Gibt es eigentlich GARANTIE auf BREMSSCHEIBEN??

Mercedes C-Klasse W203

Hallo zusammen,

habe vor ca. 2 Monaten beim :-) Bremsen gemacht (Scheibe + klötze), das Lenkrad vibriert starck wenn man bei Hochen Geschwindigkeit runterbremst, wahr. ist die Scheibe verzogen?? Wie kann das sein, nach ca. 5000 KM?? Gibt es eigentlich Garantie??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Luke_w203

Der Meister meint die Klötze sind ca. 30% abgefharen!! Fahren sich die Klötze ein, oder werde ich wieder dieses vibrieren am Lenkrad spürren???

...mach auch noch neue Klötze rein! wennschon dennschon :-))

siggi

18 weitere Antworten
18 Antworten

Der Meister meint, dass die Klötze glatt geschliffen werden und sich einfahren....es wird schwierig mit dem Klötzen, dass ich die bezahlt bekomme, aber die kosten nicht die Welt, glaub 70 €??

Also das selbe Problem hatte ich auch mit den Hersteller ATE es hat wirlich beim Bremsen sehr doll vibriert, habe es hier in Forum geschildert und jeder hat mir Original MB teile empfohlen habe ich auch heute morgen einbauen lassen und es hat sich sofort bemerkbar gemacht.Kein Vibration mehr. Habe naklar Scheibe und Klötze wechseln lassen.
Ich hoffe ich konnt dir helfen

Hallo und guten morgen,

die Bremsbeläge auf alle Fälle mit erneuern !

Nach 5000 KM hast Du bereits einen kleinen Rand am Ende der Beläge.

Wäre nicht gut für die neuen Scheiben.

Gruß

Blos wie bringe ich das den Meister bei :-) der sagt das die Beläge Gut sind!! Hab keine Lust wiedermal Geld für neue Beläge auszugeben....