nur nicht für den omega oder ?

39 Antworten

ja das stimmt! die Heckschürze, den Heckspoiler und den Dachspoiler sind von Steinmetz. die Stoßstange habe ich dann noch in Wagenfarbe lackiert und die 255 Reifen noch drauf. dann sieht das mächtig gewaltig von hinten aus ;-)

und welche felgen hast du drauf ( größe und marke )

sieht hammer aus.

Habe Keskin Felgen drauf, die KT1. hinten 10Jx18 mit 255 und vorne 8,5Jx18 mit 225 Reifen ;-)

Das sieht schon sehr gut aus, das kann man so sagen!
Wobei ein Gewindefahrwerk, gerade bei grossen Felgen, immer ein
großes Plus an Optik bringt. Bei mir könnte es auch gerne 1 Zentimeter
tiefer sein. Aber naja................

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jan76

Hab hier mal ein Bild von meinem Omega Limo. da gibt es bei Steinmetz einen sehr schönen Spoilersatz :-)

der wagen sieht hammer geil aus bis auf die haube. die müsste bei mir runter. die ist übertrieben und macht den wagen daurch auch schon wieder runter.

nicht böse sein. ist halt nicht jedermanns geschmack. aber sonst richtig edel. 🙂

wo hast du den heck anstaz gekauft. ich finde keine passenden link

die ganze Verspoilerung die du an dem Omega siehst ist komplett von Steinmetz bis auf die Motorhaube. habe auch alles direkt bei Steinmetz bestellt

Probiers nochmal auf Ebay, Frontspoiler/ Opel/omega. Gruß Schorsch

Hi.
Hab das hier noch gefunden.
http://www.octimex.com/.../Omega-B:::2348_11434_12059.html?...
bzw das
http://www.racelook.de/html_english/opel/omegabd.php

Viele Grüße

Nobby

oh je, die sehen schrecklich aus die Spoiler, finde ich. als wenn sie nicht dazu gehören...😰
die schwirren auch bei Ebay rum...

Zitat:

oh je, die sehen schrecklich aus die Spoiler, finde ich. als wenn sie nicht dazu gehören...😰
die schwirren auch bei Ebay rum...

kannst du mir mal einen link geben von steinmetz oder eine nummer

Zitat:

Habe Keskin Felgen drauf, die KT1. hinten 10Jx18 mit 255 und vorne 8,5Jx18 mit 225 Reifen ;-)

und welche et hinten und vorne.

hast du sie eingetragen bekommen ?

hätte passende reifen aber in 245 er größe.

www.steinmetz.de 😁

ha ha. ich finde die teile die ich suche da aber nicht.

habe gerade mal geschaut bei Steinmetz, die haben die Spoiler nicht mehr im Angebot 🙁

ja dann musst du mir wohl deine ab bauen 🙂

ne wo bekomm ich die denn jetzt her ? die muss es doch noch irgendwo geben so alt ist der wagen nun auch nicht.

Deine Antwort